Zum Forum springen
Phil Hellmuth Parod...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Phil Hellmuth Parodie

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,408 Ansichten
UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005
19 Antworten

wer is Phil Hellmuth ?

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Phil Hellmuth isn Spaten.
Er hält sich für den besten Pokerspieler der Welt und kann nicht verlieren. Ich hab den schon an 2 oder 3 Final Tables in der WPT oder WSOP gesehn...

Original von dgm_argon
wer is Phil Hellmuth ?

Original von exlka
Phil Hellmuth isn Spaten.

das kommt so in meine zitatesammlung xD
thx

:spade:
shol

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

sehr jokig

davidh38

Kennt jemand noch Pokervideos, die es wert sind runterzuladen?

OnkelHotte

rofl...das is ja so geil, wie der vollidiot da steht und der kerl mit seiner sonnenbrille dann seinen "gefährlich" blick aufsetzt^^

merkt ihr noch was?

die site is doch 100% nicht ernst gemeint

Original von ips.seri
merkt ihr noch was?

das is denk ich jedem klar dass das eine nett / lustig gemeinte parodie is :)

aber ganz gut getroffen...

" u have to look in someones SOUL, and this can onl be done with proper UV protection"

ich bin lachend fast erstickt...so geil

Hab noch nie was lustigeres gesehen :-)

Ich lach mich echt weg, will auch so sein ^^

mfg

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Jo sau geiles teil^^

Erinnert mich auch stark an http://www.purepwnage.com
Find ich auch very nice...

OnkelHotte

Original von ips.seri
merkt ihr noch was?

DANKE für diese erleuchtung!;)

Selten so gelacht. ;) Ist es beabsichtigt, dass sein Gegner Daniel Negreanu ähnlich sieht? ^^

peekon
Beigetreten: 15.01.2005

jop, echt geile Seite, vor allem das Video natürlich :D :D:D

...aber Phil Hellmuth ist echt der grö�?te Whiner im Poker Business, habt ihr sein Loss bei der WPT 04 gesehen ... einfach köstlisch, wie der sich aufregt^^

davidh38

Den geilsten Moment finde ich, als bill den flop sieht und er seine Fäuste an seine Wangen hält, als wenn er überlegen würde, was er als nächstes macht.

OnkelHotte

jau, genau das meine ich^^

Der Typ ist echt net normal. Hab eben mal WSOP2003 Day1 gesehen (davor immer nur Zusammenfassungen) und er kommt erstmal 2 Stunden zu spät.
Lustig war auch, wie der Moderator über die Anfänger, die für die Pros "Dead Money" sind, spricht und dabei Chris Moneymaker erwähnt. ^^

OnkelHotte

wo hast du das gesehen?

TeK1337

hab ich auch vorhin gesehen :O gibt aber auch ein anderes video wo er mit 77 bei nem board von K8JJ einen mit JT zum folden bringt 8)

...

trotzdem hass ich ihn :O .. dem sein buch "play poker like the pros" is mit abstand das schlechteste das ich jemals begutachtet habe

Original von TeK1337
hab ich auch vorhin gesehen :O gibt aber auch ein anderes video wo er mit 77 bei nem board von K8JJ einen mit JT zum folden bringt 8)

...

trotzdem hass ich ihn :O .. dem sein buch "play poker like the pros" is mit abstand das schlechteste das ich jemals begutachtet habe

Das war das Erste was ich von ihm gesehen habe und da fand ich ihn dann auch total super...-.-
Dass er ein guter Spieler ist, ist ja auch klar, aber nicht so gut wie er denkt. ;)

Teilen: