Ich muss dazu sagen dass ich schon vorher mal gegen dich wegschmeissen musste und einfach nicht mehr von dir rumgepusht werden wollte
Und da hast du dir gedacht, pack ich mal 'nen RF aus und verpasse ihm eine, oder wie? ♦
Original von 72o
Und da hast du dir gedacht, pack ich mal 'nen RF aus und verpasse ihm eine, oder wie? ♦
So was in der Art, ich war aber auch sicher ein wenig auf Tilt von anderen Spielern
Heute 4 Stunden lang einen Bot exploitet. Extra nur 4 Tische gespielt und mir sehr viele Notes gemacht. Das Teil spielt 6 Tische täglich ca. 4-5 Stunden lang. Genaueres erzähl ich später da ich morgen nochmal checken will wann genau er online geht und wie lang er dann tatsächlich spielt. Man erkennt nach einigen Minuten schon deutliche Tendenzen und kann Anfangen etwas zu exploiten aber meine Güte :facepalm:, das Teil crusht das Limit(Micros) sowas von. Wie kann sowas dem Anbieter nicht auffallen? Er spielt 24/20 und ist super aggro.
Er ist nicht identisch zu den Ipoker Bots die ebenfalls 24/20 gespielt haben aber ähnlich. Auffallend war, dass er einen extrem hohen C-Bet Wert von 85% hatte und am Turn wie die Ipokerbots auf T+x(nur wenn auf dem Flop ebenfalls mindestens ein Broadway lag) geballert hat. Nach einer Weile habe ich herausgefunden dass seine C-Bet Range halt Weak ist
und er jeden Hit also TPTK, TPMK, TPWK check/call spielt was ihm halt gegen mehrere Fische sowas von Profit gebracht hat. Das war ausschließlich immer dann der Fall wenn er im SB vs den BB gestealt hat und die Fische nach dem Check von ihm einfach drauf los geballert haben als gäbe es keinen Morgen. Obv. nur dann wenn keine Draws gelegen haben. Hab allerdings keine Ahnung ob er in diesem Spot auch nach den Stats von Villain spielt also zum Beispiel bei Aggrogegnern Checkt und sie ballern lässt und vs Stations selbst C-Bettet.
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich mit dem Teil nicht mithalten kann. Gerade in Situationen in denen ein großer Pot gespielt wird und ich einem Check/Raise oder ähnlichem gegenüberstehe zeigt sich halt der Vorteil des Bots. Während meine Konzentration nur bei der einen Hand ist spielt er halt Tischübergreifend weiter als wäre nichts gewesen. Selbst wenn man ähnlich gute Entscheidungen wie das Teil treffen wollte, so braucht man mehr Zeit und muss sehr konzentriert sein um an den anderen Tischen keine schlechten Calls oder andere - EV Situation zu fabrizieren. Was sehr deutlich auffällt ist einfach wie grundsolide die Teile sind. Man sieht keine Fehler im Betsizing und sie spielen halt perfekt nach Stats. Stealt einer zuviel wird vermehrt ge3bettet was auf dem Limit halt locker reicht um +EV zu spielen. Was er noch gern getan hat war an einem Fischigen Tisch andere Regs zu Squeezen. Also angenommen Fisch openlimpt UTG, MP limped mit und der Reg im Cutoff Raised dann hat der Bot im BB oder BU desöfteren mal drübergehauen und den Pot mitgenommen.
Original von 72o
Bei welchem Anbieter/Netzwerk und welches Limit spielst du derzeit?
Die Teile gibts sogut wie überall. Spielt keine Rolle wo ich spiele.
hi,
konnte nicht alles lesen, daher stell ich vlt. wiederholt die Frage,
Habt ihr schon Bots auf HU-Sngs enttarnt?
LG lx
Original von LX4DR
hi,konnte nicht alles lesen, daher stell ich vlt. wiederholt die Frage,
Habt ihr schon Bots auf HU-Sngs enttarnt?
LG lx
Glaub das ist kein HU SNG aber evtl. findest Infos auf 2plus2 dazu.
"Oh wow, so since it's already out, i'll just post the email with evidence / videos.
Btw, the things about getting blacklisted by the bots are wrong - they keep giving you action no matter what, just close the table and sit back in. There are some gaping leaks in their games that can be exploited easily. Here are the nicknames and the proof:
Also, for the record, they do seem to randomize their strategies with **** moves and plays every now and then.
General information:
• Bots play on NL20-NL50 (some on NL100) across all currencies
• Bots display identical betsizing in various situation, regardless of their opponents or preceding action / history, even though this betsizing is by no means common or standard on these limits
• Bots never change their betsizing (due to tilt, long sessions, time of the day etc)
• Bots play all day long, never tile, never sit out for dinner or bio breaks, never play against each other, never chat, and always give action to any opponent
• Bots(combined) occupy up to 60-70% of all open HU tables on NL20
Now onto the formal proof:
Please check the following videos on Youtube (private) – they were captured on two different accounts on purpose to show that the fact that bots were giving me action didn’t really depend on account name.
The main video has got English voice-over, so enjoy!
1) Some of the accounts I have detected were registered on the same day (for example, prinzfrosh and kingshahlam were regged on April 19)
2) All identified accounts display identical and static (they never ever change) betsizings that are extremely uncommon among all regulars of these limits:
a. Preflop: 2bb
b. Flop cbet (NL20): 0.55$
c. Turn cbet (NL20): 1.4$
d. Check/raise on the flop: 3$
e. 3bet on the flop: 4.5$
f. Second barrel with a good hand (after a check/raise on the flop): 4.5$
g. River cbet: 3.75$
Five people using same betisizing? That’s what led me to think there was something wrong. Furthermore, no matter how ridiculously or tight I player, they never showed any signs of adjustments.
3) Timing – all bots without exceptions dipsplayed exactly the same timing (!). Each decision they made took them 8-8.5 seconds to think through. Even after several hours of non-stop action, or when playing on 4 tables simultaneously.
4) The most obvious proof: all bots reacted exactly the same to push/fold strategy with short stacks. As you can see in the video (captured on August 31st, day), there is a clear pattern in what happens when I sit in and show. Furthermore, on the night between August 30th and August 31st I spend almost a full hour playing against prinzfrosh shoving and quitting for 40 rounds straight. And he was still giving me action. I sat in with a 6$ stack, the bot got the button by default, min-raise with ~98% of his range, got a shove from me and then folded. After that he proceeded to sit out (presumably, not wanting to give action to a shortstack). However when I closed the table and sat back in, the bot came out of “Sit Out” mode to give more action! And that happened 40 times or so in a row. Combined with some all-in luck I blinded him out of 60$ in 30-40 minutes on NL20 before he left for good (till August 31st). Any normal person would stop giving me action or at least tried to engage in a chat conversation after several attempts of such hit-and-run. Interestingly, the “Sit Out” part doesn’t happen on Euro tables very much, but that isn’t really important.
Current list of proven / suspected bots:
• Finnnnnley (exploited in the vide, proven bot)
• Kingshahlam
• Hosenvoller
• Prinzfrosh (exploited him for 1 hour straight, night from 30th to 31st, proven bot)
• StictlyAGAINSTit
There maybe some other accounts that I might not remember now (I just used notebooks of my two friends (girls in fact, have to confess that!) who reported some strange activities). But these have been caught on video or via stat-analysis (betsizing etc). "
Playername: WickedMad
Spielt auf iPoker. Gesichtet an den NL4 CG Tischen.
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/wickedmad
Original von MisterSnS
Playername: WickedMadSpielt auf iPoker. Gesichtet an den NL4 CG Tischen.
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/wickedmad
Gibts Archer4x4 noch? Der most obv. bot ever. Kp ob der Typ ein Bot ist. Schau dir die Timings an und probier aus ob er auf bestimmte postflop moves wie raise c-bet turn oft foldet und sich nicht anpasst. Barrelt er jeden Flop mit mindestens einmal T+x und da gleiche am Turn 2mal? Mincheckraise mit Draws? Schreib dir sein Betsizing auf und schau dir die Hände an. WTS ist halt bei 18-19. Wenn du postflop Druck machst und es ist tatsächlich ein Bot kannst ihn profitabel aus einigen Pötten bluffen.
Ich hatte letztens einen im Turnier sitzen mit Nick "TTRBOT". Sind die dann vom iPoker-Netzwerk selber?
Angeblich gibt es keine von IPoker betriebenen bots bei Poker.
Allerdings sollte es eigentlich gar keine Namen mehr geben, die in irgendeiner Art und Weise das Wort "bot" enthält...
Betrifft uns wohl nicht aber mal ziemlich sick zu lesen wie ausgereift die Bots teilweise sind.
Schlagen bis zu NL500 und 14 Accounts gewinnen 1.8 Mio Euro, dass meiste davon in den letzten 6 Monaten
Original von mcil3ah
Betrifft uns wohl nicht aber mal ziemlich sick zu lesen wie ausgereift die Bots teilweise sind.Schlagen bis zu NL500 und 14 Accounts gewinnen 1.8 Mio Euro, dass meiste davon in den letzten 6 Monaten
Thx. Pack ich mal auf Seite 1.
Original von arod22222
Original von Sharrow
kann man denn wegen sowas zur Polizei gehen??
mal angenommen ich würde jemanden kennen der Bots benutzt und erheblichen Gewinn damit gemacht hat.ich vermute mal das sich die polizei damit befasst weil in schweden onlinepoker gesetzlich geregelt ist.
#
Svenska Spel ist in Schweden lyzensierter Anbieter, wird wahrscheinlich selber Polizei gemeldet haben.
Der Thread muss ja nicht nur von mir alleine geführt werden. Falls ihr Content habt dann postet es.
wie bitte kann es denn auch möglich sein, dass jeder asi so ein ding einfach im netz kaufen kann für paar hundert möhren.
unverschämt asozial und das schlimmste an der ganzen geschichte das es nicht mal illegal vom gesetz her ist.
ipoker - sucks ! in dieser hinsicht