Hi. Hat einer Ebook's übers pokern oder weiss wo man welche herbekommt?
Die Bücher sind gedruckt schon bissel teuer und bevor man sich eins kauft
kann man so zumindest nen blick hineinwerfen.
Danke.
das hilger buch über internet winning is HEUTE bei mir angekommen!♦
ich bin auch total platt....statt ner pokersession werde ich jez ins bett gehen und mir ein wenig theorie einverleiben^^
Hold em Poker For Advanced Players By Sklansky and Malmuth habe ich z.B. als pdf bei emule gefunden.
wenn ihr .pdfs habt, könntet ihr sie nicht korny schicken, dass er sie verteilen bzw online stellen kann?
shol
komme irgendwie atm nicht auf meinen Unispace drauf, sonst hätte ich es da schon längst "rein zufällig als Sicherheitskopie" zwischengelagert
Original von TeK1337
das wäre illegal :))
wo kein Kläger, da kein Richter...
so sagt man doch so schön. Und ich hoffe, das Korny nicht jeden x-beliebigen Staatsanwalt hier auf die Member-Seiten lässt
@soli: sowas dachte ich mir ja schon, weshalb ich eine mögliche Alternative genannt habe
shol
Original von Brockie
ihr affen, kauft euch doch die bücher bei amazon.com![]()
es hat nicht jeder das Geld dazu. Leben einfach mal abgerechnet habe ich im moment 5 Euro pro Monat. 4 Monate "sparen" um dann ein pokerbuch zu kaufen is da nich sehr sinnvoll.
Hab ich den Grund für die Beleidigung übersehen? Oder sollte das ein "Witz" sein? Ich war eigentlich ganz glücklich, dass wir hier noch nicht so ausarten wie im OT vom bw.de-forum. T_T
shol
Also, ich kann natürlich keinerlei eBooks hier an irgendwen verteilen.
Aber was ihr so in eurer "Freizeit" macht werde ich mit Sicherheit auch nicht kontrollieren ♦