.
war da nicht irgendwas, dass * die mac-id von deinem computer speichert, so dass du nur einmal pro pc einen account machen kannst?
irgendwie unlogisch -> 50$ sinds dir nicht wert, du willst unbedingt die PT-lizenz...
wustest du, dass man eine PT-Lizenz auch einfach kaufen kann? für - rate mal! - 50$!!
schau mal ins PokerStars Forum, da gibt es einen langen Thread, der sich ausschließlich mit dem Fehlen des Menüpunktes beschäftigt.
Bei mir war er zuerst auch nicht da, irgendwann hat es dann aber doch noch geklappt.
ging mir genauso mit dem Menüpunkt, ca. 5 Tage nach der Einzahlung ist er dann aufgetaucht, also nur Geduld
Original von busfahrer09
Sry, keine Ahnung was du meinst, ich könnt jetzt wie ein Vollidiot sagen das ich kein apple pc (Mac-ID) hab,
JJJJAAA!
Ich habs in eine Signatur geschafft!
Sogar mit was Strategischem, und nicht nur mit einem blöden Kommentar!
Sry, keine Ahnung was du meinst, ich könnt jetzt wie ein Vollidiot sagen das ich kein apple pc (Mac-ID) hab, und sag des auch.....Augenzwinkern
made my day
Original von Ajezz
JJJJAAA!
Ich habs in eine Signatur geschafft!Sogar mit was Strategischem, und nicht nur mit einem blöden Kommentar!
Ja und auch das hat schon wieder Qualität ♦
Original von busfahrer09
Sry, keine Ahnung was du meinst, ich könnt jetzt wie ein Vollidiot sagen das ich kein apple pc (Mac-ID) hab, und sag des auch.....;)
das ist wirklich sehr sehr schön ausgedrückt.
da sieht man mal wieder warum apple garnich so toll ist. mit diesem ganzen id-gedöns
id waren das doch mit quake3 und so
Original von busfahrer09
Und Everest hat für den ganzen Vorgang 3 Minuten gebraucht da war der Käse erledigt....
everest hats halt nötig, pokerstars nicht
Original von sigurdfoss
Original von busfahrer09
Sry, keine Ahnung was du meinst, ich könnt jetzt wie ein Vollidiot sagen das ich kein apple pc (Mac-ID) hab, und sag des auch.....;)das ist wirklich sehr sehr schön ausgedrückt.
da sieht man mal wieder warum apple garnich so toll ist. mit diesem ganzen id-gedöns
id waren das doch mit quake3 und so![]()
Eben, so ein Beben der Stärke 3 möchte ich nicht unbedingt beim Pokern haben.
Einfach die Mac-adresse in den Einstellungen der Netzwerkkarte ändern. Und für den Fall das es kein Scherz war (ich bete zum Himmel das es einer war). Die Mac Adresse ist die Physikalische Adresse der Netzwerkkarte und hat mein einem MAC rein garnichts zu tun.
@OP:
Pokerstars ist echt der größte Dreck - wie Du schon so schön in Deinem Betreff schreibst.
Ich wunder mich, daß Du bei so einem Drecksverein überhaupt spielen willst ...