http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,346499,00.html
lustig ♦
find ich nicht so nice.
klar, dass der Artikel hier verlinkt wurde find ich auch gut, aber die Entwicklung ist nicht gut für uns.
Denke man mal an Starcraftrevolution in Korea. Jeder Pubi dort spielt Starcraft oder Warcraft 3, was einem auf kleinem Spielniveau zwar bessere Chance gibt mal nen win einzufahren, aber auf mittlerem und hohem Niveau ist es so hart, dass nur die Talentiertesten "Ausländer" (aus Kor-sicht) konkurieren können.
Das Prob ist, dass ein System was weit verbreitet ist, auch dafür sorgt, dass weniger Talente durch das Netz fallen und ihr Talent bemerken und noch schlimmer: die werden in einem publiken System auch noch besser gefördert.
Da die Popularität von Poker in den USA sicher noch Ansteigt (und in Europa dann ja auch), denke ich nicht, dass mehr als ein oder 2 Leute bei uns über 3/6 hinauskommen.
Ich find die Entwicklung daher nicht so toll, da sie nem Hasu den Gewinn raubt.
shol
Original von sholvar
Da die Popularität von Poker in den USA sicher noch Ansteigt (und in Europa dann ja auch), denke ich nicht, dass mehr als ein oder 2 Leute bei uns über 3/6 hinauskommen.
Ich find die Entwicklung daher nicht so toll, da sie nem Hasu den Gewinn raubt.
![]()
shol
Glaub mir, wir sind ziemlich gut! Zudem je mehr Spieler, je mehr Anfänger, je mehr Tables zum aussuchen.
Jeder hier kann es sicher auf 2 / 4 schaffen und dort seine 2 BB / 100 machen.
Und in nen paar Monaten haben wir sicher schon einige Leute bei 3 / 6 oder gar höher.
ich wei�? es steht irgendwo auf der page aber da
ich grad hier gelesen hab.
ab wieviel bankroll kann man auf 3/6 hoch?
ich hoffe korn hat recht! denn auch ich war besorgt, dass zu viele leute das spiel ernsthaft betreiben und "unsere" gewinne mitwegschnappen:D
aber BW hat ja auch gezeigt, noobs sterben nie aus!♦ zumal poker im ggsatz zu BW ein zeitloses unsterbliches spiel ist!!!
@seri: wenn man sicher sein will, sollte man 200 Bb haben, also 1200 $. ab 800$ kannst des versuchen, wenn du risikofreudig bist!
Original von ips.seri
ab wieviel bankroll kann man auf 3/6 hoch?
3/6 ist tough. Ich würde sagen ab 2000 Dollar.
wie läufts denn bei 3/6 korn? hast letztens wieder 2/4 hände gepostet. is 2/4 profitabler?
Original von OnkelHotte
wie läufts denn bei 3/6 korn? hast letztens wieder 2/4 hände gepostet. is 2/4 profitabler?
Von 2/4 auf 3/6 ist schon nen gro�?er sprung, 2/4 ist zur zeit für mich definitiv profitabler
machst du dann so ne art kombination? 2 tables 2/4 + 1 table 3/6? (um die verluste aus 3/6 auszugleichen, bis du den skill hast xD)
shol
nun ja, zumindest waren Verluste dafür verantwortlich, dass er an 8 Tischen oder so gleichzeitig 2/4 spielte ^^
shol