kann man auch seine playmoney chips von ftp verhökern .. oder kann man das nur bei stars machen ?
Original von edik89
ich kenn einen der macht damit easy>10k/month
oh, dann muss ich mir das doch mal genauer anschauen ♦
Ist da Ebay die Verkaufsplattform Nummer 1 oder gibts da einen anderen großen Vermittler, der sich auf Playmoney spezialisiert hat?
ja über ebay holen die sich die kunden im skype msn oder icq kommen die dann immer wieder von ganz alleine an
kumpel von mir macht das auch in nem relativ großen rahmen, was der an einem tag verkauft is halt nich mehr feierlich
Also wenn 10 Mio. Pokerstars-Chips 40 $ wert sind, dann interessiert es mich jetzt schon, mit welchem Echtgeld-Niveau NL 1.000.000 (Spielgeld) zu vergleichen ist.
Original von walterWolf12
die duden bubens![]()
fabi seit wann bist du wieder im ps.de forum unterwegs?
wurde auf den thread aufmerksam gemacht ^^
20M ist max was ziemlich schade für die Anbieter ist, sie könnten nämlich sonst easy 50- 100 Mio anbieten, und kaufen tuts bestimmt jmd
Ziel eines Playmoney Spielers ist meist nicht Gewinnerzielungsabsicht, zumindest nicht bei den Typ der Spielgeld kauft. ^^
Spielgeld kaufen übrigens eine Menge Leute ^^ Es werden täglich weltweit ~300-500Mio+ verkauft. Naja im Vergleich zu Facebook Poker ist das nichts...
Have a Nice Day
Original von fabijo
Naja im Vergleich zu Facebook Poker ist das nichts...![]()
Was ist das denn nun schon wieder? Irgendwie bin ich wohl nicht up to date
Original von fabijo
Original von edik89
ich kenn einen der macht damit easy>10k/monthhast mich wohl gemeint ^^
Gibt nämlich nur zwei gewerb. Anbieter, Supernova und die Dudens ^^
Have a Nice Day :-)
10.000.000 pokerstarschips sieht auch ziemlich gewerblich aus aber ohne Mwst wegen Kleingewerbe kann das wohl kaum 10k im monat bringen...
macht Stars nix dagegen????
bei Fulltilt saß ich mal mit jemanden am Tisch, der über 1 Millarde am Tisch hatte.
20k/40k Horse haben wir glaub ich gespielt.
ich verstehs einfach nicht. Jede Seite stellt doch Spielgeld zur verfügung, und ob man 10.000.000. Spielgeld hat, oder 1000 ist doch wirklich egal. Wenn ich mich entscheide für über 50 Euro Spielgeld zu holen, kann ich die doch auch eincashen, dann habe ich zumindest ne kleine chance Geld zu gewinnen und kann auch pokern.
Ja, für dich als denkenden Shark ist das sicherlich egal, aber es gibt auch Leute, die es toll finden super viel Playmoney zu haben und dort nen 1 Mio $ Stack vor sich stehen zu haben, als einen 2$ Realmoney Stack.