Zum Forum springen
Online Poker Wirele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online Poker Wireless Controller

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,123 Ansichten
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Jo,

das Teil sieht ja schick aus, aber wie isses mit der Praxis? Hat den schon jemand getestet? Kann mir gut vorstellen daß das Ding eine Erleichterung ist wenn man stundenlang am grinden ist.

12 Antworten
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

mit nem ahk-script kannste mit jedem beliebigen gamepad pokern...hab früher immer vom bett aus die 5er dons ge30tabled mit gamepad..

GeorgeGamble
Beigetreten: 13.06.2009
PokerStrategist

Geiles Teil, ist aber etwas teuer.

Irgendjemand vllt zu Weihnachten bekommen?
Review wäre geil.

Original von LaGuNaSeCa
mit nem ahk-script kannste mit jedem beliebigen gamepad pokern...
hab früher immer vom bett aus die 5er dons ge30tabled mit gamepad..

#yesss und außerdem schätze ich ma, dass richtige gamepads oder auch gamecontroller viel handlicher sind, so dass du auch ma ne 8 stunden session problemlos reinhauen kannst außerdem nicht so teuer wie dieser poker controller...

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Gamepad + Tableninja + Xpadder = Nuts :)

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit Gamepad und Xpdadder in Verbindung mit TableNinja einstellen kann, dass er immer automatisch zum dringendsten Table springt?
Am besten wäre natürlich der Upload von Xpadder und tableNinja Config :heart: :heart: :heart:

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Braucht man unbedingt tableninja würd auch gern mitm controller zocken. managet tableninja denn, dass aufploppen der tische wo noch ne Aktion fehlt oder wie?

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Table Ninja führt Aktionen über Tastaturkürzel aus. Das geht aber auch mit Stars Hotkey.
Ich hab mir jetzt alles eingerichtet, allerdings ist das spielen mit dem Controller nicht wirklich praktikabel für mich. Ich muss leider zu oft die Pop Up Stats angucken, für die ich dann wohl leider doch die Maus brauche

MartinK13
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Habe mir das Ding vor 2 Wochen gekauft. Gamblerstore kann ich zunächst empfehlen, schnelle Lieferung und günstiger als amazone.com
Den Controller selber habe ich noch kaum getestet. Erster Eindruck ist jedoch nicht so postiv, die aktionen kommen nur verzögert an. Kann aber sein, dass ich das einfach noch nicht richtig konfiguriert habe.

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Teste mal das Ding bitte und berichte uns =)

für fixed limit stell ich mir das cool vor, da reichen ja die 3 buttons und der tableswitch...

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

total komisches gefuehl bei soviel geld keine maus in der hand zu haben.. wuerde ich nie machen :I

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von ceylo24
Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit Gamepad und Xpdadder in Verbindung mit TableNinja einstellen kann, dass er immer automatisch zum dringendsten Table springt?

Geh auf Table Control bei Tableninja dann bei Table Control Modes "Table in foreground" haken rein und dann bei Jump Mouse to table haken rein.

Konnte vorher mit Maus beim 15+ Tabling nie ne session länger als 1h spielen. Mit gamepad sind 5h+ sessions nichts mehr

Teilen: