Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Omaha

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
619 Ansichten

Hi!

Wie schauts aus mit Omaha und dem Traffic auf den verschiedenen Plattformen? Für die Mikros...sprich pl5 und pl10....? Wo kann man das am besten spielen? Also auf welchem Netzwerk? Wo sind viele Fische zu finden etc.?

und ist der rake überhaupt schlagbar bei plo auf den mikros?

7 Antworten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Pokerstars und Full Tilt gibts genug traffic und auch ausreichend Fische....ja, Rake ist immens hoch, aber die Limits sollten dank der vielen donks trotzdem locker schlagbar sein!!!

Ich spiele nur sehr selten Cashgame, aber wenn, dann Omaha 8 auf Stars. Der Traffic da ist eigentlich in allen Limits mehr als ausreichend, das mit der Fischigkeit ist allerdings so ein Sache. Tagsüber schlagen sich da jede Menge Regs um nicht allzu viele Fische, die sich abends oder nachts aber kräftig vermehren. Mein Tipp wäre also zu diesen Zeiten zu spielen, falls möglich. Außerdem solltest du bedenken, dass die Varianz bei Omaha (insbesondere bei Omaha high) echt gnadenlos sein kann.

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Ich habe einige Zeit PLO auf Stars gespielt. Zu jeder Zeit genug Traffic auf den Limits. Allzu fischig fand ich es nicht dort.
Extremst fischig war PLO auf PKR. Traffic ist halt gering, dafür machen es Winquoten von 50bb/100 + wieder wett :)
Standardspielzug auf PKR ist:
2227 Rainbow PF reinstellen und "lacht sich den Arsch ab " Knopf drücken. Das callt dann ein anderer mit 37TK Rainbow und drückt den gleichen Knopf. Dann drücken beide 10 mal hintereinander den gleichen Knopf wieder und danach wird sich zum guten spiel gratuliert hehe ....

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

@Noonien
Herrlich

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

plo 5....... roflkartoffel......viel Spass.

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006
BlackMember

Auf den Stakes solltest Du auf jeder Seite genug Traffic haben und Fishe sollte an jedem Tisch sitzen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

plo5 ist wirklich funny auch auf stars ^^ 4s auf der hand. in herz. 1 herz kommt. er denkt er hat nutflush xD und NUR son kram, die ganze zeit^^ macht echt spaß :P

Teilen: