Zum Forum springen
Online-Pokerverbot ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online-Pokerverbot in Österreich? !!!

86 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
7,224 Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von kearney

Original von matusow

Original von kearney

Original von Panny1
Ach btw, was kümmert uns denn der Willi? Der is ja eh in 3 Wochen weg vom Fenster

Das Gesetz ist schon in Begutachtung und wird dann wohl unter der neuen Regierung recht zügig beschlossen werden.

hmmm, glaub ich gar nicht. wenn schon ein heinz mayer (dekan am juridikum in wien) ein gegengutachten für das ccc erstellt wirds noch zu kämpfen, das kannst mir glauben. genug kohle zum kämpfen ist da ;)

Das CCC hat im Gesetzgebungsprozess aber nix zu melden.

D.h. Gesetz wird mal beschlossen und dann kann der Zanoni seine Gutachter vor Gericht ziehen lassen.

stimmt schon so wie du es sagst (ich bin selber jurist und weiß wie der gesetzgebungsprozess abläuft), aber wenn er genug wind aufwirbelt und genug rechtsexperten hinter seine sache bringt beschließt die regierung nicht einfach so ein gesetz.

burgfranky
Beigetreten: 07.09.2006
Oldschool Grinder

Da unsere Politiker schon Probleme haben sich 20 Karten zu merken, und deshalb Schnapsen als Geschicklichkeitsspiel gilt, liegt es wohl außerhalb ihres Vorstellungsvermögen sich mit 52 Karten überhaupt beschäftigen zu können.

Original von burgfranky
Da unsere Politiker schon Probleme haben sich 20 Karten zu merken, und deshalb Schnapsen als Geschicklichkeitsspiel gilt, liegt es wohl außerhalb ihres Vorstellungsvermögen sich mit 52 Karten überhaupt beschäftigen zu können.

Schnapsen ist doch wohl eher Kunst.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

ich werd mal ne mail an die övp schreiben

bin gespannt ob ich da als mitglied eine random antwort bekomme oder ned

wenn sie mich abblocken

go 4 initiative gegen das shice gesetz!!

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder