Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Die hitting Skills vom Bot sind aber auch nicht schlecht, Samplesize und so...

NL50 FR

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von Ennofor1

Original von openbook

Original von Ennofor1
Hast du den Thread hier gelesen??? ARe you kidding me?

*shrug* Leb Dein Leben wie Du magst, ich will Dir da sicher keine Vorschriften machen. Wenn Du meinst, mit Behauptungen, Vorwuerfen und Unfreundlichkeit weiterzukommen - gl.

Es gibt (gerade hier und gerade jetzt) harte Fakten und es gibt Behauptungen. Wenn Du in einer Argumentation beides vermischst, wird jeder Argumentationsgegner immer und ausschliesslich Deine Schwachpunkte aufgreifen und den Rest schlicht vergessen. Sogar Unbeteiligte werden Deine Argumentation immer ausschliesslich an Deinen schwachen Punkten messen. Deshalb ist es einfach unklug, die eigene Argumentation zu schwaechen, wenn man dazu nicht gezwungen ist.

Es gibt Gespraechspartner, die in einer Diskussion anfangen, lauter und/oder unfreundlich zu werden, wenn sie der Ansicht sind, ihre Argumente faenden kein Gehoer. Das ist zwar ein weit verbreitetes Verhalten, aber ich hab keine Ahnung warum sie das tun, weil der Erfolg eines solchen Strategiewechsels immer vorhersehbar ist: jeder wird aufhoeren zuzuhoeren, niemand wird mehr Argumente wahrnehmen sondern lediglich das schlechte Benehmen des Gegenueber.

Ich finde auch nicht, dass es eine grosse Kunst ist, so etwas zu wissen - das ist einfach ganz normales Leben.

Aus meiner Sicht sind es keine Behauptungen sondern Fakten und die sollte man dann auch so darstellen. Allerdings halte jede Kommunikation mit IPoker für überflüßig und kann jedem nur empfehlen auszucashen und seinen Account löschen zu lassen.
Außerdem sollten diese fakten auch in anderen Communitys verbreitet werden. Sehe überhaupt keinen diskussionsbedarf mit Ipoker mehr.

Alter, halt dich bitte einfach raus.
Guck mal auf mein Anmeldedatum. Ich bin jetzt seit 6 Jahren hier und wenn ich fuer jedes mal, dass ich "hausspieler" und "rigged" und "superuser" gelesen habe, nen euro bekommen haette, dann wuerd ich jetzt eben die Schulden Griechenlands begleichen und dann Google kaufen.

Aber das hier ist anders. Das ist das erste mal, dass man wirklich was stichhaltiges hat, dass hier "Hausbots" am Werk sind und zu allem Ueberfluss auch noch gewinnen.

Die Sample und die zu grunde liegenden Daten sind nicht gut genug um sagen zu koennen warum der bot gewinnt. Upswing? Gute Programmierung? Superuser?

Wir wissen halt konkret nur, dass iPoker selber zugegeben hat bots einzusetzen, dass der Einsatz in MTTs eigentlich keinen grossen Sinn macht und dass der bot gewinnt.

Das sind die harten Fakten, die man in einer Dikussion nicht mal eben als Verschwoerungstheorie laecherlich machen kann. Wenn man aber jetzt Spekulationen hinzufuegt, wie du es machst, dann macht man seine ganze Argumentation viel angreifbarer.

Antwort
Zitat

@alle die gerade dasgebüsch zum mdm vorgeschlagen haben, bitte nicht vergessen auch für ihn abzustimmen!!!!!!!!!!!

hausbots sind ja wohl der gipfel der unverschämtheit. wir haben hier 2 wochen darüber diskutiert das userbots geld aus dem system ziehen, in welcher weise auch immer.
hausbots die in der lage sind turniere zu spielen und dabei noch winnings einzufahren, entziehen den spielern das geld und bereichern das haus!

ich muß ( da full tilt den rest meiner roll hat ) noch 1000 punkte erspielen ( first deposit ) und werde danach wh verlassen. meine vorstellung von einem seriösen pokerraum sieht anders aus.
schade wh, ich bin wirklich zutiefst entäuscht

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

Warum wird der Thread nicht öffentlich auf Seite Eins diskutiert?

Hat ps.de Interesse das Thema so leise wie möglich zu halten?

Warum steht dazu noch nichts auf 2+2?

Vor sechs Monaten wäre das einer der größten Skandale gewesen, heute scheint einen echt gar nichts mehr zu schocken.

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007

da sitz ich doch grad im 18 mann 11$ und ratet mal wen ich da vor mir habe bot771107, na dann gucken wir doch mal ob er echt son grinder ist :)

Antwort
Zitat
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hi ihr,

ich kann euch versprechen, dass wir diese Sache aktiv nachgehen.

Der Grund, dass wir noch nichts Umfassendes zu dem Thema gepostet haben ist, dass wir noch kein offizielles Statement erhalten haben.

Ich wäre selbst schockiert, wenn es tatsächlich "Hausbots" in Echtgeld-Spielen gäbe. Es ist gut möglich, dass die Customer-Service Mitarbeiterin hier etwas falsches kommuniziert hat - wäre nicht das erste Mal.

In jedem Fall werden wir diese Sache mit Hochdruck verfolgen und versuchen, sie so gut es uns als Aussenstehender möglich ist, aufzuklären.

Viele Grüße,
Dominik

Antwort
Zitat

Original von HannesZ
Hallo an alle,

danke für das Zusammentragen der Informationen bzw. das Auflisten der auffälligen Accounts.

Wir haben bereits selbst ein paar weitere Daten recherchiert und werden iPoker kontaktieren.

Viele Grüße
Hannes

@Korn

Das wurde am 19.09. geschrieben. Bisher kam nur bla bla von euch. So sieht es also aus, wenn ihr etwas mit HOCHDRUCK bei euren Busenfreunden von IPoker verfolgt :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Korn
Hi ihr,

Der Grund, dass wir noch nichts Umfassendes zu dem Thema gepostet haben ist, dass wir noch kein offizielles Statement erhalten haben.

Ich wäre selbst schockiert, wenn es tatsächlich "Hausbots" in Echtgeld-Spielen gäbe. Es ist gut möglich, dass die Customer-Service Mitarbeiterin hier etwas falsches kommuniziert hat - wäre nicht das erste Mal.

In jedem Fall werden wir diese Sache mit Hochdruck verfolgen und versuchen, sie so gut es uns als Aussenstehender möglich ist, aufzuklären.

Viele Grüße,
Dominik

damit wären ja dann alle probleme beseitigt "es wurde von einer mitarbeiterin falsch kommuniziert" lol

Antwort
Zitat

Original von major20111
da sitz ich doch grad im 18 mann 11$ und ratet mal wen ich da vor mir habe bot771107, na dann gucken wir doch mal ob er echt son grinder ist :)

Und PLO50 2tabled er parallel auch noch - interessantes Stueck Software :)

Antwort
Zitat

Original von major20111

War nett, der Flush :)

Antwort
Zitat
major20111
Beigetreten: 26.07.2007

keine ahnung wie weit bots sind aber er redet mit mir und versteht ironie :)

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

das botproblem auf ipoker besteht seit längerem.

siehe:

http://forumserver.twoplustwo.com/56/medium-stakes-pl-nl/possible-collusion-softplaying-botting-1knl-ipoker-766070/

Hoffentilch kann ps.de hier etwas bewirken. Wenn ich schon meinen Rake mit euch teile und sonst wenig bis garkeinen Nutzen von der Seite habe, so erwarte ich doch, dass ps.de in solchen Situationen (wie z.B. auch beim fulltilt skandal) im Sinne seiner Spieler handelt und sich in ihrem Interesse einsetzt!

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Korn
Hi ihr,

Viele Grüße,
Dominik

Dann muss aber noch der Abschnitt 10.1.1.4 in den AGBs erklärt werden.

Edit: + es muss seitens WH (bzw. Ipoker) kommuniziert werden, in wie fern gegen Userbots vorgegangen wird. Die Aussage, dass es nicht erlaubt ist und es dafür eine extra Abteilung gibt ist perönlich zu wenig.
Es ist in auch verboten mit 1,5 Promille Auto zu fahren.......

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005

Original von major20111

Nicht gucken ob er son Grinder ist - versuch mit ihm zu chatten und frag nochmal im live chat nach, ob das ein bot ist.

Sonst kommt hinterher "Ach, bot771107? Nee, der ist kein bot, unsere Mitarbeiterin muss bot117707 gelesen haben, der ist naemlich einer. Wir haben sie selbstverstaendlich sofort zum Arzt geschickt"

Antwort
Zitat
13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011

Original von Korn
Hi ihr,

Viele Grüße,
Dominik

Nur mal so meine Meinung - nachdem meine BR bei FTP gefreezed wurde, die nicht unerheblich war, ich von diesem komischen Chipverschiebungen auf 888 gehört habe (bei denen ich danach gespielt habe) und jetzt lese ich so etwas... Hasst mich von mir aus, aber so langsam reichts. Die Servicemitarbeiter(in) hat deutlich gesagt das Bots eingesetzt werden und wenn man auch da noch sagen kann, ok, dumm übersetzt, aber sie hat explizit auf die AGBs hingewiesen. Das soll ein Übersetzungsfehler gewesen sein oder unfähigkeit des Supports?!

Ja, vielleicht Unfähigkeit das soetwas nicht öffentlich gemacht werden darf, aber ein Winning Bot?! WTF?!

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von major20111

Ist sicher kein Problem bei nem Bot von nem Menschen Chateingaben machen zu lassen. Insofern würde ich das nicht als Beweis betrachten...

Antwort
Zitat
Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008

Original von major20111

Wenn das ein Hausbot ist, dann ist das chatten bestimmt keine Meisterleistung der Programmierkunst.
Wahrscheinlich sind dann die Supportmitarbeiter, die sowieso nur die ganze Zeit rumsitzen, damit beauftragt, den Hausbot spielen zu lassen und ab und zu mal für ihn zu chatten.

edit: da war wohl einer einen Tacken schneller...

Antwort
Zitat

aber er redet mit mir und versteht ironie

Der Bot wohl kaum aber der Benutzer bestimmt und die Ironie die dahinter steht versteht er auf jeden Fall

Ich wäre selbst schockiert, wenn es tatsächlich "Hausbots" in Echtgeld-Spielen gäbe

oh mann echt , das ist aber ein Ding " Leute die uns mit Computer betrügen wollen , neeeeee das gib s doch garnicht , vielleicht bei den ANDEREN aber bei uns nicht .....

He Leute wird werden jeden Tag von solchen V.... verarscht , es nervt einfach unendlich .

Antwort
Zitat
Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008

Wenn sich herausstellt, daß dieser bot117707 tatsächlich ein hauseigener bot ist, dann stellen sich mir folgende Fragen:

1. Sind die Wirklich in der Lage einen winning bot zu programmieren?

2. Würden die sich überhaupt die Mühe machen einen winning bot zu programmieren, wenn sie doch auch die ganze Pokersoftware im Zugriff haben.

3. Würden die selbst das Risiko eingehen einen Bot laufen zu lassen, der - falls er fair spielt - möglicherweise Geld verlieren könnte?

4. Wäre es nicht einfacher, die Karten so zu manipulieren, daß mindestens ein Spieler glaubt deutlich vorne zu sein, so daß er raist und anschließend vom Hausbot einen suckout kassiert?
Oder halt entsprechende setups...

5. Können die deswegen immer so tolle first deposit bonus Angebote machen, weil die anschließend den Bot anwerfen um das virtuelle Geld wieder aus dem System zu entfernen?

Antwort
Zitat
Teilen: