Zum Forum springen
pokerblog für anfän...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerblog für anfänger

138 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
9,765 Ansichten
uwe87
Beigetreten: 01.02.2006
Oldschool Grinder

ich hatte leider die letzten tage grauen memberstatus und konnte deswegen nicht antworten...
ich würde immernoch gerne wo mitbloggen!

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

uwe erstellst nen BLOG odda was... :) >würd dann auch mit bloggen!

also moneymaker und uwe, wir hatten vor längerer zeit schon vor einen gemeinschafts blog zu machen. Meeko27 wollte sich drum kümmern, aber der ist im moment privat wohl sehr eingespannt. Wir können ja noch ein paar Tage warten, ob er sich meldet, wenn nicht können wir das ja jetzt in Angriff nehmen mit denen die da mitmachen wollten/ wollen und er kann dann dazu stoßen wenn er wieder zeit hat.

moneymaker00
Oldschool Grinder

icq reedize??

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

Würd auch mitbloggen :)

uwe87
Oldschool Grinder

ja das mit meeko weiß ich ;)
hab dem damals auch ne mail geschrieben

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Mmh wie lange wollen wir Meeko noch geben? Der ist wohl übermannt von Vaterfreuden ;)

uwe87
Oldschool Grinder

wenn es jemand in die hand nehmen will können wir es ja auch gleich machen und meeko kann später dazustoßen
ich selbst kenn mich mit so sachen leider nicht aus...

also meine icq nr is 112037800

IZDLJosti
PokerStrategist

Ok, werde mich drum kümmern!

Wer mitmachen möchte, bitte eine Mail an josti@izdl.de! Gerne mit Namensvorschlag für den Blog, Steckbrief und/oder netten Grüßen an mich

Blog richte ich ein... Ist Wordpress ok?

jetzt mal langsam ;) meld dich doch mal per icq bei mir ;)

IZDLJosti
PokerStrategist

Ich vesuchs grade, aber mein ICQ findet dich nicht ?( naja, ich versuchs nochmal. Ansonsten quassel mich mal an :) ICQ 99834153

Also meine Lieben,

IZDLJosti, uwe87 und ich werden das nun mal in Angriff nehmen.
Wir haben uns einen Blog mit ca. 4-6 Leuten vorgestellt.
Wenn Meeko27 in den nächsten Tagen wieder Zeit findet, ist er natürlich eingeladen ;)
Wer sonst noch Interesse hat meldet sich bitte unter josti@izdl.de mit Namensvorschlag für den Blog und einem kurzen Steckbrief über sich.

Bis denne

moneymaker00
Oldschool Grinder

mail is raus!

mail ist raus

MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

mail is raus

nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006
Oldschool Grinder

Würde mich auch gern einem Community Blog anschließen.

IZDLJosti
PokerStrategist

Whoa... habe allein 9 (!!!einself) Bewerbungen bekommen, ersteinmal danke für das rege Interesse!

Wir (das sind reedize und meine Wenigkeit) hatten anfangs mit 4-6 Bloggern geplant, und ggf. aufzustocken wenn das Blog sich bewährt. Mal schauen, werde mich mit reedize kurzschließen, ob wir nicht einfach mit mehr Leuten anfangen, weiß gerade nicht wieviele Bewerbungen reedize bekommen hat. Wir werden da schon eine Lösung finden und eine möglichst vielseitige Bloggertruppe zusammenstellen.

Bisher (bei mir) beworben

• uwe87
  • moneymaker00
  • "Andreas" (*86*kr*e*er@web.de) <- Kann keinen PS Namen finden ;)
  • swerch
  • chris83
  • MezZo
  • alphee
  • nevermind
  • soucy

+ reedize & ich ;)

Falls ihr euch noch nicht per Mail oder ICQ an mich oder reedize gewandt habt, muss ich euch leider vertrösten. Ich denke es gibt noch andere Pokerblogs die ihre Pforten öffnen, man kann sich da ja vernetzen.

Das Blog ist aufgesetzt und das Aussehen schon ein wenig auf Poker getrimmt. Den Namen werden wir dann gemeinsam bestimmen.

Vielleicht schreibt reedize ja noch was dazu.

uwe87
Oldschool Grinder

nice
ich erwarte jetzt weitere anweißungen ;)

Teilen: