Zum Forum springen
=== Paddy Power Luc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

=== Paddy Power Lucky Pants-Promotion ===

51 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
9,988 Ansichten
aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

ich lauf nur mit dem ding bekleidet (und schuhe) hier im dorf morgens uebern marktplatz, oder durch Neuss/Gladbach altstadt

oder sowas...

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

So wie es aussieht werde ich wohl in Zukunft vor allem in Anzug und Krawatte rumlaufen müssen. Das ist nun wahrlich nicht meine bevorzugte Kleidung. Um mir wenigstens noch ein bisschen Individualität und etwas Außergewöhnliches erhalten zu können brauche ich dringend eine dieser famosen Unterhosen. Schließlich ist das das einzige Kleidungsstück, das nicht den gehobenen Ansprüchen der Etiquette entsprechen muss. Nun ist diese Story weder kreativ noch lustig, dafür aber traurig und wahr. Also bitte helft mir, damit die kreative und lustige Seite bei meiner Kleidung nicht völlig verloren geht. :f_pleased:

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Ich brauche ein paar lucky pants, damit solche tage endlich aufhören und ich mich in Ruhe zum Blackmember grinden kann ...

Ist ja klar dass man mit dann irgendwann auf der After Party einer BM Party mit den lucky pants sehen wird

Nicht nur gewinne ich keine Flips, die suckouts sind einfach nur brutal.
Da hilft leider auch kein tilt no more, sondern nur lucky pants :)

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

ich brauche die luckypants eigentlich nicht, weil ich sowieso schon die größte luckbox alive bin.
allerdings finde ich die teile im gegensatz zu den meisten anderen usern sehr stylisch und hätte sie deswegen sehr gerne. ich würde die dann anziehen um eine noch höhere edge, durch noch mehr luckboxing, auf meine gegner zu bekommen.

ich besitze übrigens einen von diesen morphsuits, und mein foto wäre ein foto von mir im morphsuit und die luckypants ziehe ich drüber. das wird total geil aussehen

Antwort
Zitat

Bump!

Kommt schon ich will noch ein paar stories hören!

Antwort
Zitat
Cashmandt
Beigetreten: 20.03.2008
Legacy Member

Haha, ich brauche die Hose weil...ich jetzt der 20. bin und genau 20 Hosen gibt es zu gewinnen. Ausserdem würde ich sie meiner Freundin schenken und dann ein entsprechendes Bild ins bbv stellen, ich schwör!

Thread kann jetzt geclosed werden, 20 sind voll.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

Ich brauch die Paddy Power Lucky Pants auch unbedingt weil ich selbst nur noch kaputte Unterhosen besitze.
Freundin dreht jedesmal durch und will das ich mir neue Kaufe.
Bin leider eher nicht so der Winning Player und kann mir deshalb keine neuen leisten.

Mit der Paddy Power Hose würde ich gleich mal 2 Probleme auf einmal beseitigen.
Freundin glücklich und ich dank der mega Luck Hose endlich zum Winning Player werden :f_love:

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

damit ich nicht jeden tag die selbe anziehen muss :f_cry:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

...weil ich nur hässliche weisse Feinripp Unterhosen habe, die älteren von denen haben mittlerweile auch schon einen gelb-braunen Farbstich und da wäre sone grüne Unterbüx als Abwechslung ganz klasse :f_cool:

Antwort
Zitat
maggi87
Beigetreten: 11.07.2006
BlackMember

Ich bräuchte eine paddy power lucky pants weil sie das gesamterscheinungsbild einfach perfekt abrunden würde und ich somit nicht immer mit den 2-3 buchsen routieren müsste, sondern eine neue in diesen ehrbaren kreislauf derhüllung aufnehmen könnte.
Zusätzlich wäre sie ideal zum sport um sie als glücksbringer zu tragen und dann im richtigen moment ganz zufällig beim erfolg den schriftzug aufblitzen zu lassen.
das wäre dann ein geschenk von einem guten freund bzw. ps.de. vielleicht kann ich vorher noch nen TAF-flyer drantackern und es wäre die beste werbung ever!

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

und? was ist mit den pants nun? grüße, toabsen.

Antwort
Zitat

Hi,

bei euren kreativen und lustigen Geschichten ist es uns nicht leicht gefallen die Gewinner zu ermitteln! Es kann aber nur 20 Glückliche geben und eine Paddy Power Lucky Pants haben gewonnen:

18487
aerrisch
aporiano
busulette666
Cashmandt
derf0s
dhw86
Geilokant
Indy1701e
klatari
maggi87
masta
Sesmar
shogun2313
sven187
toabsen
TobiasFrey
Viki007
Werhamster
xxxbullyxxx

Bitte sendet uns per Ticket eure Adresse, damit padddypowerpoker euch eure Unterhose zukommen lassen kann.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Unterwäsche!
Hannes

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

Cool Danke für die Unterhosen. Mein bild folgt sobald ich die Unterhosen habe =)

Antwort
Zitat
Viki007
Beigetreten: 14.02.2010
PokerStrategist

Nice erste Verlosung die ich mal gewonnen hab = ) :heart:

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

cool WINNAR :f_biggrin:
das erste Mal!
Vielen Dank!

Antwort
Zitat

Hey,

die folgenden Mitglieder haben sich bei uns noch nicht gemeldet:

aporiano
Cashmandt
und
masta

Bitte schickst uns bis Freitag eure aktuelle Adresse, damit euch die Pants zugeschickt werden können.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Liebes Pokerstratgy-Team,

es ist der WAHNSINN (und ich übertreibe nicht^^).
Ich habe bei euch eine der Hosen gewonnen (meine Geschichte mit dem Fußball).
Gestern ist sie per Post angekommen. DANKE DANKE DANKE!!!

Heute hatten wir ein Meisterschaftsspiel und ich habe mittlerweile seit ca. 5 Monaten kein Tor mehr geschossen (obwohl ich Stürmer und mehr oder weniger Stammspieler bin).

Ich habe die Hose heute natürlich direkt beim Spiel angezogen und rummmmmmmms: 82. Minute, beim Stand von 0:0 mache ich für uns mit einem strammen Schuss mit meinem schwachen linken Fuß (!) dass 1:0. Das war auch der Endstand ist!!!

DIE HOSE HILFT WIRKLICH.

Also Torjubel habe ich natürlich meine Paddy Hose gezeigt =)
Aber leider hat niemand ein Foto gemacht :(

Also nochmals vielen vielen Dank an euch!!!
Jetzt geht die Saison richtig los :)

Antwort
Zitat
Juelz84 Themenstarter
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Tolle Geschichte! Na dann, viel Erfolg und Spaß für die weitere Saison. Möge dir die Hose noch etliche weitere Tore bescheren. =)

Antwort
Zitat

Hi aerrisch,

Congratz! Dann hoffe ich mal, dass du bald noch ein Tor schießt und auch jemand dich während der Jubelpose mit den Pants fotografiert ;)

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Die Lucky Pants ist da und wurde am Sonntag natürlich eingeweiht beim Moderieren des PokerStrategy.com-Podcasts. Zuerst durfte meine neue Unterhose Bekanntschaft mit meinem Mikrofon machen...

Anschließend zog ich die "Glückshose" an und moderierte die 49. Ausgabe (grrrr, fast das Jubiläum mit der Hose moderiert!). Lief alles reibungslos, die Hose bringt wirklich Glück:

Da es in der Podcastfolge um das Thema "Essen" ging, habe ich auf ganz Körperfotos verzichtet - zu Recht, wie ich finde! ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: