Unfähigkeit oder einfach nur Ignoranz?
Dieser Thread hat mich dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen,
ggf. könnt ihr von Pokerstrategy ja einen Artikel daraus machen.
Es kommt und kam bisher schon unzählige Male vor, dass Spielern die Konten nach einer Einzahlung gesperrt wurden, diese sich danach über den Support aufregten und teilweise länger auf die Verifizierung warten mussten, weil es Probleme/Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Support der gewünschten Seite gab.
Woher ich das weiß ? Ich las vor meiner Anmeldung 2 Jahre still mit.
Es folgt nun eine einfache Orientierungshilfe um sich Stress und Nerven zu sparen:*
1. Dokumente, welche zur Verifizierung von Nöten sind, in guter Qualität aufbereitet auf dem Rechner verwahren
2. Registrierung beim gewünschten Anbieter
3. ggf. Kontaktieren des Supports, Email der Verifizierungsabteilung in Erfahrung bringen
4. notwendige Dokumente mit Verweis auf das eigene Konto an den Support schicken und anmerken, dass man eine vollständige Kontoverifizierung bestätigt wissen möchte
5. Warten bis man die Kontoverifizierungsbestätigung per Mail erhält
6. Einloggen, Einzahlen, Spaß haben
7. Auszahlen, Ausloggen, Spaß haben
+ kein totes/komatöses, gebundenes Kapital
+ kein Stress
+ kostet keine Nerven
+ kein unnötiger, sich in die Länge ziehender Verifizierungsprozess/Emailkontakt
+ kein Stress bei einer Auszahlung (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- ggf. kurzfristigen Bonus-/Sonderaktionsmehrwert verpassen (hier dann einfach vorausplanen)
*Diese habe ich mal in der Vergangenheit bei einem Diamond- oder Blackmember gelesen - oder ist es auch einfach auf meinem Mist gewachsen, who knows :coolface:. Der Post hätte auch in meinem Blog stehen können.