Zum Forum springen
pissen und poker - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pissen und poker - what's my line?

95 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
9,776 Ansichten
PocketOne
Beigetreten: 30.10.2006
Oldschool Grinder

ich glaube ich hab eine blasenschwäche^^ immer wenn ich socce und nebenei iwas trinke muss ich alle 60-90min oda so pissen gehen^^ extrem -ev^^
hat jmd nen tipp?
iein geiles mittel gegen (ich behaupte) blasenschwäche.. (meine freundin sagt zwar dass es normal ist...aba das glaub ich nicht^^)
ich habs schon mit "nix trinken" probiert...klappt auch..aba kann auf dauert nicht gut sein. vor allem nich wenn ich 5std+ sessions machen will.
ich könnte auch in eine flasche pissen, aber da würde ich mir wahrscheinlich bißl kacke vorkommen...zumal meine freundin extrem rummeckern würde deswegen hehe.

also... sagt mir ne lösung...

94 Antworten

trainier die blase, obwohl das auch minus ev ist.
ist schon gut ein wenig aufstehen und pissen gehen. die 2 blinds höchstens wirst dir auhc leisten können.

fallst nen lappy hast poker doch auf der schüssel

PocketOne Themenstarter
PocketOne
Oldschool Grinder

kann man mit meinem 27" monitor und 15-22 tables schlecht sitouten oder auf klo soccen ;)

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

frag eddy der weiss wie es geht

MinBetDonk
Beigetreten: 13.09.2007
Oldschool Grinder

in ne flasche pinkeln easy going. prob is nur, wenn du ne kleine flasche hast und ne dicke blasE!

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

es gibt ja auch große Flaschen. auf jeden Fall die einfachste Line, wenn man mal die Freundin außen vor läßt.

Aerox88
Elite Grinder

<--- same problem. bis maximal 4 tische schaff ich es so zu timen dass ich aufs klo renn und wieder komm bevor ich ausgetimed bin. ab 9 tischen mach ichs immer so. ich drück sit out next blind und geh dann pissen weil dann kann ich auch gleich rauchen und dann schmeiß ich die schlechten tische raus und hau gute neue rein. so hab ich auch gleich noch tabel selektion betrieben.
ich halt aber keine 90min durch ich geh spätestens nach 1h aber dann is auch immer schon wieder ne flasche leer getrunken

Aerox88
Elite Grinder

wenn ich ne flasche nehmen müsste würd ich die große punica nehmen. die hat ne große öffnung und auch platz um 2mal sein geschäft zu verrichten

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Kauf dir in der apotheke einfach so ein pissdingsbums, wo eigentlich für ältere generation gedacht ist, aber wohl auch für pokerspieler gut benutzbar

auto post blind "off"
warten bis man im big blind sitzen würde. "sit out".
das machst an jedem tisch und dann gehst gemütlich aufs klo.

du wirst es ja nicht erst merken, wenns kurz vor hose ist

PocketOne Themenstarter
PocketOne
Oldschool Grinder

aba die variante mit autopost blind aus is mega zeitaufwendig^^ dauert locker 10min die ganze aktion...und dann is natürlich das prob, dass ich mit pech dann von den tischen gekickt werde, weil stars ja nach 3 verpassten blinds dich vom tisch kickt.

entweder muss ich soccen wenn meine freundin schläft und dann wirklich zur punica flasche greifen^^
alternativ muss ich es schaffen, dass meine freundin pof spielen kann und einfach JJ+ pusht oda sowas^^ (is bei sss ja nich so mega -ev)

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Lern richtig schreiben und laß diesen ICQ-Slang als ersten Schritt.

PS: Es heißt zocken.

soccen?

??

aber du wirst es doch 10 min aushalten oO
und vor allem, wo bitte gehst du aufs klo, wenn dir 3 blindrunden nicht reichen? im nachbarland?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

gott, wie mich dieses "soccen" tiltet...

Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist
PocketOne Themenstarter
PocketOne
Oldschool Grinder

soccen soccen soccen soccen soccen soccen soccen

und jetzt bitte sagen an welchem tisch du spielst..eh soccst^^

hast schon mal versucht bei 20 tables auf sitout zu komme? mit pech hast du an einem table dann schon 2mal den blind verpasst^^

ps: @Sefant77 es heißt "lass" nicht "laß" ;)

matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Tigga
auto post blind "off"
warten bis man im big blind sitzen würde. "sit out".
das machst an jedem tisch und dann gehst gemütlich aufs klo.

du wirst es ja nicht erst merken, wenns kurz vor hose ist

wenn man hu spielt und grad angenehme gegner hat, denen man keine 2minuten zeit zum nachdenken geben will, weil sie dann vielleicht zur besinnung kommen und abhauen, sind alternativen vor ort schon sinnvoll.

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Am besten trinkst du die Flasche wieder leer, wenn sie voll ist. Für das gesparte Geld kaufst du deiner Freundin was zum Spielen, damit sie abgelenkt ist, während du in die Flasche pinkelst...

Teilen: