Zum Forum springen
Pokerbeginner, Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerbeginner, Pokeranfänger und Loosing Player

26 Beiträge
17 Benutzer
82 Reactions
3,210 Ansichten
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Bluff4Kaiser
raise, check, fold, es gibt nichts anderes

Schonmal von "bet" gehört? Und genau, handreading, timing tells, betsizing, range-Verständnis, balancing, GTO, Nash-Equilibrium usw. gibt's alles auch beim Roulette. Alled dat gleische weißte?

Kennst du eigentlich dieses "Tennis"? Da gibt's nur Smash, Slice und Stop. Verändern kann man im Spiel da gar nix, das denken nur alle. Ist nur Glück, wer da gewinnt. Dieser Djokovic ist da glaub ich gerade son ziemlicher Lucker.

Antwort
Zitat
Geniusfunk
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von sickb0y77

Original von Geniusfunk
Ne, die Seite ist ein reiner Werbeträger/Affiliate.[...]

Wir diskutieren hier aber nicht über die Seite, sondern den Artikel. Die Seite wurde vom OP nicht einmal genannt.

Ich wollte nur zeigen, wo er den Artikel her hat. Und das der Ursprung des Textes eine dreckige Affiliate Seite ist.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Der Denkfehler beim Loosing Player ist das die Leute es ja oft auch nicht machen um in die anderen Kategorien aufzusteigen sondern einfach Pokern als Hobby betreiben wenn ich jetzt ne Modelleisenbahn habe oder ne Briefmarkensammlung oder Party mache und Abfeier, oder halt Poker Spiele , Geld und Zeit investiere ich in alles :f_drink:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

glaube das mit dem ROI rechnen musst du nochmal überdenken :f_love:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

Original von Bluff4Kaiser
Na wenigstens einer hat es begriffen! Der Rest hier will es einfach nicht wahrhaben. Die Zeit die Ihr alle für online Poker aufbringt, könnt Ihr sinnvoller verbringen!

denke ncht, dass du wissen kannst, was für mich sinnvoll ist- ich geh auch nicht zu einem fußballspieler und erkläre ihm, dass es sinnlos ist, immer einem ball nachzulaufen- darf wohl jeder für sich selbst entscheiden, was sinn macht, da braucht dich niemand dazu

Antwort
Zitat
Nudged
Beigetreten: 25.06.2007
Oldschool Grinder

Diese Zeilen enthalten viel Wahres aber als halbwegs intelligenter Mensch sollte man merken wie dieser Text vor dummen Vergleichen, Milchmädchenrechnungen und Annahmen nur so strotzt.
Niemand hat sagt, dass sich Poker für jeden monetär lohnen wird. Man muss erst einmal auf ein gewisses Level kommen, für die Leute an der Spitze hat sich dieser Weg gelohnt.
Berechne einmal den Stundenlohn von guten Mid- und Highstakes Spielern inkl. der Zeit, die Sie auf den unteren Limits verbracht haben. Danach kannst du annehmen, dass diese Spieler auch in Zukunft Geld verdienen oder gar mehr.

Denselben Text von deiner komischen Seite kannst du ebenfalls auf andere Sportarten übertragen wie aktuell eSports.

Von dummen Texten werden auch nur dumme Menschen überzeugt.

Antwort
Zitat
Teilen: