Zum Forum springen
Poker Regeln als An...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Regeln als Animation?!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
787 Ansichten

Moinsen...

Ich habe nun schon viel Zeit bei Google verbracht, doch leider konnte ich keine vernünftige Animation finden.

Um es mal etwas genauer zu sagen: Ich suche eine Datei, welche mir die Regeln von Texas Holdem als Animation zeigt. Ich sollte sie aber benutzen können (also durch klicken ein Schritt weiter gehen können).

Ich konnte 2 Animationen finden, doch leider nur als Flash/Vid 1 und 2

Die 2. ist halt perfekt, doch leider kann ich sie nicht wirklich benutzen da ich sie nicht download oder bearbeiten kann. :f_cool:

Falls jemand eine passende Animation hat, wäre es klasse mir einen link oder diese einfach zu schicken.

Falls es keine vernünftige gibt, kann mir vlt ja einer sagen, wie ich sowas selbst erstellen kann?! (Links zu Tutorials oder so)

Danke für jede Hilfe :f_grin:

lg

Antwort
Zitat
4 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hallo Dadosch,

ich hab das Thema mal ins Pokerforum verschoben. Denke hier ist das definitiv besser aufgehoben. :)

Zum Thema herunterladen: Die erste Datei konnte ich jedenfalls problemlos mit dem jDownloader herunterladen. Bei der 2. hab ich es ehrlich gesagt nicht probiert.

Ich geh aber davon aus, dass dir jemand kompetenter helfen kann. ;)

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh, okay.. Danke :)

Antwort
Zitat
duschprinz
Beigetreten: 04.03.2007
Oldschool Grinder

so blöd es klingt: die zwei Filmchen, die immer bei der TVTotal-pokerstars.de-Nacht gezeigt werden, sind für reine Anfänger auch sehr gut zu verstehen. Kann man ja mit Sicherheit irgendwo downloaden. Geht halt nur nicht als Präsentation zum Durchklicken...

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Also downloaden kannst Du dir Nr. 2 schon - einfach in die source nach dem Pfad schauen bringt Dir die URL:

http://www.online-gambling.com/flash/watch-texasholdem.swf

(speichern unter..)

Bearbeiten kannst Du das allerdings wirklich nicht richtig* und es bleibt natürlich auch noch die Lizenz-/Copyrightfrage inwiefern Du das benutzen/bearbeiten darfst ;)

* Du könntest es aber z.B. in ein eigenes Flash einbauen und dann somit auch mit Pause, Weiter, Zurück Button etc. verwenden....

Antwort
Zitat
Teilen: