Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Lerngruppe

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,703 Ansichten

Hallo,
Ich bin Viktor, 26 Jahre und zur Zeit Student.
Zur Zeit bin ich noch kein guter Spieler, aber ich arbeite hart an meinem Spiel und ich will unbedingt viel besser werden. Daher will ich eine Lerngruppe bilden mit der man sich paar mal die Woche sich in skype trifft um die Spielweise bzw. neue Strategien besprechen. Jemand der schon höhere Limits spielt kann den in den unteren Limits helfen usw. Ich suche menschen die mit mir sich im Poker weiter entwickeln möchten. Atm spiele ich ca. 1000 Hände am Tag NL10 auf pokerstars.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Es ist für mich sehr wichtig das Ihr sehr aktiv seid.
Besten Gruß
Viktor

Antwort
Zitat
27 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey mrNeiwert,

bei der Suche nach Lerngruppen bist du in unseren Strategieforen am besten aufgehoben und ich habe den Thread mal verschoben.

Außerdem kann ich dir noch das Mitglieder helfen Einsteigern Forum ans Herz legen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist
Antwort
Zitat

welche Strategie MSS BSS oder was?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich persönlich spiele MSS nl 10. Ich denke mal es geht alles von nl5 bis nl25 bzw. nl50. Wichtig ist nur ihr müsst strebig sein und erfolgsorientiert.Natürlich wäre es schön wenn wir jemanden hätten der schon bischen erfahrener ist und die ersten Limits bereits geschlagen hat. Bzw. arbeitet ihr schon mit einem Mentor dann wäre es schön wenn er die ganze gruppe mit unterstützt!
besten gruß
Viktor

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von mrNeiwert
ich persönlich spiele MSS nl 10. Ich denke mal es geht alles von nl5 bis nl25 bzw. nl50.

Dann bist du hier leider falsch, hier ist der BSS-Bereich. ;)

Wenn du wünscht, verschiebe ich den Thread in den MSS-Bereich.

Antwort
Zitat
S1n0n