Original von Berliner1982
Quelle?
sein ohr juckt
ne kein nice try;p
warum sollten gerade die Anbieter, die noch Amis zulassen , die Deutschen aussperren ? ^^
Lass die was besseres einfallen -.-
Das wars wohl für euch Haufen gescheiterter Existenzen, nun gibts zum Hartz-4 nichts mehr dazu.
müsste es nicht wenn überhaupt
" Deutsche Provider sperren Pokeranbieter" heissen?
Original von Euzzie
Deutsche IPs sind absofort auf folgenden Pokerseiten nichtmehr zulässig:
Full Tilt Poker (und Skins)
Pokerstars (und Skins)Wie es aussieht wurde auf diversenen Seiten das System umgestellt, wird aber ebenfalls wie beim AmiBan noch Cashout Phasen geben bis zum Totalban
Oh ja die berühmen Pokerstars und Full Tilt Skins.
FTP und Pokerstars sind jetzt nur wieder für die Deutschen auf, weil die Deutsche Polizei jetzt bei denen sitzt und schaut welche Deutschen sich da einloggen.
Hab grad ne E-Mail bekommen, SEK soll schon unterwegs zu mir sein.......help
Was soll ich jetzt machen?? PC hab ich schon aus dem Fenster geworfen!!!
spring gleich hinterher
......
zum Glück bin ich ab morgen im Urlaub .. und in Österreich werden sie mich hoffentlich nicht auf die Piste verfolgen *angstbekomm*
Original von Bigne0
FTP und Pokerstars sind jetzt nur wieder für die Deutschen auf, weil die Deutsche Polizei jetzt bei denen sitzt und schaut welche Deutschen sich da einloggen.Hab grad ne E-Mail bekommen, SEK soll schon unterwegs zu mir sein.......help
♦
Hey, sorry, das war wohl ich ... aber bei den meisten Häusern hier im Ort brennt inzwischen schon wieder Licht und die §"$"§$%%!$§-Glasfaserkabel habe ich auch gleich wieder zusammengefummelt ... na ja, kann noch was dauern, ich glaub', ich hab da was vertauscht - schenkt mir halt nächstes Weihnachten keinen Bagger mehr ♦
Original von GermanEagle89
spring gleich hinterher![]()
......
zum Glück bin ich ab morgen im Urlaub .. und in Österreich werden sie mich hoffentlich nicht auf die Piste verfolgen *angstbekomm*
Wenn du noch ausreisen darfst...
Pünktlich 16 Uhr wurden an allen deutschen Grenzübergangen Kontrollen eingeführt, die alle deutschen Ausreisenden kontrollieren. Es wird wohl speziell nach Pokerflüchtlingen gefahndet.
Original von Bigne0
FTP und Pokerstars sind jetzt nur wieder für die Deutschen auf, weil die Deutsche Polizei jetzt bei denen sitzt und schaut welche Deutschen sich da einloggen.Hab grad ne E-Mail bekommen, SEK soll schon unterwegs zu mir sein.......help
SEK, KSK und GSG9 sind unterwegs!
Gruß,
Eike
Stimmt nicht. Bei mir geht alles und mir ist auch nichts anderes bekannt.
Keine Panikmache bitte...