Zum Forum springen
Omaha antesten ? We...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Omaha antesten ? Welche Plattform ?!

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
537 Ansichten
randyh
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Hi

ich würde gerne mal etwas Omaha Hi Potlimit antesten...

Welche Plattform würdet ihr mir denn empfehlen ?!

besten dank

viele grüße

8 Antworten

ich würde sagen full tilt, dort gibt es auch cap-tische, d.h. der maximale einsatz pro hand ist auf 40bb limitiert. sicherlich nicht schlecht, da fehler nicht gleich einen kompletten stack kosten.

Ace0nTheRiver
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von ItaelKight
ich würde sagen full tilt, dort gibt es auch cap-tische, d.h. der maximale einsatz pro hand ist auf 40bb limitiert. sicherlich nicht schlecht, da fehler nicht gleich einen kompletten stack kosten.

wenn op short spielen will kann er sich doch einfach short reinkaufen oder?

Da im Vergleich zu holdem die Stacks relativ oft über den Tisch wandern, also größerer avg. Pot bei selben Blinds, ist Full Tilt aufgrund des Rakebacks trotzdem zu empfehlen.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Je nach Limit bleiben eigentlich fast nur FTP, IPoker oder Stars übrig, da auf den anderen Seiten kaum Traffic vorhanden ist.

Gruß,
Stefan.

Also ich hab Omaha Hi etwas auf Mansion angetestet und bin soweit zufrieden. Traffic ist sehr gut und bin bisher auch gut im Plus.

randyh Themenstarter
randyh
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Also der Gedanke vom Rakeback ist schon nicht schlecht.
Das hätte ich jetzt komplett ignoriert. Danke für den Hinweis !

Also wird jetzt mal FTP angetestet _cool:

Original von Ace0nTheRiver

Original von ItaelKight

wenn op short spielen will kann er sich doch einfach short reinkaufen oder?

es sind halt alle so gesehen short am tisch, von daher spielt es sich schon anders. ob es nun einen riesen unterschied macht, keine ahnung. von der competition her ist ftp natürlich stärker als mansion z.B., obwohl man das erst ab höheren limits merkt.

Ich glaub ich habs lieber erstmal etwas einfacher als 3 oder 4 Dollar Rakeback :f_biggrin:

Teilen: