Zum Forum springen
Pius Heinz sucht Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius Heinz sucht Praktikanten

75 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,696 Ansichten
LLficfac
Beigetreten: 21.01.2011
PokerStrategist

Original von gforce85

Ich persönlich finde das "Angebot" eine absolute Frechheit - gerade jemand meiner Generation sollte eigentlich etwas GEGEN die scheiss Generation Praktikum unternehmen und nicht auch noch irgendwelche Fans (jemand anders wird das Angebot ja wohl kaum auch nur eines Blickes würdigen) ausnehmen... Wiedert mich grad echt an der Typ!

hast schon recht........wirkt eklig.
wollen die ein sklaven-groupie, das ihnen billig knowhow vermittelt?

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Original von PHCruiser
Das ist weder ein Praktikum, noch in irgendeiner Weise sinnvoll. So ein Quatsch kommt gut im Lebenslauf, oh ja.

Ich sehe auch schon so ne arme Sau ganz stolz vor dem Personalchef sitzen:
Soso, "Praktikum" bei einem Pius Heinz - nie gehört..
Ja das war vor ein paar Jahren mal ein Pokerspieler der ein großes Turnier gewonnen hat.
Ahja... Na mit DER Erfahrung (Twitter und FB) bieten wir Ihnen mal so 5k/Monat zum Einstieg an, schließlich weiß heute (zwei Jahre später) immer noch jemand wer das ist/war/sein könnte...

Antwort
Zitat

Original von mcashraf

Original von limpinbarney
Als wenn Pius das aus der eigenen Tasche bezahlen würde, geschweige denn selbst organisiert. Die ganze Agentur wird wohl provisionsabhängig bezahlt werden und sucht ihrerseits nen Praktikanten.

this.
aber so weit können die meisten hier offenbar nicht denken...

achso dann ist natürlich alles im Lot wenn eine Agentur, die einen Auftrag bekommt und dafür keinen Mitarbeiter hat, einfach einen Praktikanten einstellt.

"Selbstverantwortlich und eigenständig" klingt super heutzutage, aber ob das bei einem Praktikum der Hit ist? Das heißt für mich eher daß kein erfahrener Mitarbeiter da ist von dem man was lernen kann.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von FjodorM

Original von mcashraf

Als wenn Pius das aus der eigenen Tasche bezahlen würde, geschweige denn selbst organisiert. Die ganze Agentur wird wohl provisionsabhängig bezahlt werden und sucht ihrerseits nen Praktikanten.

this.

achso dann ist natürlich alles im Lot wenn eine Agentur, die einen Auftrag bekommt und dafür keinen Mitarbeiter hat, einfach einen Praktikanten einstellt.

"Selbstverantwortlich und eigenständig" klingt super heutzutage, aber ob das bei einem Praktikum der Hit ist? Das heißt für mich eher daß kein erfahrener Mitarbeiter da ist von dem man was lernen kann.

this

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Original von FjodorM

Original von mcashraf

this.

Aber sowas von #!!!
Von wegen nicht soweit denken - Pius "wirbt" mit seinem Namen und seiner Marke für den Job, da kann die Agentur mir echt egal sein. Und es geht auch nicht darum ob irgendwelche Agenturen so etwas machen, sondern dass ein junger Mann unserer Generation sich nicht in Grund und Boden schämt so ein Angebot mit seinem Namen ein zu stellen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Tja solange es Nachfrage gibt, wird es auch immer solche Angebote geben. Irgendwo müssen ja auch die Lowperformer aus Massenstudiengängen oder die "ich studiere was mit medien"-Leute ihre Praktika absolvieren.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Das ist doch Quark.

Diese Anforderung steht doch in 99% aller Ausschreibungen. Als wenn die den Praktikanten da hin setzen und sagen "jetzt mach mal".
Ein Student wie Absolvent kann nichts und weiß nichts. Das ist den meisten wohl nicht ganz klar.

Wäre ja schön, wenn jedes Praktikum mit 1,2k€ vergütet würde. Das ist aber nicht der Fall und wird auch nie so kommen.

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Kohle machen um jeden Preis - Willkommen in der egoistischen Welt der Pokerspieler

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Original von TurboMaN
Kohle machen um jeden Preis - Willkommen in der egoistischen Welt der Pokerspieler

Warum sollte das unter Pokerspielern anders sein als im Rest der Welt?

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Hallo gforce85,

ich habe das Thema mal ins Forum Poker Allgemein verschoben.
Ich denke, dass das Thema einen größeren Bezug zu diesem Forum hat.

Gruß,
Khrano

Finde ich extrem unpassend - hätte den Thread, trotz Interesse, ohne den Verweis aus dem Smalltalk nie gefunden. Und was das großartig mit Poker Allgemein zu tun haben soll, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Ja, ich wäre sehr dafür ihn wieder da hin zurück zu schieben wo er eigentlich hin gehört...

Antwort
Zitat
Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn in der Zeit noch ne Unterkunft gestellt würde wäre es interessant bzw ne aussicht auf nen paar Coachings. Aber so ist das Angebot nur für Leute interessant, die von 2 Stunden Pokern Abends die Wohnung und Verpflegung finanzieren könnten. Die die das können würden allerdings wohl kaum so nen Angebot annehmen und lieber Vollzeit pokern und dabei nen paar k statt 300 verdienen

Antwort
Zitat
max1210
Beigetreten: 23.05.2011
PokerStrategist

300..
verdiene da für 12std/woche ja weit mehr xD

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Ausbeuter!Typischer Kapitalist!

Wie mir da der Hut hoch geht!Obwohl es mich nix angeht,bin eh bloss einfacher Prolet!

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Welcher Student arbeitet für unter 10€ die Stunde...lol

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Sonst keine weiteren Meinungen? Schade eigentlich, ich dachte so ein Thema würde mehr Interesse/Meinungen hervor bringen...

Antwort
Zitat

Spitzen Angebot für 300 Euro im Monat. Da verdient man ja beim Pfandflaschen sammeln in einem Bruchteil der 40h in der Woche mehr.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

haha 300€.

Antwort
Zitat

Original von knorki
haha 300€.

dazu noch Prkatikant beim Pokerspieler im Lebenslauf. NUTS OBV

Antwort