Zum Forum springen
poker 2018 - wo spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

poker 2018 - wo spielen?

4 Beiträge
4 Benutzer
16 Reactions
1,240 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hi forum!

Alle 2-3 Jahre komme ich in einen "Ach mal so ein bisschen pokern wieder wäre ganz nett" Modus und frage mich aktuell wie so der Stand und wo ich am besten spielen sollte für NL10-NL50.

- möglichst schlechte player
- software, welche mir nicht den letzten Nerv raubt und am liebsten so aussieht wie Partypoker in 2007^^
- HoldemManager support
- guter boni mit möglichst viel zeit zum freispielen (werde nicht mehr als 30 minuten - 1 stunde pro tag spielen können)

Freue mich auf ein paar Vorschläge :)

Danke!
Chrisi

Antwort
Zitat
3 Antworten

Partypoker kann ich empfehlen. Gibt ordentlich rakeback und die Software ist okay. Stars ist halt was Software angeht das Nonplusultra

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Die oben genannte Kombie wird es leider nicht mehr geben, irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.
PartyPoker ist auf jeden Fall eine gute Idee für RakeBack, Spieler sind da aber wohl nicht mehr so schlecht weil einige Regs von Stars zu Party gewechselt sind.

iPoker ist von den Spielern her deutlich schlechter und gutes RakeBack bekommt man auf dem richtigen Skin auch, Vorteil bei den iPoker Skins, du kannst den First Deposit von mehreren nacheinander abspielen und hast dafür 3 Monate Zeit, wobei der Boni Schrittweise ausgezahlt wird und es also nichts macht wenn du nicht alles schaffst in den 3 Monaten. Kommst in der Zeit locker auf 50% RB bei den meisten Skins.
Nachteil, deutlich weniger Traffic.

Antwort
Zitat
SMler1
Beigetreten: 20.07.2005
Oldschool Grinder

Mit 30 - 60 Min. täglich wirst du auf party nicht viel rakeback bekommen. Für den Bunus hast du i.d.R dort auch nur einen Monat Zeit. Wahrscheinlich ist party also für dich nicht so gut geeignet....

Antwort
Zitat
Teilen: