Zum Forum springen
Pokerbots

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerbots

86 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
7,771 Ansichten

Original von Xcitus
@Jackoneil:
Warum verdient dein imaginärer Bot nur 10$ pro Stunde?
Soviel Programmierarbeit wie du veranschlagt hast, kann der locker multitablen und evtl sogar noch PT Datenbanken auslesen ^^

Nun, in dem Artikel von der ersten Seite stand "At worst I make on average £2.90 an hour at each table" - das entspricht ca. $5.80.

Jack

Jo, aber das is nur an einem Tisch, der Bot muss natürlich multi-tabling fähig sein, sonst is das natürlich quark.

3 Pfund pro Stunde is schon ziemlich gut, bei nem Multi-table Bot der 20 Tische spielt is das schon immens, (3 Pfund = ca 4 Euro)

der würde also rechnerisch an 20 Tischen pro Stunde 80 Euro machen ^^

Im Monat (5h spielen am Tag) = 400 Euro x 30 = 12.000 Euro x_X

Und das perverse is, du kannst nebenbei Golf spielen gehen

Das heisst du kannst dir 50k Kredit nehmen, dir nen anständigen Bot programmieren lassen und dann haste dein Geld in 4 Monaten wieder drin ^^
Vorrausgesetzt du wirst nicht erwischt oder gar eingebuchtet, was dickes -EV bedeuten würde

Am besten also das Rechenzentrum auf Bongo Bongo Island aufstellen und gucken wie es Geld scheisst, das is ein schöner Traum *g*

*gg* Rechenzentrum = 20 Rechner à 20 Tische = 400 Tische à 4 Euro /h
= 1600 Euro die Stunde * 5h am Tag = 8000 Piepen am Tag rofl rofl
Das macht ein derbes Monatsgehalt von 240.000 Euro im Monat omg...

Ich denke realisierbar isses, doch das Risiko erwischt zu werden is auch sehr groß.
Aber es macht Spaß sich das in Gedanken vorzustellen :)

Stell dir mal vor dein Tag beginnt damit, die Rechner hochzufahren, die Software zu starten und danach haste frei lol.

Die Frage ist doch eher, wie lange kann man das in diesem Modus laufen lassen ohne irgendwann erwischt zu werden - klar steigert man durch extremes Multitabling seine Hourly Winrate, aber ebenso steigt das Risiko dass das dann als gewerbsmaessiger Betrug angesehen wird.

Zumindest versteuern muesste man es, da man das dann ja nicht mehr als Gluecksspielgewinn ansehen koennte.

Jack

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Original von jackoneill

Zumindest versteuern muesste man es, da man das dann ja nicht mehr als Gluecksspielgewinn ansehen koennte.

Jack

Ach ja, hast du kurz die Formulare fürs FA für mich, wo ich

[] Einnahmen von Pokerbots

eintragen kann?

Wer so illegal Geld verdient, wird das sicherlich versteuern. :rolleyes:

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

naja lowlimits auf jeden fall schlagbar von einem bot
was lernt man denn hier was nen Bot nicht lernen könnte

bellski
Beigetreten: 27.01.2008

spielt einfach no limit, das ein pokerbot hier erfolgreich ist ist sehr zu bezweifeln da der spielablauf doch um eineiges komplizierter ist. außerdem, wer will schon das eine maschine über das schicksal seiner bankroll entscheidet.
bot gestarted, eingeschlafen,aufgewacht, geld weg___> würde glaube ich meinem rechner zeigen was ne axt is ^^

Teilen: