Wenn ich bei PartyPoker auf der Stufe "Dame" bin und jetzt meine PP einlöse und zu Geld mache, falle ich dann wieder in dieser Stufe runter?
Verliere ich meinen Status und Punkte bei Pokerstrategy.de?
Wenn ich bei PartyPoker auf der Stufe "Dame" bin und jetzt meine PP einlöse und zu Geld mache, falle ich dann wieder in dieser Stufe runter?
Verliere ich meinen Status und Punkte bei Pokerstrategy.de?
hast du sowas auch schon mal gemacht? lohnt sich das überhaupt? wenn ja, ab wieviel pps lohnt sich das?
ab 2500 Standardpunkten .... wenn du punkte einlöst hat das keinen einfluss auf deinen Status hier oder bei partypoker ... dein Status basiert nur daruf wieviel punkte du bekommen hast was du dann mit dennen machst ist deine Sache
Mit dem Status passiert nichts. Es kommt nur darauf an, wieviele Punkte du im Vierteljahr erspielst, nicht, was du mit den Punkten machst. Der Zähler für die erspielten Punkte läuft weiter, als ob du nicht umgewandelt hättest.
hey ich glaube , ich werde eh keine 2500 punkte bekommen... man kann dafür ja auch turniere spielen... wisst ihr ob man irgendwie auch fixed limit sngs spielen kann , weil es werden als möglichkeiten nur nolimit turniere bei mir angezeigt
Original von kleenelilly
hey ich glaube , ich werde eh keine 2500 punkte bekommen... man kann dafür ja auch turniere spielen... wisst ihr ob man irgendwie auch fixed limit sngs spielen kann , weil es werden als möglichkeiten nur nolimit turniere bei mir angezeigt![]()
wandel es in $`s um und kauf dir so die buyins.
Kommt letztendlich auf das selbe raus ist meiner Meinung nach aber geschickter.
bye