Original von Xiron1
Eigentlich sind Fische/Anfänger ja die Traumgegner...Würde eigentlich sagen das man mit den allgemeinen Sprichwörtern gegen Fische richtig liegt.
"Never bluff a monky" zb.Aber du hast am anfang selber gesagt das sie gerne mal bluffen, hast du es schon mal mit nem rebluff versucht???
Muss aber gestehen das ich beim cash game auch ungerne gegen fische spiele. Hatte an einen Abend 2 badbeat gegen einen die mich das gesamte stack gekostet haben...
Aber ums kurz zu sagen, allgemein:
1. contis sind pflicht
2. auf tells achten
3. falsche komplett übertiebene tells geben
4. nie denken das ein fisch auf odds achtet, also achtung bei draws!!!!
5. nervös machen und tilten (live perfekt mit durch zutexten mit fachausdrücken)Ist meine Meinung, höre gerne verbesserungen.
Sry, aber alle die mit dir homegame spielen halten dich für den letzten Spasst. Insbesondere durch Punkt 5..
1. Spart euch contis oft, macht sie aber oft mit A/K high for value (obv nur gegen die passiven leute), davor sagste noch never bluff a monkey.
2. Tells sind völlig egal und werden eh gefaked
3. keine tells geben
4. auf drawlastigen boards auch gern overbetten, es wird eh kein flush/straightdraw weggelegt
5. Haltet bloß die Fresse mit Fachausdrücken, sowas will niemand hören der sie nicht versteht.