Da ich ja der Meinung bin, dass Nerds wie wir immer irgendwie an Geld kommen (falls die Pokereconomy zusammenbrechen sollte), habe ich in den letzten zwei Monaten versucht, im Internet Geld zu verdienen.
Aber ich musste feststellen, dass die meisten Standardalternativen (Content produzieren mit Blogs/Youtube-Videos, Affiliate-Marketing, usw.) einfach einen zu geringen Stundenlohn bringen, um langfristig in Betracht gezogen zu werden. Meist liegt der Stundenlohn im Cent-Bereich, die besten Einnahmen hatte ich mit einem Netzwerk Tumblr-Blogs, wo ich am Tag etwa zwei Stunden aufgewendet habe und pro Tag ganze zwei Euro erwirtschaftet habe.
Und die ganzen spekulativen Wege an Geld zu kommen (Domain-Name Flipping, Webservices aufbauen, etc.) haben eine zu große Misserfolgsrate, als dass man sie sinnvoll gebrauchen könnte. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, die lukrativer ist als Online-Poker (ich spiele Lowstakes Holdem und SnG btw).
Wie siehts mir euch aus, könntet ihr euch vorstellen etwas anderes als Nebenverdienst zu machen, als Poker?