wie er gelvlt wird und es nicht peilt hammer ♦ bin btw auch für nen ban
Original von Strunz2k
wie er gelvlt wird und es nicht peilt hammer ♦ bin btw auch für nen ban
Gelvlt wird hier niemand.
Das ist lediglich die rosa-rote Brille der Leute die sich hier 16h am Tag den arsch abgrinden und fuer die ein Bot der Albtraum schlecht hin ist.
Lad dir einfach die Testversion von dem Bot runter oder schau dir die Freeware / Opensource Bots an und sag mir bitte nochmal dass das hier ein großer Level ist ?
ja, ich würd auch GERADE JETZT anfangen mit ... zu botten. Vielleicht haste ja noch ne Chance, das Dein Account von FT geschlossen wird, nachdem sie gestern ein paar 100 gebannt haben.
Original von Mave34
ja, ich würd auch GERADE JETZT anfangen mit ... zu botten. Vielleicht haste ja noch ne Chance, das Dein Account von FT geschlossen wird, nachdem sie gestern ein paar 100 gebannt haben.
Es werden nur die gebannt die zu doof sind, die Leute glauben der Bot spielt 7 Tage alleine... Einfach nebenher assistieren lassen bei ueber 24 Tischen, das reicht vollkommen aus.
Original von Mave34
tough story, bro...
Mal ganz Pragmatisch (Rechtliches aussen vor):
Wenn ich einen longterm-funktionierenden Bot entwickelt hätte und mit ihm Geld generieren wollen würde, sehe ich zwei Alternativen:
- ich lasse den Bot für mich spielen und halte die Klappe
- ich vermarkte den Bot
Zweiter Punkt hat natürlich den Nachteil, daß die Pokerseiten eher früher als
später wissen, daß es einen solchen Bot gibt.
Für mich folgt daraus, daß alle _komerziell_ angebotenen Bots mit hoher Warscheinlichkeit nichts taugen.
Original von uni05mz
Mal ganz Pragmatisch (Rechtliches aussen vor):Wenn ich einen longterm-funktionierenden Bot entwickelt hätte und mit ihm Geld generieren wollen würde, sehe ich zwei Alternativen:
- ich lasse den Bot für mich spielen und halte die Klappe
- ich vermarkte den Bot
Zweiter Punkt hat natürlich den Nachteil, daß die Pokerseiten eher früher als
später wissen, daß es einen solchen Bot gibt.Für mich folgt daraus, daß alle _komerziell_ angebotenen Bots mit hoher Warscheinlichkeit nichts taugen.
Quatsch. Mit Bots wird ja meistens nicht NL5k gespielt und falls doch, gibt es diese Bots nicht zu kaufen (jedenfalls nicht so öffentlich). Wenn dir 1000 Nasen 100$ abdrücken --> die Kohle musst du erstmal mit dem Bot erwirtschaften.