Krass Higirl82 (?) hat vor 2 Jahren Nl100 und Nl50 gespielt. Hatte 17/9 oder sowas FR
Original von mememeee
Krass Higirl82 (?) hat vor 2 Jahren Nl100 und Nl50 gespielt. Hatte 17/9 oder sowas FR
Die 17/14 Bots waren/sind sehr gut geeignet um eine Bankroll aufzubaun. Kaum Risiko durch solides ABC Poker + guten RB Deal. Von den Bottern spielen viele höhere Stakes da an solch gute Profile kein Normalo herankommt. Bestätigt sich auch dadurch, dass viele der Teile nie aufsteigen obwohl sie unterm Strich doch schon locker die Bankroll für NL 50-100 haben müssten.
Alt aber zeigt nochmal schön wie man Bots finden kann.
http://www.pokertableratings.com/blog/2010/07/bot-ring-discovered-on-poker-stars/
Sind die Bots nur auf den Micros oder auch auf höheren Limits (NL100/200) zu finden?
Die gibts auf den meisten Limits mit halbwegs gutem Traffic. Auf den Micros selbverständlich in einer viel höheren Anzahl.
Also ich Spiel bis nl400 und mir ist noch nie ein Spieler untergekommen der auf eine min3bet Foldet
Original von DeinChef
Also ich Spiel bis nl400 und mir ist noch nie ein Spieler untergekommen der auf eine min3bet Foldet![]()
haste denn schon gegen jeden min3bettet? ^^
Original von 2Girls1TAG
Sind eigentlich Fälle von bots auf speed poker nl20 nl50 und nl100 bekannt?
Auf Ipoker sind es zumeist Botnetzwerke. Gut möglich, dass es auf NL 100 Bots gibt aber das sollten dann bessere sein als auf NL 20 weil weniger Traffic und weniger Fisch. Zumindest vermute ich das mal. Da Speedpoker Hände nicht getracked werden bräuchte man jede Menge Hände von den Regulars um da eine Aussage treffen zu können.
Hey , wollt mal Fragen ob´s infos über Bots bei Sng´s gibt oder ist das nur ein NL - Problem (was ich mir nicht vorstellen kann)
Original von ickern
Hey , wollt mal Fragen ob´s infos über Bots bei Sng´s gibt oder ist das nur ein NL - Problem (was ich mir nicht vorstellen kann)
Seit 2007 dabei. Denke du findest eine Antwort auf deine Frage.
Original von GoBackToGo
annual computer bot competition 2013
hab mal ein paar minuten reingeschaut - die dinger würden wohl nichtmal nl2 beaten
Original von DasGebuesch
Original von ickern
Hey , wollt mal Fragen ob´s infos über Bots bei Sng´s gibt oder ist das nur ein NL - Problem (was ich mir nicht vorstellen kann)Seit 2007 dabei. Denke du findest eine Antwort auf deine Frage.
ich meinte eigentlich ob du vielleicht mehr infos als der normale Poker-End-Verbraucher hasst. Immerhin bist du in der Materie sehr involviert da wollt ich mal nachfragen anstatt mir jetz hier drölf Seiten durchzulesen.
Wenn der Endverbraucher denkt und in Betracht zieht, dass 100bb Play schwieriger als 20bb Play ist, dann hat man seine Antwort!
Original von promyk82
Wenn der Endverbraucher denkt und in Betracht zieht, dass 100bb Play schwieriger als 20bb Play ist, dann hat man seine Antwort!
Das hat natürlich meine Frage, von oben, nach näheren informationen bezüglich sng-bots komplett geklärt. Danke es sind keine Fragen mehr offen.
Original von ickern
Original von promyk82
Wenn der Endverbraucher denkt und in Betracht zieht, dass 100bb Play schwieriger als 20bb Play ist, dann hat man seine Antwort!Das hat natürlich meine Frage, von oben, nach näheren informationen bezüglich sng-bots komplett geklärt. Danke es sind keine Fragen mehr offen.
Hier dreht sich alles um 6max Bots. SNG's werden aber selbverständlich auch gebottet. Kp was du da an Infos hören möchtest? Daten werden aus dem Client ausgelesen also Stacksize, Position also alles was auch du benötigst um eine Entscheidung zu treffen und dann übernimmt der Rest ein Programm(Bot). Turniere sind einfacher zu botten als CG, zumindest schreiben das viele Botter. Also wirds bei den SNG's ähnlich sein wie im CG. Verschiedene Bots, wahrscheinlich etwas schwächere auf den unteren Limits(dafür mehr) und je höher desto besser. Da ich keine Turniere spiele kann ich dir auch nichts über Turnierbots erzählen. Wie gesagt Daten werden ausgelesen und dann setzt sich ein Spieler/Programmierer hin und automatisiert die Entscheidungen die du live am Tisch triffst. Das ist dann eben der Bot. Du musst zudem Verständnis aufbringen dass wir hier nicht dauernd alles neu erklären nur weil ihr nicht die Bereitschaft zeigt den Thread mal durchzuarbeiten. Ich mach das hier unentgeltlich.
Ja danke erstmal für deine Antwort.
klaro, dass man nicht auf jedem Piep hier eingehen kann, musst aber auch verstehen, dass dein Bot-Blog mittlerweile ne Dimension von < 200 Seiten angenommen hat. Ist halt ne Menge durchzuarbeiten, da frag ich lieber mal fix.
Sng-Entscheidungen sind im Endeffekt sehr viel mathematischer und daher deutlich leichter für einen Bot zu treffen. Daher werden dort viel mehr Bots zu finden sein.