Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von Shiyanying
Ködern, warten, mit AT+ oder direkt Nuts den Shove callen, ansonsten immer Complete und Raise am Flop --> 5 Stacks abgenommen.

no offense aber wenn ich wüsste wie ich nem Bot in nem Match (von wahrscheinlich unter 100 Händen) 5 Stacks abnehme wäre ich grad noch so blöd das irgendwo öffentlich zu posten, sei froh, dass du ihn kennst und rauf mit ihm auf die Buddy-Liste.

Bzw. glaub ich rein vom Play her nicht, dass es wirklich ein Bot war. Bots spielen in der Regel kein HU und sein Play spricht jetzt auch nicht automatisch für nen Bot.

Antwort
Zitat

Ich frage mich gerade - wenn ich das hier so korrekt interpretiere, gibt es wohl die meisten bots im ipoker netzwerk - also in dem netzwerk wo ps.de auch die meisten kunden hinlockt, sehe ich das richtig?
?(

und nein, ich will das ps.de nicht unterstellen, sondern frage mich dann eher WIESO schickt man die anfänger dahin, wenn es mittlerweile einfach sehr, sehr offensichtlich ist, das die meisten wahrscheinlich, ohne auch wirklich die materie ansatzweise zu verstehen oder mal im forum lesen, ihre bankroll verlieren.

Bots haben so viele games kaputtgemacht, sei es in mmorps wie wow etc. wo sie gold farmen, aber das diese es jetzt auch noch am pokertisch machen können, das ist ja eine goldgrube schlechthin, die erfarmte ware muss nur noch ausgezahlt werden und es ist nach abzug der stromrechnung bares geld, kein kundenservice, keine website, einfach bares geld.

Toll wie alles so ehrlich funktioniert, und der pokeranbieter sich still und heimlich ins fäustchen lachen kann,denn auch nach der rakeback zahlung ist dieser noch lange im plus.

Sorry für die rechtschreibung gross & klein, ich habs mit dem handy getippt.

Lg

R

Antwort
Zitat
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011

Original von Shiyanying
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/AAdarkalotKK

Hab gegen ihn Headsup gespielt.

Immer die gleichen Lines. Immer All-in oder Fold mit Ministack am SB auf ner relativ großen Range. Gleiche Reaktion mit gleicher Range gegen Raise im BB.

Beim Complete checkt er, foldet gegen jeden Raise am Flop in exakt 3,5 Sekunden (Hatte Stoppuhr daneben.)

Insgesamt sehr profitabel gewesen, der Bot war imho net auf Headsup ausgelegt.

Ködern, warten, mit AT+ oder direkt Nuts den Shove callen, ansonsten immer Complete und Raise am Flop --> 5 Stacks abgenommen.

ACHTUNG erinnert mich an eine Story for paar Monaten. Einer hatte mehreren Bots nen fünfstelligen Betrag abgenommen auf längerer Zeit. Ein weitere bemerkte auch die gleichen Bots und meldete diese. Daraufhin hat die Plattform reagiert, doch Gewinne von dem ersten Spieler wurden eingefroren, weil er dies nicht meldete und sich bewusst war das er gegen Bots spielt... Also einfach "melden macht frei" ;)

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von hurricanesrapid

Original von Daewon7
" Sil*leks " kam mir schon verdächtig vor, lange bevor es schon diesen thread gab. Glaub müsste sogar schon anfang 2010 gewesen sein. Vielleicht aber auch schon ende 09. Wobei mir das ganze zum aller ersten mal eben ende 2009 auffiel.

ich habe den gestern und vorgstern zeimlich lange gespielt auf NL10 6max.
hab mir seine history auf PTR noch nicht angesehen, denke aber nicht, dass es ein bot ist.

er feuert halt sehr oft 3b gegen leute mit hohem ft3b werten. adapted aber nicht wie andere bots gegen light 4 bet mit ship.
hab ihn dann shcon zeimlich angry gemacht und er hat angefangen die 4bets zu callen und pot zu donken und auf raise zu folden usw....
2nd barrel im 3bet pot kommt auch nie von ihm

sieht für mich vorerst mal nicht nach den typischen botlines aus, eher nach wenig denkenden abc spieler

Das Problem ist folgendes. Die meisten Leute unterscheiden nur nach Bot oder eben kein Bot. Nur weil ein Account zu 90% ein Bot ist schließt dich nicht aus dass der Besitzer auch mal selbst spielt. Zudem gibt es mehrere Cashgameprofile mit denen diese Bots spielen können und wenn da ein neueres läuft wie eben jetzt bei Silleks, Higirl82 dann spielen sie halt nicht mehr 17/14 sondern 24/20 und die timings ändern sich auch. Selbst die billigsten Bots haben Funktionen wie "Bathroombreak" also sind sie schon in der Lage menschliches Verhalten zu simulieren. Wieso ich der Meinung bin Silleks ist ein Bot? Jetzt spielt er übrigens 24/20 und nicht mehr das was du dem Screenshot unten entnehmen kannst. Nasanka und Nikirina sind nie mit 17/14 gelaufen sondern gleich mit dem 24/20 von daher vermischt sich auf Pokertableratings bei ihnen nicht das 17/14 mit dem neuen 24/20.

Antwort
Zitat
Miho85
Beigetreten: 04.11.2007

Original von boonmaster

Original von Miho85
http://www.pokertableratings.com/ongame-player-search/UPaY4MyFuNdZ

ongame bot

ist bei bet24 und 4.platz im race

http://bet24race.com/last-month.php

Danke für die die info. Hast du noch mehr??

Habe mir soeben den spieler angesehen, meinst du nich der spielt mit nl100 zu hoch fürn bot?

hab diesen per zufall entdeckt, kann dir auch nicht sagen was so auf 100 unterwegs ist, bin halt auf 400 unterwegs und da ist es eigentlich recht sauber.
alleine schon die kommentare in ptr ODER er spielte 140k "getrackte" hands nur im feb, macht keine winnings bzw spielt relativ even, stinkt halt gewaltig nach einem rb-bot.

Antwort
Zitat
boonmaster

Original von Miho85

Original von boonmaster

Original von Miho85
http://www.pokertableratings.com/ongame-player-search/UPaY4MyFuNdZ

ongame bot

ist bei bet24 und 4.platz im race

http://bet24race.com/last-month.php

Danke für die die info. Hast du noch mehr??

Habe mir soeben den spieler angesehen, meinst du nich der spielt mit nl100 zu hoch fürn bot?

hab diesen per zufall entdeckt, kann dir auch nicht sagen was so auf 100 unterwegs ist, bin halt auf 400 unterwegs und da ist es eigentlich recht sauber.
alleine schon die kommentare in ptr ODER er spielte 140k "getrackte" hands nur im feb, macht keine winnings bzw spielt relativ even, stinkt halt gewaltig nach einem rb-bot.

habs mir nochmal angeschaut - stimmt schon - hast recht - riecht sehr nach bot
also bleib dran u poste - wenn dir noch weitere auffallen sollten ;)
müssen alle public machen :evil:

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von Sharrow
Ich spiele bei ipoker NL50 6max und einige 'Spieler' die ich als bot verdächtige haben eine sehr unmenschliche Angewohnheit: sie verlassen oft Tische an denen Megafische sitzen und spielen an anderen Tischen weiter an denen nur Regulars sitzen.Ein Mensch würde sowas doch niemals machen.Das ganze passiert nicht nur einmal sondern dauernd.Viellleicht nutzen dies Spieler/Bots soetwas wie ein 'tablehopper' Programm.
Wenn man an einem Tisch sitzt an dem jemand 70/20 spielt steht doch kein normaler Mensch auf nur um an anderen normalen Tischen weiter zu spielen.

Nenn mal ein paar Screennames bitte. Wenn nicht hier dann übers Comtool.

Antwort
Zitat
toomuchtilt
Beigetreten: 23.04.2009

Original von Sharrow
Ich spiele bei ipoker NL50 6max und einige 'Spieler' die ich als bot verdächtige haben eine sehr unmenschliche Angewohnheit: sie verlassen oft Tische an denen Megafische sitzen und spielen an anderen Tischen weiter an denen nur Regulars sitzen.Ein Mensch würde sowas doch niemals machen.Das ganze passiert nicht nur einmal sondern dauernd.Viellleicht nutzen dies Spieler/Bots soetwas wie ein 'tablehopper' Programm.
Wenn man an einem Tisch sitzt an dem jemand 70/20 spielt steht doch kein normaler Mensch auf nur um an anderen normalen Tischen weiter zu spielen.

Meint ihr das ist ein Indiz?Bei Stars beobachte ich das gleiche spielchen.
OMG wir sind alle schon paranoid ?(

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

ein starkes indiz für bots ist, dass einige den tisch insta leaven, sobald sie deeper als ~200bb sind, auch mitten im orbit, und zwar immer, und zwar instant.

Antwort
Zitat
LaraBenz
Beigetreten: 24.08.2010

"Schau mal auf die erste Seite.Das Gebüsch hat es da ziemlich gut erklärt".
@ toomuchtilt: danke werde mir das ganze mal durchlesen :)

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von Sharrow

Original von DasGebuesch

Original von Sharrow

Nenn mal ein paar Screennames bitte. Wenn nicht hier dann übers Comtool.

faryatka,gonpaleus,makonsim,hatles fallen mir spontan ein.

1 und 4 kann ich direkt Unterschreiben.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

NL 10 only, keine Turbotische, jetzt nachts bzw. schon fast früh um 03:36. 13 Tische sind momentan offen und die Bots befinden sich insgesamt an 17 Tischen.

Wenn ich die ganze Anzahl der Bots auf dem Limit nehme und in meine Holdemmanager Datenbank schaue spielen sich einige von ihnen überhaupt nicht. Man könnte auch sagen es besteht sowas wie ein 24 Stunden Schichtbetrieb bei den Bots. Zu erkennen ist es mal wieder deutlich an den Wartelisten. Bots öffnen nie neue Tische sondern versuchen an bestehende zu kommen. Falls wenige offen sind wie eben zu dieser Uhrzeit üblich hängen sie lange in der Warteliste bevor sie auf ihre Standard 4-6 Tische kommen.

Antwort
Zitat
Simon699
Beigetreten: 07.08.2007

Hi, ich war gerade in den Unterforen von WH, Titan und Mansion und auf keiner der ersten Seiten konnte man eine Warnung bzgl. Bots lesen :( Das ganze muss doch viel größer und mit aller Macht publik gemacht werden! Wir wäre es sowas wie eine Arbeitsgruppe zu bilden hier die Vorschläge und Ideen sammelt, gegen den Mist vorzugehen?! Alleine hat dasGebuesch ja schon eine Menge erreicht, aber wenn sich die Community hier mal zusammentut bin ich mir sicher, dass es möglich ist den Bottern mal gehörig in den Arsch zu treten.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von Simon699
Hi, ich war gerade in den Unterforen von WH, Titan und Mansion und auf keiner der ersten Seiten konnte man eine Warnung bzgl. Bots lesen :( Das ganze muss doch viel größer und mit aller Macht publik gemacht werden! Wir wäre es sowas wie eine Arbeitsgruppe zu bilden hier die Vorschläge und Ideen sammelt, gegen den Mist vorzugehen?! Alleine hat dasGebuesch ja schon eine Menge erreicht, aber wenn sich die Community hier mal zusammentut bin ich mir sicher, dass es möglich ist den Bottern mal gehörig in den Arsch zu treten.

Es steht jedem offen in diesen Unterforen einen Botthread zu eröffnen oder das Thema nochmals anzusprechen. Der Thread hier war ursprünglich im WH Forum angesiedelt aber in Poker Allgemein sehen es halt alle. Was Bots generell angeht gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder man meidet Anbieter wie Ipoker oder man paukt soviel Theorie dass man die Dinger schlagen kann. Es gibt Regulars auf dem Limit die das tun. Für absolute Neueinsteiger die noch nie mit Poker zu tun hatten ist es allerdings sogut wie unmöglich. Die Situation in der ich mich damals befand als der Thread seine Anfänge nahm war ja viel extremer als die jetztige Situation. Dort waren 2-3 von den Dingern an einem Tisch am Start also war es eine regelrechte Verseuchung. Im Moment auf NL 10 bezogen findest du ca. 1 pro Tisch also im Schnitt.

Jetzt um 23:29 zähle ich also runtergerechnet auf einen Tisch 38 Bots verteilt auf 34 Tische.

Antwort
Zitat
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006

Ich verfolge diesen Thread mehr als stiller Leser denn als aktiver Gestalter.

Wie es scheint, machen sich die Bots in immer mehr Bereichen breit. Zuerst Cash Games (NL?) Holdem, jetzt auch Turniere.

Der Fokus der Potbetreiber liegt auf iPoker und PartyPoker, aber wenn ein Bot Geld einspielt - egal ob Winning Bot oder per Rakeback - dann wird jede Pokerseite betroffen sein.

Auch bei den einzelnen Varianten - LH, PLO, 2-7 etc. wird es Bots geben bzw. sie werden in Zukunft einfach dazustossen.

Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist, wer kämpft eigentlich wirklich aktiv gegen Bots und fordert aktive Maßnahmen gegen sie ein?

DasGebuesch hat den Stein in unserer Community angestossen. Aber er kämpft gegen überforderte und unwillige Pokerseiten.

Gleichzeitig gibt es beim MIT Kurse zum programmieren von Poker-Bots.

Was ich mir wüschen würde ist, dass so einflussreichte Menschen wie Korn - laut Bluffmagazin auf Platz 12 der einflussreichsten Pokerleute der Welt - sich diesem Thema OFFENSIV annehmen.

Sobald die Botproblematik in die öffentliche Wahrnehmung tritt, wird die Pokerökonomie schwer geschädigt. Welcher Neuling, Anfänger oder generell Pokerfan möchte schon am virtuellen Tisch gegen Bits+Bytes spielen?

Mich würde es nicht stören, alle 10 Minuten eine Sicherheitsabfrage des Pokerraums beantworten zu müssen, nur damit ich weiss, das Bots damit das Leben schwer gemacht wird.

Ich weiss, noch mag das Thema Bot kein grosses sein, aber darum geht es nicht. Es geht um das virtuelle Spiel... oder wollen wir alle nur noch live Poker spielen?

Antwort
Zitat
boonmaster

Original von Qwertz321

Mich würde es nicht stören, alle 10 Minuten eine Sicherheitsabfrage des Pokerraums beantworten zu müssen, nur damit ich weiss, das Bots damit das Leben schwer gemacht wird.

Gute Idee aber alle 10 mins too much oder? Wenn ich mir denke ich setze so n 8stundengrinde an u dann alle 10 min popt irgend ne frage hoch...kotz

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Es ist wie so oft. Es würde doch nur die Ehrlichen treffen. Wenn sie schon Codesegemente für das Starscaptcha verticken dann ist es doch für den Rest der Anbieter erst garkein Problem. Hab heute 100 Dollar Cashbonus von William Hill bekommen und bin jetzt wieder Gold. Eigentlich wollt ich da ja nicht mehr spielen aber 100USD sind ein gutes Argument.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Hier mal eine kleine lesson in Sachen Bot finden :). Ist keine Wissenschaft also wen es interessiert:

1. Pokertableratings.com Account erstellen(Premium bietet sich an wegen den Stats)
2. Auf Leaderboards TopWinner gehen und Ipoker und das entsprechende Limit auswählen
3. Beim Filter "this year" wählen und go
4. Die aufgelisteten Typen nach gespielte Hände sortieren und einfach mal etwas genauer hinsehen :)

Alternativ kann man natürlich auch auf den Holdem Manager zugreifen und dort mal nach Opponents sortieren. Diejenigen Spieler gegen die man über einen längeren Zeitraum am meisten Hände gespielt hat sind zumindest bei mir i.d.R die Bots. Ist imo auch logisch da sie ja 24/7 am Start sind und sogut wie jedem Tisch mal einer sitzt. Ok nicht an jedem einer aber dafür an anderen schonmal 2 :coolface:
Ich finds echt so witzig wie immer über Sicherheitsmechanismen usw. geredet wird wenn es halt wirklich so einfach ist die Dinger zu finden.

Elis78 ist obv. auch einer aber nicht von der Art wie die 3 oben.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Qwertz321

Alles was ein Mensch eingeben muss, kann eine Software auch (zum Teil noch viel besser).

vgl.:
http://www.heise.de/security/meldung/Captcha-Abfragen-noch-immer-leicht-zu-umgehen-1371074.html

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von DasGebuesch
Alternativ kann man natürlich auch auf den Holdem Manager zugreifen und dort mal nach Opponents sortieren. Diejenigen Spieler gegen die man über einen längeren Zeitraum am meisten Hände gespielt hat sind zumindest bei mir i.d.R die Bots.

Falls Interesse besteht, könnte ich ein kleines Tool schreiben, welches HEM/PT/Elephant Datenbanken nach entspr. Profilen durchsucht.

Antwort
Zitat
Teilen: