Zum Forum springen
Party Poker Spieler...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Poker Spieler erwarten Hilfe von ps.de! Lagproblem!

68 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
5,593 Ansichten

Ähem will ja kein Nestbeschmutzer sein , aber bei mir läufts einwandfrei :rolleyes:

Original von FrOstasch
Ähem will ja kein Nestbeschmutzer sein , aber bei mir läufts einwandfrei :rolleyes:

Bei mir glücklicherweise auch.

Bei mir läufts auch einwandfrei. ?(

Barbarossa
Beigetreten: 19.09.2006
PokerStrategist

hatte gerade auch eine wunderbare laggy-session da sollte mal ps.de druck machen, schließlich verliert ja auch unsere pokerschule geld....

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Ich konnte gerade garnich spielen, nur discoonect, alle paar sekunden. Direkt ma ne Hass mail an Party ^^

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

ann alle die jetz schreiben dass es einwandfrei läuft,das liegt wohl daran, dass ihr jetz gerade spielt,hättet ihr mal vor 2 stunden machen müssen, um 9 wars echt unmöglich, musste session abbrechen,jetz ( so ab halb 11) läufts bei mir auch wieder einwandfrei..problem an der sache is einfach dass in der zeit wos so laggt,die meisten fische rumlaufen^^

normal
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Ab 22h läuft es immer einwandfrei.

Original von verynicehandthx
ann alle die jetz schreiben dass es einwandfrei läuft,das liegt wohl daran, dass ihr jetz gerade spielt,hättet ihr mal vor 2 stunden machen müssen, um 9 wars echt unmöglich, musste session abbrechen,jetz ( so ab halb 11) läufts bei mir auch wieder einwandfrei..problem an der sache is einfach dass in der zeit wos so laggt,die meisten fische rumlaufen^^

Ich spiele immer eher abends und nachts. Aber teilweise auch schon nachmittags. Läuft alles seit Monaten absolut einwandfrei. Dann hätte ich ja schon extremes Glück wenn ich immer zufällig dann nicht spiele wenn es die Probleme gibt.

Vielleicht laufen ja auch verschiedene Spielvarianten unterschiedlich stabil. Hold'em spiele ich zB nur noch ab und zu mal ein SNG oder mtt, aber ansonsten garnicht mehr.

Schultzlator
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

ne da hattest du echt glück, seit dem party update 19-22:30 Uhr nich spielbar.

Original von Schultzlator
ne da hattest du echt glück, seit dem party update 19-22:30 Uhr nich spielbar.

Nee,ist bei mir einfach nicht so. Ich hab nach dem update auch zu diesen zeiten schon gespielt und hatte keine Probleme.

Hallo, bei mir ist es zu manchen Zeiten auch derzeit unspielbar... aber zum großteil läufts einwandfrei...

Naja bin trotzdem erstmal auf Stars jetzt...
(aber aus anderen Gründen)

Mfg

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

so gern ich auch auf party schimpfe - et läuft bei mir seit wochen.

modded/customized, freephg+ betpot, tablescanner (partytools), multitabling

ohne HUD

wie immer bei den einen läufts bei den anderen nicht.
bei mir läufts gott sei dank.

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

nutzt mal die "send trace-report" funktion im partypoker-client, wir bomben einfach partypoker zu. wenn die so 5000mails bekommen, denken sie eventuell mal drüber nach was zu unternehmen ;)

Ich hab keine AHnung wodran es liegt. Aber ich hatte ne ganze Weile Probleme mit Party, doch seit kurzem läuft alles wieder Problemlos.

F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

Hab seit heute auch keinen Bock mehr. Wenn ich instabette will ich auch ne Instabet sehen und nicht 10 Sekunden warten müssen, verdammt. Jetzt merk ich erst, wie wichtig Timingtells sind. -.-

Nexby
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

Ich habe mit dem VIP Manager einiges rumprobiert und getestet, was insgesamt eine woche ging.
Er meinte es würde helfen was wir gemacht haben, ich habe danach instand ausgecasht, da ich bei fast jeder session getiltet bin.
Anscheinend hat sich da immer noch nichts getan, sehr schade aber naja dann brauhce ich es auf party nicht weiter zu probieren!

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Komisch, ich hab gar keine Probleme bei PP. Hab einen I-net Anschluss von Arcor und läuft alles tadellos.

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Habe eigentlich zuletzt keine Probleme gehabt, soeben ist die Soft aber komplett eingefreezt. :(

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

also bei mir läufts noch...

Teilen: