Zum Forum springen
Poker in TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker in TV

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,095 Ansichten

Hi,
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob Poker auch auf deutschen Kanälen läuft oder ob das nur die amerikanischen Sender ausstrahlen ?

Wenn Poker regelmä�?ig im TV läuft, auf welchen Sendern und zu welchen Uhrzeiten, Nachts, oder auch zu "humanen" Zeiten, so um 22.00 Uhr ?`

Ich habe mir nämlcih ein paar Videos von der World Poker Tour und der WSOP angesehen und wollte fragen, ob man auch "live" zusehen kann, ich finde auf www.worldpokertour.com zwar nen Sendeplan, aber der ist nicht in unserer Zeitzone, und da steht kein Sender bei.

14 Antworten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ja pokern läuft im fernsehen partypoker turniere laufen auf dsf dazu gibt es auch hier im forum nen eintrag über sendezeiten,,
und auf eurosport kommen auch pokerstars turniere ,,die von der aufmachung irgendwie besser sind als die dsf sendungen

Wann is denn das nächste gro�?e urnier das auf Eurosport kommt?
DSF stinkt, des war schon immer so egal welche "Sportart" :]
Sexy Sportclips setz ich mal in ne andere Kategorie...

die clips sind ja auch keine sportart ;)

*edit*
auch wenn man dabei automatisch einen tennisarm bekommt...

Denz
Elite Grinder

Laut meiner Fernseh- Zeitung läuft gleich um 20:15

"Poker Million 2005" auf DSF

werde mal reinschauen :]

Habs mir angeschaut und war sehr interessant, auch wenn sie leider stark geschnitten haben.

Etwas Off-topic:
In einer Situation gingen 2 Spieler All-In (mit KK/QQ oder sowas in der Art) und ein weiter hatte AKs. Er hat lange überlegt und letztendlich gefolded. Ich bin kein NL/Turnier-Spieler, aber der Moderator meinte es wäre ein riesen Fehler da zu folden. Sicher, AKs ist ein Monsterblatt und der mögliche Gewinn war gigantisch, aber wäre es nicht letztendlich auch eine gro�?e Gefahr hier All-In zu gehen? kA wie ich mich da entschieden hätte, ich wär wahrscheinlich All-in gegangen, weil der Spieler zu dem Zeitpunkt ohne einen gro�?en Gewinn keine Chance mehr auf die ersten zwei Plätze gehabt hat, aber wie gesagt bin ich kein NL Spieler ;)

Original von Mandalor
Habs mir angeschaut und war sehr interessant, auch wenn sie leider stark geschnitten haben.

Etwas Off-topic:
In einer Situation gingen 2 Spieler All-In (mit KK/QQ oder sowas in der Art) und ein weiter hatte AKs. Er hat lange überlegt und letztendlich gefolded. Ich bin kein NL/Turnier-Spieler, aber der Moderator meinte es wäre ein riesen Fehler da zu folden. Sicher, AKs ist ein Monsterblatt und der mögliche Gewinn war gigantisch, aber wäre es nicht letztendlich auch eine gro�?e Gefahr hier All-In zu gehen? kA wie ich mich da entschieden hätte, ich wär wahrscheinlich All-in gegangen, weil der Spieler zu dem Zeitpunkt ohne einen gro�?en Gewinn keine Chance mehr auf die ersten zwei Plätze gehabt hat, aber wie gesagt bin ich kein NL Spieler ;)

ohne die chip stacks in relation zu den blind, der zahl und position der spieler, etc zu kennen kann man das nicht beantworten. AKs ist im NL aber oft ein easy fold preflop. meiner erfahrung nach haben die kommentatoren im DSF in der regel keinen blassen schimmer wie ordentlich poker gespielt wird. also meine vermutung ist, dass der fold ok war.

Denz
Elite Grinder

heute wieder auf DSF...

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

wann denn?

gar nicht, fu�?ball wird übertragen :evil:

Brockie
Elite Grinder

heute nix poker...klack.de und dsf.de sagen fussball...
aber am 4.9. und 8.9. auf DSF 20Uhr Poker Million

Denz
Elite Grinder

jo zu früh gefreut...und dann noch so ein sinnloses Spiel...

Da es in Deutschland so gut wie nie Poker im Fernsehen gibt, wollte ich wissen, ob jemand von euch vielleicht einen Internetsender kennt der Poker turniere überträgt.
Das einzige was ich bisher kenne ist www.holdemradio.com.
Ein Radiosender, der sich mit Poker beschäftigt.
Wirklich interessant. :)
Leider gibt es dort keine Turnierberichte.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Cool ;)
Gerade angesehen.
Genau das was ich wollte.
Vielen Dank :P

Teilen: