hallo,
ich spiele auch poker atm nl 200 und nl400 und bin abmai für 6 monate in florida und zwar in gainesville. falls jemand zur selben zeit in der gleichen stadt ist und interesse an einer wg hat oder evtl schon in einer wohnt und für den zeitpunkt nen zimmer frei hätte wäre es nett wenn er sich hier melden könnte
viele grüße
johannes
Thomas ist ejtzt ganz alleine in dem Haus in Flroida?
Geil
Man Leute ihr habt meinen fetten respekt, dass ihr das durchgezogen habt.
Ihr lasst mich träumen, bock hätte ich auch!
Moin Pit.
Hab gestern mal mit Thomas getextet und der hatte bei seiner Einreise letzte Woche nur eine Aufenthaltsbewilligung bis Ende Dezember genehmigt bekommen. Hab jetzt ein wenig angst, dass die mich gar nicht mehr reinlassen. Wäre ja auch mein vierter Flug in diesem Jahr in die Staaten und ich kann ja auch nicht jedesmal sagen, dass ich jetzt schon wieder Urlaub für ein paar Monate machen will
Kann derzeit nicht in Skype oder ICQ. Mein PC wurde von den Grenzbeamten auseinandergerissen und ich musste mir einen neuen kaufen. Viel schlimmer ist aber, dass meine ganzen Codewörter für ICQ und Skype auf einer Liste geschrieben sind, die sich noch im Haus befindet und somit kann ich mich jetzt nicht mal mehr mit der neuinstallieren Software einloggen (hoffentlich findet die Putzfrau die nicht, dann kann meine Freundin die mal abholen). Hab auch keine Emailadressen oder sonst was von irgendwem. Schreib mir mal bitte kurz ne EMail, dann hab ich wenigstens wieder deine Adresse und dann kannst´ mir mal erzählen wie es in Wien läuft.
Bis die Tage...
PS: Eine Woche bei Eltern und schon wieder die üblichen Fragen: "Wann fängst wieder an zu studieren"
Nächsten Monat bin ich hier weg...
natuerlich habt ihr keine probleme wenn ihr als tourist einreist, aber dann nur fuer 90 Tage. dann muesst ihr wieder raus und rein...obs dabei probleme gibt weiss ich nich...und immer nur fuer 90 tage hierher und dann wieder nach Deutschland das is doch nix
Original von LarsLuzak
Habt ihr die Hütte mittlerweile gekauft ?? ♦
nicht nur das. Woher glaubt du wohl kam der euro einsturz
Original von Wustenfuchs
Mein PC wurde von den Grenzbeamten auseinandergerissen und ich musste mir einen neuen kaufen.
???
Original von fabstinho
Original von Wustenfuchs
Mein PC wurde von den Grenzbeamten auseinandergerissen und ich musste mir einen neuen kaufen.???
das duerfen die neuerdings. is n neues gesetz, soweit ich weiss gilt das erst seit etwas mehr als nem halben jahr oder sowas. sogar ohne konkreten verdacht
@ drackkon liever: Er ist Einsteiger und flamt in anderen Threads rum. Hat also keinen getrackten Account. Wenn er mit euch in der Poker WG ist und das kein 2. Nick ist dann weiß ich auch nicht.
Original von Wustenfuchs
Für mich sieht das echt wie eine Real-Life-Versager-Nerd-WG aus. Den ganzen Tag mit panzerglasdicken Brille vorm PC hocken, nackte Frauen nur aus dem Internet kennen und jetzt schön mit Mitte 20 die Kinderpuffs von Bankog abklappern wollen.
@Wustenfuchs
Du bist so erbärmlich. Selber gerade erst den Kinderausweis getauscht aber mit Unwissen andere zuflamen. Erbärmlich!
Ok ihr beiden Superpolizisten, ich hätte mich dann wohl doch etwas geschickter anstellen müssen. Es ist wohl zu offensichtlich, dass ich in Wirklichkeit der Blackmember Thomas bin und hier einen zweiten Fakeaccount eröffnet habe. Rausreden bring jetzt wohl wirklich nichts mehr ♦ Mit meinem Blackmemberaccount schreibe ich eigentlich nur sachliche Antworten in den Strategieforen. Da dies aber auf Dauer zu langweillig geworden ist, habe ich nebenher noch diesen Fakeaccount ins Leben gerufen, um auch mal dummes Zeug "anonym" in dieses Forum schreiben zu können. Eigentlich wusste ich, dass hier ganz schlaue Supernasen unterwegs sind und das ich eines Tages über die Anzahl meiner Strategypoints enttarnt werde. Da half es auch nicht, dass ich die Miete für das Haus in Florida doppelt bezahlt habe, um den anderen die Existenz des Besitzers dieses Accounts weiter vorzulügen. Es ist erbärmlich, ihr habt recht. Aber bitte sagt es niemanden weiter...
Es ist mir egal wer du bist oder ob du einen neuen Account benutzt.
Du solltest nur deine flames im BBV ablassen und nicht im Rest des Forums.
Ich fand dein Post nämlich extrem überflüssig.
Sorry Bud, aber keine Ahnung wovon Du gerade redest. Manchmal liest man halt Sachen die einem etwas Missfallen und wenn ich dich irgendwo mal beleidigt haben sollte, dann war es sicherlich ironisch gemeint. So etwas zu verstehen setz aber eine gewissen Reife und Grundintelligenz voraus und die besitzen hier der Großteil der Leser offensichtlich nicht (das ist jetzt meine Meinung und keine Ironie). Schau mal auf die Anzahl meiner Gesamtpost und schau dir mal mein Anmeldedatum an. So aktiv kann ich ja gar nicht sein, dass ich das ganze Forum hier "zuflame". Wie auch immer, gibt für uns beide wohl wichtigeres zu tun als so etwas auszudiskutieren. Also auf zum Wochenend-Koma-Saufen...
hey leute, sorry wenn ich hier in euren thread reinplatze, aber ich und mein kumpel fliegen in knapp 2 wochen nach florida (aufenthaltsdauer unbestimmt, also bis zu 90 tage). hab jetzt nicht alle posts hier gelesen, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob sich atm noch jmd von euch dort aufhaelt.
falls ja, haettet ihr interesse an einer poker-wg? wir spielen beide nl100/200 SH. zur zeit sind wir in der dom. rep. aber wollen lieber irgendwo hin mit guter infastrukur, wo es trotzdem nices wetter gibt. waren einfach mal am flughafen nach flügen gucken und miami hat gewonnen
Original von assonfire
hey leute, sorry wenn ich hier in euren thread reinplatze, aber ich und mein kumpel fliegen in knapp 2 wochen nach florida (aufenthaltsdauer unbestimmt, also bis zu 90 tage). hab jetzt nicht alle posts hier gelesen, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob sich atm noch jmd von euch dort aufhaelt.
falls ja, haettet ihr interesse an einer poker-wg? wir spielen beide nl100/200 SH. zur zeit sind wir in der dom. rep. aber wollen lieber irgendwo hin mit guter infastrukur, wo es trotzdem nices wetter gibt. waren einfach mal am flughafen nach flügen gucken und miami hat gewonnen
bin noch da, aber am 14.12. flieg ich zurück, die andern sind schon länger weg
schade, aber denke wir bleiben eh nur nen monat. gibts noch irgendwas was man unbedingt wissen sollte/gesehen haben muss da drüben?