Original von Kingmurder
Es ging um Fixed Limit von 0,1$-2/4$.Und es ging um folgende Spieler: Benninio, Alavala, Taminini, Zacharyas, Huko34uk oder so ähnlich. Ich habe einfach meinen Kommentar in diesem Tread von vor Tagen zu Titanpoker geschickt.
Die sind einfach nicht daran interessiert noch mehr zu bannen. Überleg dir das mal :). Meine zu Beginn gelisteten Bots wurden alle gebannt oder sind einfach nur inaktiv weils die botter mitbekommen haben. Die 7 Topbots sind inzwischen auch nichtmehr aktiv also könnte man behaupten NL 2-5 wäre jetzt Botfrei aber Pustekuchen. Im 2+2 Forum fand ich eine andere Liste mit Spielern die ich erst gestern an den Tischen gesehen habe und die mir verdächtig vor kamen. Also haben wir meine billigbots so an die 40 oder mehr, die 7 Topbots und dann noch diejenigen die jetzt noch unterwegs sind. Wenn die jetzt Anfangen und bannen konsequent alle Bots die schön Rake erzeugen können sie den Laden doch dicht machen. Ich meine das sind alleine hier auf den Limits NL2-5 an die 55 Bots mit jeweils 6-9 Tischen die mehrere Stunden täglich spielen. Da fällt extrem viel an Rake weg.