Original von daveyzzz
so wer hat noch n paar anbieter
24 h poker und euro poker würden mich mal interessieren
Wie es bei 24hPoker aussieht weiss ich nicht, die sind ja im Entraction bzw. IGT Netzwerk...
EuroPoker gehört ja ebenso wie Bwin zum Ongame-Netzwerk und die bieten momentan definitiv keine SynchBreaks an.
Original von daveyzzz
Original von lagavulin16y
Original von ToniKlinge
Everest Poker immer 60min nach Tunierbeginn
So wars (und isses wohl noch) bei 770 poker
kann jemand bestätigen ?
Poker770 gehört wie Titan, WillHill, PaddyPower etc. zum iPokerNetzwerk. SynchBreaks?!? Leider nein, leider gar nicht!!!
Everest Poker bietet wohl seit kurzem synchronisierte Pausen an! Coole Sache wie ich finde, hab heute von denen ne Email zu dem Thema bekommen. Könnt man sich glatt mal überlegen da ein Ründchen zu zocken.
"""
Mach eine Pause und gewinn Bares!
xxx,
Wir feiern den Start unserer synchronisierten Pausen und vergeben 1.000 $ in Geldpreisen dieses Wochenende! Für jede Pause, die du :55 nach der vollen Stundemachst, verdienst du Punkte fürs Leaderboard.
So einfach geht's: Klick auf den Button unten und spiel deine Lieblings-MTTs dieses Wochenende (26.-27. Mai)..
Du sammelst Punkte abhängig von der Anzahl der Pausen, die du erreichts sowie von der Buy-in-Höhe des von dir gespielten Turniers:
Buy-in 0.20 $ – 4 $:
1 Punkt pro Pause
Buy-in 5.50 $ – 10 $:
2 Punkte pro Pause
Buy-in 11 $ und höher:
3 Punkte pro Pause
Besuch den Everest Poker-Blog und sieh deinen Stand im Leaderboard. Die besten 10 erhalten 1.000 $ in Geldpreisen!"""