Habe für den 250er Bonus (mit besseren Bedingungen als der 600er!) etwa 15k Hände auf NL50 und ein wenig NL100 gebraucht. Kommt aber natürlich auf den Spielstil drauf an, da es um contributed Rake geht.
Original von riesling
Ob solche Vollaquarien +EV sind, mag ich zu bezweifeln. Wenn ich fast nur Vollidioten als Gegner hab, neige ich dazu, meine ganze Bankroll zu verlieren.
Das trifft auch auf Mansion und Full Tilt zu, aber nicht auf andere Räume. Die mathematischen Wahrscheinlichkeiten werden in solchen Räumen auch langfristig nicht eintreten. Dafür massenweise Beats, wo du zu 96% Favorit bist und solche Situationen zu 60% verlierst.
lol klar full tilt ist voll fischig
Original von BumBamBum
mal ne frage wie lange brauch ich um den 600 bonus zu clearn auf nl10-nl50??
Lange! Würde an deiner Stelle erstmal nur einen Teil der Summe einzahlen und dann zum spielen nachcashen weil der Bonus nur als Gesamtsumme ausgezahlt wird und du die vollen 600$ niemals schaffen wirst.
Wenn du wirklich nur NL50 da spielst und das auch regelmäßig, solltest du zumindest 300$ schaffen können.
Ist halt ziemlich unpraktisch, weil du entweder nur alles oder nichts ausbezahlt kriegst.
@Ischas
wie meinst du bessere Bedingungen??
danke für deinen tip ich bin nämlich ein neuling in sachen bonus
darum auch die vielleicht blöden fragen und ich habe gelesen das man entweder alles oder nichts bekommt darum will ich mir ein ziel setzten das ich erreichen kann
ich spiele daweil 2-3 tische nl50 und so 10k hände im monat und versuche tag zu spieln hab die br für nl100
also was wäre für mich der richtige bonus
Für den $600-Bonus braucht man 225PKR-P/$, für den $250-Bonus nur 200PKR-P/$, also hat der $250er bessere Bedingungen. Dazu dann noch 30% Rakeback und schon hat man, wenn man den Bonus zum 1. des Monats freispielt, annähernd 80% Rakeback.
Original von fischief
Original von riesling
Ob solche Vollaquarien +EV sind, mag ich zu bezweifeln. Wenn ich fast nur Vollidioten als Gegner hab, neige ich dazu, meine ganze Bankroll zu verlieren.
Das trifft auch auf Mansion und Full Tilt zu, aber nicht auf andere Räume. Die mathematischen Wahrscheinlichkeiten werden in solchen Räumen auch langfristig nicht eintreten. Dafür massenweise Beats, wo du zu 96% Favorit bist und solche Situationen zu 60% verlierst.lol klar full tilt ist voll fischig
![]()
kommt drauf an zu welcher uhrzeit du welche variante spielst
bin teilweise echt schockiert wie soft die sngs nachts sind ♦
tach...
ich hab da von nl25 bis nl100 sh nebenbei ein bisschen gezoggt .. ach ja: 5$ - 30$ sng´s auch noch ... alles zu schlagen. an den nl100 tischen hatte ich eig. fast immer mind. 2 fische am tisch, es erinnerte schon sehr an nl25 auf party ... allerdings waren technisch nicht mehr als 3 tische drin, dann hat mein rechner aufgegeben... außerdem ist es nich möglich diese 3 tische parallel geöffnet zu haben... nur in nem schlechten seitenformat --- etwas unübersichtlich, weshalb man eig. immer wechslen musste was auch wieder zeit und leistung in anspruch nehmen würde...
alles in allem ists manchmal ganz lustig (v.a. anfangs) und mit sicherheit auch nicht -ev solange man geduldig spielt.... aber zum geldverdienen gibts mit sicherhiet bessere möglichkeiten / pokerseiten.
mfg
also ich empfehle dort die turniere^^
wenn man einfach auf die starken hände wartet und die halbwegs okay spielt, muss man einfach ITM kommen...so sind zumindest meine erfahrungen^^
und der ein oder andere turniersieg ist dort sehr einfach zu holen^^
Original von niker19
und wie lange dauert es bis man sich nach verddopplung des stacks wieder mit normalem stack an die tische setzten kann?
jetzt erst gesehen ♦ n1
edit: @mastamansion --- jo hab da 1x dieses masters (75k glaub ich) gespielt --> erste hand mit 2nd nuts vs nuts gebusted ♦