hochlebe die quick deposit funktion!
will auch endlich spielen
61/18/1,9/35 hat der spaten bei mir, gibts doch nich, dass der jedes mal die nuts hittet
wenn ich noch nen stack verlier bin ich raus... auf welchem Platz biste in der WL?
Original von nervermore
wenn ich noch nen stack verlier bin ich raus... auf welchem Platz biste in der WL?
7 von 15
dann darfst um ~13.oo Uhr spielen - sagt ihm doch lieber er soll an nen 2. Tisch gehen ♦
bin schlafen gl ^^. bin noch etwas geschockt das ich grad einen pot der 1/5 meiner br war verloren habe ^^
rein interesse halber, als der imablackguy typ das erste mal auf 222 raiste, hattest du was bei deinem reraise?
dachte mir noch so, jetzt dem nen reraise reinknallen und free money kassieren ♦
Original von realyn
rein interesse halber, als der imablackguy typ das erste mal auf 222 raiste, hattest du was bei deinem reraise?dachte mir noch so, jetzt dem nen reraise reinknallen und free money kassieren ♦
ich hatte nen sicken preflopcardrun. in den 6h 6mal aces 4 mal kings. also hatte ich sehr wahrschienlich was ;). aber naja egal
fallsde mich meinst
Original von realyn
rein interesse halber, als der imablackguy typ das erste mal auf 222 raiste, hattest du was bei deinem reraise?dachte mir noch so, jetzt dem nen reraise reinknallen und free money kassieren ♦
sowas macht man imho nicht, wenn 5 regs und ein dicker Fisch an einem Tisch sitzen...light 3betten, regs exploiten etc macht da nicht so viel Sinn, ist für alle +EV auf gute hands zu warten und den Fisch auszunehmen
Original von fh
die pennen alle in der wlist Oo
genau das ist meine Hoffnung, bin schon Platz 4
wie kann es sein dass so viele in der w.list sind und keiner an den platz kommt???
Original von Flo39
wie kann es sein dass so viele in der w.list sind und keiner an den platz kommt???
weil die seit 6h in der WL stehen, vermutlich nicht am PC sitzen und es nicht in den 90 sekunden geschafft haben