Zum Forum springen
Pius Heinz sucht Pr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pius Heinz sucht Praktikanten

75 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,698 Ansichten
gforce85 Themenstarter
gforce85
Beigetreten: 10.11.2007
Oldschool Grinder

Vor allem wenn man auf der Seite mal nur die ersten paar Angebote rechts daneben anschaut:
Alle in Köln, alle besser bezahlt, alle besser beschrieben und alle mit Anforderungen für Praktikanten..

Edit: Mittlerweile ist das "Angebot" von seiner FB-Seite verschwunden...?

Antwort
Zitat
PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Original von gforce85
Edit: Mittlerweile ist das "Angebot" von seiner FB-Seite verschwunden...?

Klar, die haben ja schon durch den Thread hier Leute gefunden, die sich auf "Nebenvergütungen und Sonderzahlungen" freuen

Antwort
Zitat

Wie gesagt, wenn du so sehr über Praktikas im Marketing Bescheid weißt brauchen wir gar nicht diskutieren.

Von 6 Leuten die momentan ihr Praxissemester in meinem Semester machen, haben 5 Sonderzahlungen, andere Vergünstigungen oder materielle Aufwandsentschädigungen bekommen.

Da sehen 300 oder 400 Euro auf einmal ganz anders aus.

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Dann schau dir halt die anderen Angebote auf der Seite an und erzähle nochmal dass das ein faires Angebot ist. Und auf das mit dem Lerneffekt gehst du ja einfacherweise gar nicht erst ein...

Und wenn das Angebot so gut ist warum verschwindet es dann auf einmal??

Antwort
Zitat

Alter Schwede, man kann auch zwangsweise auf was eintreten wollen und es schlecht machen.

Ich weiss doch nicht ob es gut ist. Woher auch. Deswegen leiste ich mir auch kein Urteil darüber.
Aber einfach mal nur wegen einer spärlichen Beschreibung und dem Geld die allwissende Keule rauszuholen ist halt eine ganz schlechte Art.

Antwort
Zitat

Weil die einen eingestellt haben?

Antwort
Zitat
Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Das Ding ist doch, dass man hier nichts lernt, sondern lediglich bescheuerte FB und Twitter News schreibt etc. Der Mehrwert des Praktikums liegt also bei 0 und wirklich lernen wird man dort nichts, sondern wird nur als Billigarbeitskraft ausgenutzt.

Nach dem Praktikum geht man dann mit einem Minus aus der Sache raus und hat 6 Monate seines Lebens mit billigsten Aufgaben vergeudet ohne auch nur irgendetwas zu lernen, was einem Hilfreich sein könnte.

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Jo, aber manche sehen da immer noch einen Mehrwert dabei..
Oder meinen sogar dass jemand eingestellt wurde - obwohl die Anzeige immer noch online ist, sich aber wie durch ein Wunder von seiner FB-Seite verabschiedet hat. Das hat aber sicher nichts mit dem ganzen negativen Feedback auf FB zu tun... :rolleyes:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

mein angebot steht immer noch
ich würde auch auf 350 erhöhen ... bin schliesslich kein pius heinz

Antwort
Zitat

Original von larseda
mein angebot steht immer noch
ich würde auch auf 350 erhöhen ... bin schliesslich kein pius heinz

Hätte da mal ein paar Fragen an dich.
Kommen dann per PM wenn du meinen friend request akzeptiert hast :)

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

larseda, sucht nen billigen PA oder was?

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von dhw86
larseda, sucht nen billigen PA oder was?

also putzen und kochen sollte er auch schon können

Antwort
Zitat

300€/ Monat *rofl*

Antwort
Zitat
gforce85 Themenstarter
gforce85
Oldschool Grinder

Vielleicht könnte PS.de ja mal eine Anfrage an ihn richten - schließlich machen sie ja auch "Werbung" für sein Angebot...

Antwort
Zitat
Teilen: