für sngs table-ninja + ......... tada : SAITEK Cyborg Command Unit
ich glaub ich werd mir das teil da zulegen smile... hat das vllt schon wer und kann paar erfahrungen sharen
Seitentasten sin noch nich schlecht imo ^^ Aber das ding is zum zocken und nich für pokern ... total unnötig
als ob man irgendeine extra tastatur oder whatever fürs pokern bräuchte tztz...
eine gute maus mit 5 buttons reicht vollkomen für sngs(table ninja)...und vllt en gehirn
Original von ToasTiboy
als ob man irgendeine extra tastatur oder whatever fürs pokern bräuchte tztz...
eine gute maus mit 5 buttons reicht vollkomen für sngs(table ninja)...und vllt en gehirn
so siehts aus!
Zwei grosse Monitore und ein Rechner, wie die NASA ihn einsetzt, um ruckelfrei auf BWIN spielen zu können.
Original von strider1973
Zwei grosse Monitore und ein Rechner, wie die NASA ihn einsetzt, um ruckelfrei auf BWIN spielen zu können.
für BWIN gibt es kein Mittel^^
Original von strider1973
Original von strider1973
lol... wie wahr! ich hab an quadcore prozessor und 4GB ram usw. - jedenfalls reichts für die bwin software net! ♦
Original von Antjew7
das ist ein nettes teil zum Pokern
Mit dem Teil hatte ich mich schon auf entspannte Nächte im Fernsehsessel gefreut, aber das Teil ist ja nun schon über ein halbes Jahr angekündigt und immer noch nicht lieferbar - von daher bleib ich wohl doch bei meiner Maus.
Original von SpeckBasu
redbull, normale maus, erdnussbutter, tableninjareicht aus
this!