Ja jetz bin ich Pleite trotz SSS, einfach nur Zufall oder was geht hier ab?
Muss dazu sagen, dass ich am Anfang nur so gezockt habe, habe aus 50$ dann 120$ gemacht und eben wieder ne Menge verloren. Hatte nämlich zuvor ein paar Pokerbücher gelesen, bis ich dann als mein Kontostand nur noch knapp 30$ Betrug auf SSS umgestiegen bin.
Ich habe mich wirklich an die SHC gehalten, habe Karten wie QJ einfach immer und immer wieder weggeschmissen und nur die stärksten Hände wie AA , KK, AK, QQ gespielt und immer wieder aufs neue verloren.
Ein Beispiel: Ich bekomme AA erhöhe, es wird wieder erhöht, ich gehe ALL-in, der andere geht mit. Was treffe ich auf dem Flop? Noch ein Ass. Okay Super Hand, sieht Klasse aus, Neben dem Ass liegt da jetzt noch eine 3 und eine 10. Super jetzt kann ich ja nur noch gewinnen oder? Nein es kommt noch eine 10 und der andere Kerl hat ein Vierling.
Und genau sowas ist mir zich mal passiert, 2 mal mit KK, einmal mit QQ usw.
Ich hab wirklich jede Hand weggeschmissen und kein wenig gezockt und dennoch waren meine größten Erfolge, gestern nochmal von 10 auf 15 Dollar hoch und heute dann alles weg außer 2,11$
Ist das normal? Macht ihr tatsächlich mit SSS so viel Gewinn? Ist das bei mir einfach nur Pech?