Zum Forum springen
Onlinepoker in der ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Onlinepoker in der Zukunft

24 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,443 Ansichten

Hallo,

die Games werden immer tougher, wie lange wird Onlinepoker auf den oberen Limits überhaupt noch schlagbar sein?
Natürlich wird es immer Fische geben, aber wenn amn immer nen ganzen Tag warten muss, um mit 1 SemiFisch und 4 guten Regs am Tisch sitzen is ja auch nicht besondes gut.
Welche Limits werden dauerhaft gut schlagbar sein und wann wird das Onlinepoker aus oben gennanten Gründen vielleicht gar nicht mehr schlagbar und somit aussterben?

thoughts?

mfg

23 Antworten
Hen
Hen
Beigetreten: 30.03.2005
Oldschool Grinder

in circa 8 monaten.

8 Monate glaub ich nicht, dürfen eher 10 bis 11 werden.

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Denke nicht, dass man es eingrenzen kann...

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Hmm, manchmal frage ich mich ob die Ersteller solcher Posts überhaupt wissen von was sie reden :/
Vermutlich schon der 500. Thread zu dem Thema in dem Forum und jedesmal mit dem selben Inhalt

und ide ersten beiden antworten sind geil!!!!

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

ich erst vor kurzem gelesen, das poker schon seit geraumer zeit unprofitabel sei und nur user mit superaccounts plus machen, hat da jemand genauere infos?

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Online Poker bleibt solange profitabel, solange es Millionen von Hobbyspielern gibt, die ab und an ein paar hundert Dollar einzahlen.

In Spanien, Russland, Italien & Portugal geht der Boom z.B. erst jetzt so los wie vor 2 Jahren in Deutschland. In den Kernmärkten wie USA ist er gleichbleibend. Selbst der Marktführer PokerStars hat noch 40% Umsatz innerhalb der letzten 12 Monate gewonnen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Xantos
Online Poker bleibt solange profitabel, solange es Millionen von Hobbyspielern gibt, die ab und an ein paar hundert Dollar einzahlen.

In Spanien, Russland, Italien & Portugal geht der Boom z.B. erst jetzt so los wie vor 2 Jahren in Deutschland. In den Kernmärkten wie USA ist er gleichbleibend. Selbst der Marktführer PokerStars hat noch 40% Umsatz innerhalb der letzten 12 Monate gewonnen.

Problem wird imo nur sein das wenn der Boom in den jeweiligen Länder endet, die Sharks überbleiben(dahin geht die Tendnz in Deutschland imo)

Hm also auf Nl100 ist noch alles voller Fische.
Sehr viele spielen rum , als hätten sie noch nie in ihrem Leben darüber nachgedacht was sie da tuen ...

Also ich treffe auf Nl100 stars regelmäßig leute , wo ich mir denke :
OMG , das kann doch nun nicht sein ernst sein ?
called in nem 3 bet pot mit A3 auf nem A XXflop 3 streets um dann gegen AK zu verlieren ;)

kommt fast täglich vor

Ah ja und neulich hat mich wer mit Q6o ge 4 bettet preflop !

oder gant toller fall -> ich 97s button raise , sb called

flop x9x hearts draw -> er dinkt 20BB in den 12bb pot
ich überleg ne weile und shove er called mit AQ

Also da macht euch mal keine sorgen ^^

Original von AcenoKing
die Games werden immer tougher, wie lange wird Onlinepoker auf den oberen Limits überhaupt noch schlagbar sein?

für die besten spieler immer würd ich sagen... die bezahlen ja fast kein rake und brauchen nur ne minimale edge

sorgen kann man sich eher auf den micro/low limits machen, wo die im moment erzielbare winrate teilweise in etwa dem bezahlten rake entspricht...
für einen exzelenten spieler werden trotzdem alle limits immer schlagbar sein

fred089
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

warum bezahlen die besten spieler fast kein rake?

weil der rake auf den hohen limits im vergleich zu den pötten verschwindend gering ist

Solange du besser bist als deine Gegner.

HappyYuppie
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

loose, loose und nochmals loose.

wer da tight bleibt, gewinnt!

viele leute haben mittlerweile zugang zu videos, schauen sich ein paar moves ab und machen einfach.., ob es passt bzw. gerad sinnvoll ist, ist ja egal.

finde die tendenz super genial!

Original von Ghostmaster
Solange du besser bist als deine Gegner.

!!! QFT

ich warte auf China ;)

Immer die gleiche Diskussion. Es gibt ca 6.5 Milliarden Leute auf der Welt und bis die mal alle Pokern und Pokern können dauerts noch ne weile.

Original von PplusAD

called in nem 3 bet pot mit A3 auf nem A XXflop 3 streets um dann gegen AK zu verlieren ;)

kommt fast täglich vor

wenn noch jemand mit pocket 22 unimprooved am river pusht, A3 callt und AK<-me foldet dann wars die gleiche Hand wie letzte Woche bei nem Homegame

Teilen: