1337
ich hab den längeren!
110 , muss ich das jetz allzu ernst nehmen? ♦
internetpoker sind doch eh 50% der sachen ein call bei 8 tabling
Original von Blaumav
Jo, hatte ich mir ja schon gedacht. Der Text dazu war schon so komisch.
Aber jetzt die Frage: Wer hat sich daran erinnert und fold angeklickt? ♦
easy push ;-) again and again and again and again
Was war eigentlich die "Donkeytest.com Richtige" Antwort
120.... nur
u btw. die hand wo ich sehe dass er AA hat, würd ich folden, weil er weiß, dass man weiß dass er AA hat, u deshalb auch wenn man ein set trifft, wohl kaum einen großen payout bekommen wird
edit: die AA hand muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen
hmm wär ne gute idee für ps.de solche quizzes zu erstellen + analyse und erklärungen. denke da wär ein guter lerneffekt dabei
Original von grelet
120.... nur![]()
u btw. die hand wo ich sehe dass er AA hat, würd ich folden, weil er weiß, dass man weiß dass er AA hat, u deshalb auch wenn man ein set trifft, wohl kaum einen großen payout bekommen wird
![]()
Nein das musst du mit allem callen! Er weiß, dass du seine Pocket Aces gesehen hat, foglich kannst du auch mit Trash auf allen 3 Streets so hoch betten, dass er folden muss, weil er glaubt, geschlagen zu sein!
Original von TerribleJoe
Original von grelet
120.... nur![]()
![]()
Nein das musst du mit allem callen! Er weiß, dass du seine Pocket Aces gesehen hat, foglich kannst du auch mit Trash auf allen 3 Streets so hoch betten, dass er folden muss, weil er glaubt, geschlagen zu sein!
naja ham wir weiter oben schon mal gehabt, aber IMHO muss man nur wissen was für ein gegner das ist, weil er kann ja auch denke, du weißt was er hat und willst ihn bluffen. Aber ich call any2, weil IMO gibts 2 Möglichkeiten
1. der Gegner foldet postflop so gut wie alles, dann habe ich super chancen seine preflop bet zu kriegen
2. der Gegner callt noch sehr viel oder pusht am flop gar, dann habe so riesige implied odds, das ich auch callen muss
Aber zu der Meinung und zu der Rounders Hand hätte ich auch gern noch mehr Meinungen.
Original von grelet
hmm wär ne gute idee für ps.de solche quizzes zu erstellen + analyse und erklärungen. denke da wär ein guter lerneffekt dabei
Ohja. Wär ich auch dafür. Mehr Stimmen bitte!
#2.
Ging das bei dem Test eigentlich irgendwie auf Zeit ? Da stand oben irgendsowas von wegen Timer gestartet oder so. Ich musste waehrend dem Test ein paarmal das Telefon beantworten und hab' daher ziemlich lange gebraucht (auf jeden Fall ueber 'ne halbe Stunde) - kann das sein dass ich deswegen nur 108 habe ?
Original von jackoneill
#2.Ging das bei dem Test eigentlich irgendwie auf Zeit ? ... - kann das sein dass ich deswegen nur 108 habe ?
ja, es kann nur daran liegen
Original von TerribleJoe
oder er denkt, daß du glaubst, daß du ihn mit Trash mit hohen bets auf den 3 streets rausbluffen kannst weil du denkst daß er folden müßte. und dich deshalb callt. ♦
du musst immer eine stufe höher denken als dein gegner!
btw: da sieht man, dass das "theorem of poker" den menschlichen faktor vernachlässigt