Zum Forum springen
Poker Profi im FL

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Profi im FL

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,392 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich will mal ein bisschen rumspinnen:

2k Hände pro Tag
200 Tage pro Jahr (man will ja auch Urlaub haben und Wochenende)
macht 400k pro Jahr

1.5 BB/100
macht 6k BB pro Jahr
Rakeback????? evtl. nochmal genausoviel???

macht 12k BB pro Jahr. Auf 2/4 gespielt wären das 48k $ pro Jahr

macht 37k €. sind gut 3k € pro Monat. Ist nicht viel, wenn man davon Krankenversicherung und Altersvorsorge bezahlen muss und es evtl. versteuern muss bzw. das Risiko trägt, dass mit Pokern irgendwann mal Schluss ist, da die Spieler besser werden. etc.

Wo ist realistisch gesehen mehr drin? Klar im Limit!! Wo seht ihr sonst noch Potenzial? Habe ich irgendwo über- oder untertrieben?

11 Antworten

Evtl noch zweites Standbein als halbwegs akzeptabler MTT-Spieler...

Mit 1-2 ordentlichen Cashes/Jahr sollte man da evtl nochmal 5k$ Urlaubsgeld draufpacken können :)

1,5 BB wird schwer.Mit Nl oder Sng wird es bestimmt einfacher!

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Ich würde viel eher mit 1BB/100 und dann nochmal ca genauso viel an Rakeback rechnen.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Wenn du wirklich 2/4 mit 1,5BB schlägst dann ist 5/10 mehr drin, denn soviel tougher isses auch nicht und der Rake ist auch geringer...

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

wäre ziemliche zeitverschwendung, wenn man das limit wirklich mit 1.5 BB longterm schlägt. dann hat man noch sehr viel luft nach oben.

IdonksoWhat
Beigetreten: 05.09.2009

Original von Crovax
Wenn du wirklich 2/4 mit 1,5BB schlägst dann ist 5/10 mehr drin, denn soviel tougher isses auch nicht und der Rake ist auch geringer...

lol what ???

MickLarson
Beigetreten: 17.07.2006

scheinst ja auch recht faul zu sein, 2Khh/HH an 200Tage, da seh ich das meiste Potenzial, nen richtiger Grinder spielt ka 10K/HH an 300 Tagen

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von Crovax

naja 2/4 =! 5/10

Es gibt nicht viele die 2/4 für 1,5 BB schlagen. Ich spiele ja nur FR auch manchmal bis 2/4 oder 3/6 und in FR gibt es Leute mit dieser Winrate und mehr als 100.000 Händen auf Stars haargenau 0,000.

Also viel Glück.

Kyroka
Beigetreten: 09.11.2006

Wer vor 2 Jahren solche Überlegungen angestellt hat, ist bei seinen Berechnungen von Minimum 10/20 ausgegangen. Das ist das eigentliche Problem bei der Sache, genaue Handzahl, Winrate, Rakeback hin oder her.

Vor 2 Jahren konnte man noch auf jeder Witzseite wenigstens ein paar Tische auf 5/10 finden btw. Momentan hat man höchstens zur amerikanischen Primetime noch verschiedene Seiten zur Auswahl. Oder läuft auf ipoker gelegentlich *ein* Tisch?

Hängt euch doch nicht an solchen Details wie Traffic auf.

Ist doch einfach nur eine kleine Spinnerei die ich z.B. auch schon mit NL600 getan hab... Traffic hin Traffic her :)

Teilen: