Zum Forum springen
poker WG in münchen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker WG in münchen ab juni 09

64 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
5,331 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

heyo, ich habe vor ab juni 2009 nach münchen zu ziehen um dann ein halbes jahr später dort zu studieren.

Gibt es leute die Interesse hätte eine WG zu gründen? kann auch erst ab mai sein, halb so wild, darüber lässt sich reden. Poker Interesse sollte vorhanden sein, aber party sollte auch ganz klar weit vorne dabei sein! es wäre gut wenn die spieler ernsthaft schon NL50+ spielen würden, da man sich gegenseitig coachen könnte

bei interesse einfach hier rein schreiben, PM an mich oder im ICQ melden

danke

WG Interessenten
wettongl
Dopetobe
philwen
NeilMcCauley
Kriim
Kwirk
Megaline (sehr intressiert)

ich werde einfach alle in die liste eintragen die interesse haben, egal wieviele es sind, is ja noch früh und bis dahin wird sich eh noch einiges verändern

63 Antworten
Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Elite Grinder

wohne zwar in münchen aber bin nicht wg-interessiert und spiele auch (noch ) kein nl50+.

aber ich kann dir ´nen GRATISBUMP anbieten. ;)

Schorscheee
Elite Grinder

Original von gramule
wohne zwar in münchen aber bin nicht wg-interessiert und spiele auch (noch ) kein nl50+.

aber ich kann dir ´nen GRATISBUMP anbieten. ;)

was isn "GRATISBUMP"???
klingt iwie lustig

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Keine Ahnung, ob er das meint, aber laut Wiki einfach ein Pushen des Threads:
"To bump a thread on an Internet forum is to post a reply to it purely in order to raise the thread's profile. This will typically return it to the top of the list of active threads."
http://en.wikipedia.org/wiki/Bump_(Internet)

Schorscheee
Elite Grinder

Original von MrEpisode
Keine Ahnung, ob er das meint, aber laut Wiki einfach ein Pushen des Threads:
"To bump a thread on an Internet forum is to post a reply to it purely in order to raise the thread's profile. This will typically return it to the top of the list of active threads."
http://en.wikipedia.org/wiki/Bump_(Internet)

ah merci, macht sinn

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

BUMP heißt soviel wie bring up my post

Yagrim
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Wohne und studiere zwar schon in München, kann aber atm umsonst wohnen *froi* ;)
Aber ich würde sicher etwas später mal in eine WG gehen und wenn dann zufällig ein Platz bei dir frei ist, komm ich gerne ;)

Viel Glück bei der Suche und nette Wohn-Kollegen. Ach ja und angenehmes Studium (was und wo eigentlich?)!

weberchris
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Ich wohne auch in Muenchen und werde im Herbst auch vorraussichtlich hier studieren. Eine WG kaeme dann vielleicht in Frage.
Aber jetzt kann ich da natuerlich noch nichts zu sagen, und ausserdem reicht mein Limit noch nicht :P

Schorscheee
Elite Grinder

ja ne keiner muss was endgültiges sagen, weiss ja selber noch nicht.
Aber wenn man schon ne grobe Ahnung hat wer mitziehen würde wärs gut. Ich mach dann in ein paar posts mal ne kleine zwischenliste

swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Ich bin zwar bereits im 9. Semester und werde "nur" noch etwa 5 Semester studieren. Wohne ab dem Semester im Wohnheim und es ist nur noch abgefuckt. Wenn ich mich mal zusammenreissen würde, würde es bis dahin auch mit NL50 klappen. Hätte auf jeden Fall Interesse.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Sind die Nutten inclusive ???

Schorscheee
Elite Grinder

Original von hartiedd
Sind die Nutten inclusive ???

die nutten sind erst inklusive sobald du bewiesen hast dasd schonmal n weib flachgelegt hast (keine nutte)
Is sone art anti-nerd test =) nur um sicher zu gehn

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

je nachdem wie sich poker bei mir entwickelt wäre ich nicht ganz abgeneigt auch mitzumischen. (bin grad auf NL50SH und läuft ganz gut - nl100/200 sollte es aber schon sein...)

wohn atm auch in münchen, und werd im WS mit maschbau (wenns klappt) oder informatik an der TU studieren.

wir können uns ja mal in 5 monaten nochmal sprechen :>

btw:
wie stellst du dir das vor? eher ne bescheidene wg (standart studenetn wg) oder ne richtige balla wg mitten in der innenstadt?

Schorscheee
Elite Grinder

@philwen

ja das is gut, will vllt auch maschinenbau studieren, halt iwas technisches, bin mir da nonet so sicher.

WG technisch habich noch nie sowas gemacht, also weiss auch nonet wie ich das gestalten soll. Kommt ja auch auf die ansichten der mitbwohner dann an. Das kann man dann später planen.

btw was meinst du mit "balla"?

Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Ich hatte miich ja per ICQ schon gemeldet, aber mach das hiermit nochmal öffentlich. Ich bin mit 29 schon etwas älter, allerdings auch lange Jahre WG erprobt. Spiele NL200 und hätte auf jeden Fall Interesse ab Sommer 09.

ich trag mich mal ab evtl-kandidat ein ... ist eben noch nicht sicher

Schorscheee
Elite Grinder

habs in den eingangspost reineditiert

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Schorscheee
btw was meinst du mit "balla"?

große wohnung - ein großes gemeinschaftszimmer , mit bar, großer fernseher+ps3 etc. also wie ein wohnzimmer. in ner normalen wg gibts halt meistens nen kleinen esstisch in der küche und des wars

und die lage is halt noch so ne sache. im münchner süden/westen kosten die wohnungen halt nur die hälfte wie in der innenstadt... (man brauch dann aber 30 min in die stadt und 1h zur TU)

Schorscheee
Elite Grinder

hm, ja je nachdem wie das finanzielle dann bei mir ist, ich kann auch bescheiden leben so wie momentan, aber verasselt sollte es eben aunet sein. Also 300€/monat miete sollte langen (zumindest bei meiner momentanen BR, aber NL200-400 werdich schon noch schaffen bis dahin) kann unter der unizeit ja aunet soooviel pokern

Teilen: