Zum Forum springen
Onlinepokern in den...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Onlinepokern in den USA

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,450 Ansichten

Ich werde demnächst beruflich für mindestens 1 Jahr in die USA wechseln.

Ich will dort nicht aufs Onlinepokern verzichten, möchte aber nicht eines Tages ein eingefrorenes Neteller Konto haben oder sonstige Probleme mit dem Pokerraum.

Wird der Ort, von dem ich aus spiele, über meine IP festgestellt oder kann ich ganz beruhigt von dort aus spielen, solange ich eine deutsche Adresse und ein deutsches Konto bei Neteller und dem Pokerraun angebe?

Dann könnte es aber spätestens dann problematisch werden wenn Neteller wegen einer Auszahlung mal wieder mit mir telefonieren möchte.

Was denkt ihr dazu und wie würdet ihr an die Sache herangehen?

9 Antworten
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

das geht wohl ueber die IP (meine sowas in erinnerung zu haben)... cash halt jetzt vorsorglich einen grossen geldbetrag auf einen anbieter, der amis akzeptiert, und spiel dann da ;)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja es geht über die IP, ich glaube wenn PS.de Bock hätte könnten sogar sie überprüfen aus welchem Land du kommst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann ist es also nichts mehr mit PartyPoker?

Und PS.de ist auch nicht mehr interessant für mich, weil ich auf die Foren hier nicht mehr zugreifen darf, weil ich keine PP mehr erspiele?

Wäre eigentlich Schade ...

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich befürchte darauf wird es hinauslaufen, ja.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

kannst ja nen 10er drauf lassen und 1pp/monat erspielen.

ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von qwertzui666
kannst ja nen 10er drauf lassen und 1pp/monat erspielen.

Weisst du etwas was wir nicht wissen oder wie soll das gehen?

Slegebob
Beigetreten: 29.05.2005
PokerStrategist

Du kannst durchaus weiter Pokern, Du musst lediglich über einen Proxy surfen. D.h. aller Verkehr geht erst über den Proxy, dann zu Dir. Für den Anbieter sieht es dann so aus, als kämst Du aus dem Land in dem der Proxy steht - das darf dann natürlich nicht USA sein.

Mit ein Bisschen Googlen oder z.B. diesem Verweis:

http://www.netzwelt.de/news/74444-anonym-im-netz-kostenlose-proxydienste.html

lässt sich ein Anbieter finden. Aus Qualitätsgründen würde ich aber einen kommerziellen Anbieter empfehlen.

Ich benutze sowas. Und zwar heißt der Service, den ich nutze "relakks" und sitzt in Schweden. Kostet EUR 6,- pro Monat, wird per Kreditkarte abgebucht.

Zusätzlicher Vorteil: Der *gesamte* Internetverkehr ist dann anonymisiert, die Verbindung wird über ein verschlüsseltes VPN aufgebaut, so dass auch der eigene Provider nicht weiß, was da über seine Leitung geht. Nur relakks könnte deinen Verkehr filtern. Die gehören irgendwie zur schwedischen Piratenpartei und sind schwer für Bürgerrechte im Netz oder wasweißich.

Ist leider nicht 100% verlässlich. Manchmal lässt sich keine Verbindung herstellen, manchmal lässt die Verbindung offenbar keinen Traffic durch.

Lustig ist, dass einige Internetseiten mich direkt in schwedisch ansprechen, weil sie wegen meiner IP denken, ich sei Schwede.

Hier ein Artikel darüber:
http://www.golem.de/0608/47165.html

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die guten Tips!

Ich schätze ich werde es mit einem Proxy versuchen.

=)

Teilen: