Hi!
Ich coache derzeit einen Kumpel, der vor einiger Zeit bereits auf Party ein wenig am rumdonken war ( hat immer mal wieder einige $$ eingecasht ). Nun wollten wir die Sache srs angehen, und haben uns dazu entschlossen dass ich ihm ein Startkapital über ~350$ zur Verfügung stelle. Ich hab ihm das Geld auf seinen Moneybookers Account geshippt, mit dem er es bei Party eingezahlt hat. Party hat dicht nach der Einzahlung 3,97$ eingezogen, mit dem Grund das noch eine Zahlung offen wäre. wobei ich mir selbst das kaum vorstellen kann, da der Mindest-Einzahlungsbetrag bei 10$ liegt - afaik immernoch so - und er grundsätzlich per Bankeinzug eingezahlt hat, was zur Folge hätte dass die Buchung rückgängig gemacht worden wäre. Dies war aber nie der Fall!
Party hat nun unmittelbar danach ( er hat in 100$-Schritten eingecasht, aufgrund der momentan verfügbaren Bonusangeboten bei Party ) weitere ~110$, mit dem Grund "cash back fee" abgezogen. Das heißt für mich nun, dass auf diese "ominösen" 3,97$ eine Gebühr von 110$ erhoben wurde? Diese Beträge stehen aber absolut nicht im Verhältnis zueinander. Wenn ich - als Palladium, fast sogar P.-Elite Spieler - bei Party anrufe werde ich abgewimmelt, mit dem Grund, dass er sich persönlich melden müsse.
Ich find die Aktion von Party schon etwas dreist, und hoffe auf Unterstützung.
e: ihm wurde nie mitgeteilt dass er Partygaming Geld schulden würde o.ä.