Zum Forum springen
Offene Stellen Bei ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offene Stellen Bei PS

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
4,960 Ansichten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hey AlBunda,

eine tschechische Community ist tatsächlich geplant.

Info-Pakete für Familien sind eine gute Idee, werde ich an unsere HR weitergeben!

Lutz

Original von OnkelHotte

Original von ThESoNiC
fliegt man zum vorstellungsgespräch dann eigentlich nach gibraltar, redet ne stunde und fliegt wieder zurück?

Generell beinhaltet der Bewerbungsprozess 2-4 Stufen, je nach Position.

1) Optional: Prä-Telefoninterview-Task. Aufgaben, die man per Mail bekommt und macht, bevor man ein Telefoninterview macht.

und als im dezember 2006 man mir einen kleinen dump, + ein kleines framework per zip schickte und eine grafische auswertung der user statistiken programmiert haben wollte hab ich robin (glaube so hiess der typ) direkt auf die ignoreliste gepackt....

vllt wär ich heute it-manager bei pokerstrategy. aber wollte mich nicht gratis knechten lassen :|

Xantos
Legacy Member

Solche Aufgaben sind nunmal notwendig, um Bewerber bewerten zu können. Für die Vergleichbarkeit ist das dann freilich immer die gleiche Aufgabe - ergo nix mit "umsonst knechten".

PokerNoob91
Beigetreten: 19.07.2009
Elite Grinder

lol ich hab mich sogar mal als freelancer beworben mit allen formalien die man von mir wollte. ne richtig professionelle bewerbung geschriebenb, motivationsschreiben alles und nie ne antwort erhalten. habe die bewerbung des öfteren und an verschiedenste mail adressen geschickt. wenn ps es nicht mal nötig hat ne kurze absage zu schicken isses echt arm.

seitdem

Original von PokerNoob91
lol ich hab mich sogar mal als freelancer beworben mit allen formalien die man von mir wollte. ne richtig professionelle bewerbung geschriebenb, motivationsschreiben alles und nie ne antwort erhalten. habe die bewerbung des öfteren und an verschiedenste mail adressen geschickt. wenn ps es nicht mal nötig hat ne kurze absage zu schicken isses echt arm.

seitdem

inzwischen ist die Personalabteilung wesentlich besser aufgestellt. Da hat es auch Neubesetzungen und einen Ausbau der Kapazitäten gegeben und ich bin mir sicher, wer sich heute bewirbt bekommt professionelle Antworten.

Original von Xantos
Solche Aufgaben sind nunmal notwendig, um Bewerber bewerten zu können. Für die Vergleichbarkeit ist das dann freilich immer die gleiche Aufgabe - ergo nix mit "umsonst knechten".

naaaaaaaaaaajaaa
;)

wenn ich neue mitrbeiter suche, lass ich mir zeigen was sie bisher gemacht haben. anhand dessen seh ich obs was werden kann ;)

im endeffekt kann ich nur froh sein, nicht bei euch gelandet zu sein, da ich sonst mit sicherheit nicht selbständig wäre.
fand halt wie gesagt das vorgehen mangelhaft. aber mein gott, es war 2006

Xantos
Legacy Member

Randnotiz: Facebook-Seite zum Unternehmens- und Arbeitgeberaspekt von PokerStrategy.com:

Teilen: