Zum Forum springen
PartyPoker hat mich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker hat mich lieb ...

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
897 Ansichten

Grad eben ne Email von Party Poker bekommen:

Dear Tim(stargoose),
You have been awarded a bonus amount of 50.00 and the money has been added into your account. You are free to use this bonus amount to play at Party Poker. However, if you wish to cashout the 50.00, you will need to play 10 raked hands before 29-MAR-2005 EST.

Hab mich eben eingeloggt und tatsächlich hab ich 50 Dollar in meinem Account. Das Datum stört mich etwas dabei,aber mal sehen, werd wohl doch wieder einen PP Tisch nebenbei laufen haben müssen bis Cash Out ...

9 Antworten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Hab auch eine solche Mail bekommen... Malc soweit ich IRc sehen konnte auch...

kA vielleicht ist den aufgefallen, dass wir alle cashout gemacht haben und uns da nicht mehr blicken lassen.
Ein versuch uns zurück zu holen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Werd dann morgen mal "eben" die 500 Hände spielen, um das Geld nach Eurobet rüber zu holen ... Wird ein verdammt tightes Spiel werden bei so ner kleinen Bankroll ...

Aber ne gute Winrate wenn ich das Geld nich verdaddel. Theoretisch bei +/- Null 10 BB / 100 Hände ...

Trooper
Beigetreten: 15.01.2005

hab dieselbe mail mit 20$ erhalten..

hab auch 50$ bekommen von pp.

ich glaub damit spiel ich nen 50 dollar buyin sitngo

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

wieso 500 raked hands?

in der mail stand was von 10?

da haste dich wohl verlesen

_Anonymous_

Neee ... mu�? hei�?en 10x Hände. Hei�?t 10 Hände pro Dollar. Schau mal in Deinen Bonus Account ...

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Original von ips.seri
da haste dich wohl verlesen

n e habsch net..ich hab ja auch keine mail bekommen, ich habe einfach nur das erste post zitiert!:)

_Anonymous_

Sooo ... letzte Nacht die 500 Hände auf 0.5/1 "runtergespielt". Cash Out mit 183$.Ihr glaubt gar nicht wie gut ich dann geschlafen hab ...

Teilen: