Zum Forum springen
obv. Fischlines are...

Benachrichtigungen
Alles löschen

obv. Fischlines are obv.

94 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten

Die beiden häufigsten:

1) Limp/Call-Minbet-Minbet-Minbet mit nem Baby Ass, das den Flop getroffen hat. Bei Action wird das allerdings auf keinen Fall gefoldet

2) Check-Minraise mit Händen, die Problemlos einen Royal Flush schlagen könnten

Antwort
Zitat

Original von oettinger4

Original von Safin88

bet bet c/r for value oop imo meistens besser als bet bet bet. da der river nach zwei calls fast immer gebettet wird und sie dann doch noch gucken wollen was man hat :coolface:

Gerade das würde ich nicht unterschreiben. Eigentlich alle Fische haben keine Ahnung was absolute und was relative Handstärke ist, weswegen sie auch in der Regel viel zu loose callen. Oft kommt auch noch der typische Fischgedanke hinzu: "Der bettet ja nur so groß um mich von meiner Hand zu bluffen".

Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon oft starke bzw. ultra starke Hände von Fischen behind checken gesehen, obwohl sie ein klare Value bet hatten.

Ich würde Safin88 hier vollkommen zusprechen. Merke ich fast jeden Tag auf den Microlimits :baby:

Antwort
Zitat
Oskarowitsch
Beigetreten: 21.01.2007
Elite Grinder

Original von Skyhand
Was ich in jeder Session 100 mal hab sind Fische, die sich exakt an folgende Strategie halten:

In Position 80% coldcallen, jede Flop CBet callen, jede Turn CBet callen.
Wenn der Gegner triple barrelt, am River leider doch folden wenn man nur air hat.
Ansonsten wenn der Gegner dann mal checkt, IMMER betten.

Das kommt mir auch sehr bekannt vor.

Was ich noch beobachtet hab ist, dass sie mein reraise am flop oop callen, dann mit einer minbet am turn reindonken und wenn ich hier wieder reraise, gibts ein ai-push,
wobei sie dann zu 100% die nuts halten.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Die Nummer 1-Fischline in Omaha:

Dreibet random doublesuited Hand, Call Vierbet, hit Two Pair gegen die Aces.
Und am Ende dann noch belehren, dass man mit Aces preflop nicht so aggressiv spielt in Omaha.

Aber grundsätzlich sind diese Minbetspasten meine größten Feinde. Immer mache ich den falschen Move. Entweder raise ich und werde genutst oder calle und verliere gegen gerivertes Two Pair oder so eine Kacke.
Gegen Minbets folde ich grundsätzlich nie, wenn ich mindestens Bottom Pair habe, was wohl auch der Grund ist, wieso ich Losing Player bin.

Antwort
Zitat
redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von irkognito
Nexus: Richtig richtig!

Sorry Leute für das Mißverständnis: Ich bin so sehr in meinem Spiel Fixed Limit, dass ich (natürlich) nur für dieses sprach.

Bei FL ist eine deutlich feinere Taktik erforderlich. Nicht umsonst sagt man NL ist das wahre Pokern, während FL das feinere und schwierigere Pokern ist.

Also: Ich meinte FL und da kannst Du mit Deinem Raise preflop mit 1 BB niemanden an einem loosen Tisch vertreiben.

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Wenn in Omaha ein Fisch Preflop reraised und es kommt A88 oder so und er checked dann den flop isses sogut wie immer das Nutfull.

Wenn bei Omaha sowas wie KKJ offsuit auf dem board liegt und ein Fisch jammed das gleich dann hat er ganz oft das Nutfull.

Antwort
Zitat
CrazyAxl
Beigetreten: 03.03.2007
BlackMember

der gemeine fisch hat also wenn er ein paired board checked das nutfull und wenn er jammed hat er das auch. tuff times.

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

woher wisst ihr alle wie ich spiele? :f_confused:

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Most obv. Fischline? Er setzt sich zu mir an den Tisch.

Antwort
Zitat

Original von CrazyAxl
der gemeine fisch hat also wenn er ein paired board checked das nutfull und wenn er jammed hat er das auch. tuff times.

weiß nicht warum. aber ich lach mich halb tot :heart: :heart:

Antwort
Zitat

@redcow: almost always serious.

Vor kurzem habe ich allerdings auch gelesen: FL ist die Kunst das Schwarze auf der Scheibe zu treffen. Bei NL schießt die Scheibe allerdings auch noch zurück.

Na ja.

Antwort
Zitat
gust4vg4ns
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

BTN raise, fisch call, check/fold

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

Original von OrcaAoc
Wenn in Omaha ein Fisch Preflop reraised und es kommt A88 oder so und er checked dann den flop isses sogut wie immer das Nutfull.

Wenn bei Omaha sowas wie KKJ offsuit auf dem board liegt und ein Fisch jammed das gleich dann hat er ganz oft das Nutfull.

fisch 3bettet preflop: AQQ check flop, check turn, bet pot river :megusta:

2 mal heut schon, aber ich bin net drauf reingefalln, ein anderer fisch hat gecallt, obv immer AA

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Sowas ähnliches sehe ich auch manchmal: z.B. gestern, Fisch hat oop AK und board kommt AAx; c/c flop, check turn, check river ...

Antwort
Zitat

Original von OrcaAoc

Wobei man dann halt nie weiß, ob er die Nuts hat oder etwas, das er für die Nuts hält. Viele spielen da AK/AQ genauso, weil sie es halt für die Nuts halten

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Mir ist gerade eine weitere Fischline eingefallen. Fisch openlimped und cbettet bis zum river 1bb mit any2.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von CrazyAxl

fische haben in plo immer das nutfull :f_biggrin:

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von poker4me

Original von CrazyAxl

Und wenn man es selber hat haben sie obv quads :coolface:

Antwort
Zitat
Axelbilou
Beigetreten: 13.06.2008
Oldschool Grinder

Original von hanz007

Original von poker4me

Original von CrazyAxl

Und wenn man es selber hat haben sie obv quads :coolface:

quads am turn bitte :P

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

Original von hanz007
Mir ist gerade eine weitere Fischline eingefallen. Fisch openlimped und cbettet bis zum river 1bb mit any2.

manchmal sinds am river 2bb wenn der fisch irgendwas hittet :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: