Zum Forum springen
Poker-Ökosystem und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker-Ökosystem und Black-Member-Events 2015

350 Beiträge
147 Benutzer
1701 Reactions
70.5 K Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

Original von HannesZ

Original von reiyser

Original von AyCaramba44

Original von HannesZ

Kann ich noch meinen Black-Member-Maßanzug erhalten?
Ja, ihr könnt ihn bei allen Black-Member-Events erhalten, bei denen der Schneiderservice angeboten wird. Bei den nachfolgenden Events ist dies der Fall:

Hamburg: 27.02. - 01.03.2015
Warschau: 08.05. - 10.05.2015
Montenegro: 05.06. - 07.06.2015
Prag: 10.07. - 12.07.2015
Bensberg: 14.08. - 17.08.2015

Wenn ihr bis zum 20. August 2015 euren Anspruch auf einen Maßanzug nicht wahrgenommen habt, wird dieser automatisch in ein Los für die $100.000-Black-Member-Verlosung umgewandelt.

Man kann aber auch weiterhin selbst einen Termin in Hamburg irgendwann im Sommer vereinbaren?

Für den Erhalt des Anzugs ist die Teilnahme an einem der genannten Events notwendig. Ansonsten gilt eben, dass der Anspruch in ein Los für die Verlosung Ende August umgewandelt wird.

und die chance, dass so ~april/mai rum auch nur bei einem der events noch ein platz frei ist, ist wie groß? 1%?

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hannes bitte dazu sagen, dass alle Events ausgebucht sind bis auf Tegernsee was 3 Tickets kostet (und damit für neue BM nicht erreichbar ist) und der Citytrip in Dresden - bei beiden Events gibt es keinen Schneiderservice.
Mit anderen Worten: Es gibt keine Anzüge mehr.

Antwort
Zitat
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Original von HannesZ

Original von reiyser

Original von AyCaramba44

Original von HannesZ

Ja, ihr könnt ihn bei allen Black-Member-Events erhalten, bei denen der Schneiderservice angeboten wird. Bei den nachfolgenden Events ist dies der Fall:

Wenn ihr bis zum 20. August 2015 euren Anspruch auf einen Maßanzug nicht wahrgenommen habt, wird dieser automatisch in ein Los für die $100.000-Black-Member-Verlosung umgewandelt.

Man kann aber auch weiterhin selbst einen Termin in Hamburg irgendwann im Sommer vereinbaren?

Für den Erhalt des Anzugs ist die Teilnahme an einem der genannten Events notwendig. Ansonsten gilt eben, dass der Anspruch in ein Los für die Verlosung Ende August umgewandelt wird.

Das ist doch ein fucking Joke oder? Warum sollte man sich nicht, wie in den letzten 10 Jahren IMMER möglich, selbst einen Termin beim Schneider in Hamburg machen können? Das bedeutet doch überhaupt keinen Mehraufwand für ps.de?

Ich meine, ihr kommuniziert hier doch gerade dass alle Tickets und dieser ANSPRUCH noch erfüllt werden sollen bis Mitte des Jahres und jetzt wird hier durch sone fadenscheinige Ausrede quasi kommuniziert, dass quasi <10% der Leute, die ihren Anzuganspruch wirklich wie angeboten wahrnehmen WOLLEN, das gar nicht können, weil es ja auf einmal nur auf den Events möglich ist? Seriously, bitte gib nach all den Argumenten vorher mal hier und jetzt einen triftigen, nachvollziehbaren und logischen Grund dafür, dass man sich keinen eigenen Termin beim Schneider in Hamburg vereinbaren kann.

E: Sorry, mein Fehler, nicht <10%, sondern niemand, da alle in Frage kommenden Events schon ausgebucht sind.

Antwort
Zitat
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von HannesZ
Hi StAllin,

wir haben über die letzten Monate schon angefangen für diese Zielgruppe noch besser ausgerichtet zu sein.

Ein paar Beispiele:

der post verdient eigentlich sooo viel :heart: :heart: :heart:

kanns aber natürlich verstehen dass die blackies und dias sich noch in einer schockstarre befinden und über diesen genialen sarkasmus garnicht lachen können...

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Die Millionen $ sind sicherlich besser investiert in pokerstarsmarketing als ein paar Ersteinzahler-Boni für Ps.de Neulinge und +EV comics.

Das fürchte ich auch. Und das, obwohl ich amaya auch für sehr schlecht für "die ökologie" halte und dort 2016 der große Hammer auf die regs gehauen wird.

Antwort
Zitat
DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von reiyser

und die chance, dass so ~april/mai rum auch nur bei einem der events noch ein platz frei ist, ist wie groß? 1%?

Tegernsee ist btw ein 3-Ticket-Event. :coolface:

Antwort
Zitat
mexpauer
PokerStrategist

Original von valuDe

Original von HannesZ

Original von reiyser

Original von AyCaramba44

Original von HannesZ

Das ist doch ein fucking Joke oder? Warum sollte man sich nicht, wie in den letzten 10 Jahren IMMER möglich, selbst einen Termin beim Schneider in Hamburg machen können? Das bedeutet doch überhaupt keinen Mehraufwand für ps.de?

....

das nicht, aber keine weiten anzüge (für die aber schon durch rake bezahlt wurde = keine kosten = :profit:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ist das mit den 3 Tickets nicht egal, da folgendes gilt oder ist das nur für Leute, die sich bereits angemeldet haben?

Original von HannesZ

Ich habe bereits ein Event gebucht, für das mehr als 1 Ticket erforderlich ist. Kann ich trotzdem am Event teilnehmen, selbst wenn ich noch fehlende Tickets nicht erreiche?
Ja, in diesem speziellen Fall schließen wir euch nicht vom entsprechenden Event aus.
Zukünftig wird es jedoch nicht möglich sein, ein neues Event zu buchen, ohne bereits über die vollständige erforderliche Anzahl an Tickets zu verfügen.

Antwort
Zitat
mexpauer
PokerStrategist

Original von nervermore
sag halt einfach was Sache ist Hannes: es gibt keine News weil ihr hofft, dass einige potentielle Neu-BMs dann nichts von der Änderung erfahren und fleißig weitergrinden.

Original von Majestaet
Geht wohl eher darum, dass möglichst wenige der Freizeitspieler das mitbekommen und einen (noch) schlechteren Eindruck von ps.com bekommen.

Original von mexpauer

Original von HannesZ

Original von mexpauer
wird es hierzu eigentlich eine news geben, oder seid ihr der meinung, dass ein fred im forum ausreicht und in den news nur spin & go reload boni und ipad verlosungen etwas zu suchen haben :f_confused:

Wir haben an alle Black Member und auch jene Mitglieder die kurz vor dem BM-Status stehen eine E-Mail geschickt. Das zusammen mit dem Thread hier und im BM-Forum ist effektiver als eine News, die in 3 Tagen niemand mehr anklicken wird.

Was hindert euch daran eine news zu verfassen? dass die news "in 3 Tagen niemand mehr anklicken wird" oder dass dann ALLE user davon wind bekommen würden? aber bei den spekatakulären news die ihr in letzter zeit verfasst ist für so etwas wichtiges wohl kein platz mehr da...

e: geht obv nicht um entweder threat oder news...

Antwort
Zitat
DuneBuggy
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Original von Indy1701e
Ist das mit den 3 Tickets nicht egal, da folgendes gilt oder ist das nur für Leute, die sich bereits angemeldet haben?

Original von HannesZ

Ich habe bereits ein Event gebucht, für das mehr als 1 Ticket erforderlich ist. Kann ich trotzdem am Event teilnehmen, selbst wenn ich noch fehlende Tickets nicht erreiche?
Ja, in diesem speziellen Fall schließen wir euch nicht vom entsprechenden Event aus.
Zukünftig wird es jedoch nicht möglich sein, ein neues Event zu buchen, ohne bereits über die vollständige erforderliche Anzahl an Tickets zu verfügen.

Nur wenn du schon vor der Verkündigung gestern angemeldet warst für dieses Event.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Da spielt man also 500.000SP auf Stars, bekommt dafür von Pokerstrategy fast nichts. Wird 2014 BM und macht auch ein Event mit wo KEIN Schneiderservice angeboten wird, trotz Nachfrage und jetzt sind alle Events ausgebucht?

Es wurde immer damit geworben das es einen Blackmemberanzug gibt und zwar unabhängig von einem Event und es wurde auch immer wieder erwähnt, dass dieser nicht verfällt. Eine Umwandlung von dem BM-Anzug in ein 10$-Los nehme ich garantiert nicht hin!

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Wie es immer noch keine news gibt :f_love:

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

wtf - die events ausgebucht und dann wird noch scheinheilig angeboten, dass man ja auf den events seinen anzug bekommt ...

Hannes:
Wie kann ich mir jetzt meinen Anzug holen?
Wieso kommt keine News zu dem Thema raus?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von DuneBuggy

Original von Indy1701e

Original von HannesZ

Nur wenn du schon vor der Verkündigung gestern angemeldet warst für dieses Event.

Okay, in dem Fall käme ich mir dann auch etwas verarscht vor. Dann ist das ganze "Wir lassen die Events 2015 stattfinden" eine Farce, da es ja eh schon fest geplant und auch im Budget einkalkuliert war. Im Grunde sagt man damit nur: Ja, die Events sind voll und finden statt. Der Rest hat Pech gehabt, bekommt aber ein Los.

Antwort
Zitat
mexpauer
PokerStrategist

falls ihr noch einen anzug wollt, müsst ihr euch noch schnell zu einem event anmelden, bevor die abgeschafft werden. dass diese bis auf eines (das 3 tickets kostet) aber alle bereits ausgebucht sind, verschweige euch lieber. aber wir sind so kulant und schenken euch einfach mal so 100.000$. also irgendsonen los mit wert geheim, da es eine geheime anzahl von tickets gibt. das alles machen wir in eurem interesse, um die pokerökologie zu retten.

euer pokerstrategy team

Antwort
Zitat
mexpauer
PokerStrategist

Original von deluxeodelic
wtf - die events ausgebucht und dann wird noch scheinheilig angeboten, dass man ja auf den events seinen anzug bekommt ...

Hannes:
Wieso kommt keine News zu dem Thema raus

haben wir doch schon geklärt...

Original von mexpauer

Original von nervermore
sag halt einfach was Sache ist Hannes: es gibt keine News weil ihr hofft, dass einige potentielle Neu-BMs dann nichts von der Änderung erfahren und fleißig weitergrinden.

Original von Majestaet
Geht wohl eher darum, dass möglichst wenige der Freizeitspieler das mitbekommen und einen (noch) schlechteren Eindruck von ps.com bekommen.

Original von mexpauer

Original von HannesZ

Original von mexpauer
wird es hierzu eigentlich eine news geben, oder seid ihr der meinung, dass ein fred im forum ausreicht und in den news nur spin & go reload boni und ipad verlosungen etwas zu suchen haben :f_confused:

Wir haben an alle Black Member und auch jene Mitglieder die kurz vor dem BM-Status stehen eine E-Mail geschickt. Das zusammen mit dem Thread hier und im BM-Forum ist effektiver als eine News, die in 3 Tagen niemand mehr anklicken wird.

Was hindert euch daran eine news zu verfassen? dass die news "in 3 Tagen niemand mehr anklicken wird" oder dass dann ALLE user davon wind bekommen würden? aber bei den spekatakulären news die ihr in letzter zeit verfasst ist für so etwas wichtiges wohl kein platz mehr da...

e: geht obv nicht um entweder threat oder news...

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von deluxeodelic

Würd ihn mir persönlich abholen

Antwort
Zitat

Das Ende von ps.de war ja schon lange abzusehen und 2012 hab ich schon darauf hingewiesen, dass die ecology so wie sie damals propagiert wurde nicht langfristig funktionieren kann.

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=11666169#post11666169

man muss aber auch sehen, dass es im sinne der von PS.de beschriebenen pokerecology wahrscheinlich besser ist, wenn man lauter NL 50-100 break-even spieler produziert die zwar dauerhaft grinden und rake produzieren, aber ein minimum an $$$ aus dem system ziehen

wenn PS.de jetzt wirklich content anbieten würde um den durchschnittsspielern auf dem level ne edge zu geben würde die ecology wahrscheinlich nur gestört werden und zuviel kohle aus dem system gezogen werden

da das schneeballsystem poker eh am ende ist und kaum neues geld nachkommt wär diese entwicklung nur tödlich für das gesamte pokersystem

Korn hat somit alles richtig gemacht und den für sich höchsten Gewinn mitgenommen. Wundert mich nur, dass jetzt kein radikalerer Schritt von ps.de weg von der Pokerschule hin zur reinen Entertainment und Vermittlerseite vollzogen wird. Stattdessen wird dieser Prozess schleichend durchgezogen, was ps.de widerum nur an Glaubwürdigkeit schadet und absolut nicht funktionieren kann, wenn man weiterhin den Claim einer "Pokerschule" beibehält.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich frühzeitig ungetrackte Zweitaccounts auf den beliebten Pokerseiten erstellt habe und diese zum Pokerspielen verwendet habe und so ps.de nur ein Mininum meines Rakes erhalten hat. Als ps.de so um 2005 noch Werbung bei DSF geschaltet hat und wirklich aktiv bemüht war, aktive Mitglieder zu rekrutieren, mit den damals eigentlich lausigen 5$ auf Stars und ihre Mitglieder wirklich zu "schulen", war ich auch bereit Rake an ps.de abzutreten. Damals hatte man einfach einen Mehrwert und für den viel es leicht sich über ps.de zu tracken. Heute ist der Mehrwert absolut nicht vorhanden und dadurch werden auch langfristig keine neuen Pokerspieler mehr gebunden.

Antwort
Zitat
mexpauer
PokerStrategist

glaubt ihr eigentlich, dass sich op derbe schämt bei diesem ganzen quark, den er erzählt, um diesen dreisten scam zu verteidigen? oder genießt er es sogar? oder glaubt er tatsächlich diesen bs von kulanz/ einfach event besuchen...?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Krach-Bumm-Ente
Hannes bitte dazu sagen, dass alle Events ausgebucht sind bis auf Tegernsee was 3 Tickets kostet (und damit für neue BM nicht erreichbar ist) und der Citytrip in Dresden - bei beiden Events gibt es keinen Schneiderservice.
Mit anderen Worten: Es gibt keine Anzüge mehr.

Ein Scherz zum Faschingsdienstag?

Antwort
Zitat
Teilen: