Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Lerngruppe

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,703 Ansichten

Hallo,
Ich bin Viktor, 26 Jahre und zur Zeit Student.
Zur Zeit bin ich noch kein guter Spieler, aber ich arbeite hart an meinem Spiel und ich will unbedingt viel besser werden. Daher will ich eine Lerngruppe bilden mit der man sich paar mal die Woche sich in skype trifft um die Spielweise bzw. neue Strategien besprechen. Jemand der schon höhere Limits spielt kann den in den unteren Limits helfen usw. Ich suche menschen die mit mir sich im Poker weiter entwickeln möchten. Atm spiele ich ca. 1000 Hände am Tag NL10 auf pokerstars.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Es ist für mich sehr wichtig das Ihr sehr aktiv seid.
Besten Gruß
Viktor

Antwort
Zitat
27 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey mrNeiwert,

bei der Suche nach Lerngruppen bist du in unseren Strategieforen am besten aufgehoben und ich habe den Thread mal verschoben.

Außerdem kann ich dir noch das Mitglieder helfen Einsteigern Forum ans Herz legen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist
Antwort
Zitat

welche Strategie MSS BSS oder was?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich persönlich spiele MSS nl 10. Ich denke mal es geht alles von nl5 bis nl25 bzw. nl50. Wichtig ist nur ihr müsst strebig sein und erfolgsorientiert.Natürlich wäre es schön wenn wir jemanden hätten der schon bischen erfahrener ist und die ersten Limits bereits geschlagen hat. Bzw. arbeitet ihr schon mit einem Mentor dann wäre es schön wenn er die ganze gruppe mit unterstützt!
besten gruß
Viktor

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von mrNeiwert
ich persönlich spiele MSS nl 10. Ich denke mal es geht alles von nl5 bis nl25 bzw. nl50.

Dann bist du hier leider falsch, hier ist der BSS-Bereich. ;)

Wenn du wünscht, verschiebe ich den Thread in den MSS-Bereich.

Antwort
Zitat
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010
Oldschool Grinder

hi,

schau doch mal hier rein. ich such immer noch leute. selbst wenn ihr fr spielt kann man sich ja irgendwo austauschen.

MSS Shorthanded Lerngruppe

dazu auch der link zu meinem blogg im letzen post.

grüßle

Antwort
Zitat

@mrNeiwert
ich spiel MSS Nl 5-10 und würde gerne deiner lerngruppe beitreten nimm mal bitte die Freundschaftsanfrage an damit ich dir meine Kontaktdaten geben kann

Antwort
Zitat

ich suche auch noch nach einer gruppe. aber leider spiele ich nl10 BSS :-(. schade

Antwort
Zitat
Schlienz
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

NL 5/10 SH - Hätte bei passender Gruppe Lust. Falls sich jemd. angesprochen fühlt..

Antwort
Zitat

gibt es denn keine leute die fr spielen die ne gruppe machen wollen ;-)?

Antwort
Zitat
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007
PokerStrategist

@ Violinho: Ich spiel seit kurzen NL4 BSS FR. Kannst mich ja mal bei Skype adden

coach_carter89

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

@ schlienz scharki_ im skype meld dich mal^^ nl5sh, falls noch wer will einfach melden^^ vllt kommen ja nen paar zusammen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hi,
der Eröffnungspost ist immer noch aktuell, suche immer aktive Leute für Lerngruppe mit den man täglich bzw. 2-3 in der Woche sich übers Poker unterhält und versucht sein Spiel durch Erfahrung andere zu verbessern.

Es wäre sehr gut wenn sich Leute ab MSS & BSS "fr" nl10 bis nl50 höher geht natürlich auch sich melden würden. Ich würde auch gerne ein Gruppe joinen falls eine schon mit mehreren erfahren Spielern besteht.

Männer lasst uns gemeinsam erfolgreich werden.
Besten Gruß
Viktor

Antwort
Zitat

also ich hätte definitiv interesse. aber 2-3 mal die woche finde ich auch schon recht sportlich. man muss ja auch sehen dass man das gelernte anwenden kann. theorie ist die eine sache aber die praxis unbezahlbar ;-). 1-2 mal denke ich wäre ich dabei. wie hast du es dir vorgestellt?

Antwort
Zitat
Brandcai
Beigetreten: 09.12.2011
Poker Player

suche eine lerngruppe für FR spiele NL 2/5

Antwort
Zitat
_Anonymous_

alle die interesse habe schreibt mir bitte hier eine nachricht mit eurem skype nick ich adde euch dann

Antwort
Zitat

ich habe dich im comtool mal zugefügt.

Antwort
Zitat
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Clayse

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo,
also bis jetzt besteht die Lerngruppe aus 2 Personen. Mein Partner und ich spielen beide NL25, er schon länger ich erst seit ca. 4 Tagen. Nach wie vor suchen wir noch Leute für die unsere Lerngruppe aber nun würden wir gerne nl25+, (nl10 kurz vom aufstieg zum nl25) aufnehmen. Zu dem müsst ihr ziemlich aktiv sein und am besten studieren, damit wir unsere Zeit auf uns besser anpassen können. Wir treffen uns täglich und besprechen unsere Spielweise vom Vortag und analysieren unser Spiel und bis jetzt hat es prima geklappt. Also Alle aktiven Spieler ab NL25+ sind herzlich willkommen. Added mich Com tool und hinterlasst mir eure Skype nick ich werde mich dann melden.

Antwort
Zitat
Teilen: