Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.5 K Ansichten
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von Kingmurder
Es ging um Fixed Limit von 0,1$-2/4$.

Und es ging um folgende Spieler: Benninio, Alavala, Taminini, Zacharyas, Huko34uk oder so ähnlich. Ich habe einfach meinen Kommentar in diesem Tread von vor Tagen zu Titanpoker geschickt.

Die sind einfach nicht daran interessiert noch mehr zu bannen. Überleg dir das mal :). Meine zu Beginn gelisteten Bots wurden alle gebannt oder sind einfach nur inaktiv weils die botter mitbekommen haben. Die 7 Topbots sind inzwischen auch nichtmehr aktiv also könnte man behaupten NL 2-5 wäre jetzt Botfrei aber Pustekuchen. Im 2+2 Forum fand ich eine andere Liste mit Spielern die ich erst gestern an den Tischen gesehen habe und die mir verdächtig vor kamen. Also haben wir meine billigbots so an die 40 oder mehr, die 7 Topbots und dann noch diejenigen die jetzt noch unterwegs sind. Wenn die jetzt Anfangen und bannen konsequent alle Bots die schön Rake erzeugen können sie den Laden doch dicht machen. Ich meine das sind alleine hier auf den Limits NL2-5 an die 55 Bots mit jeweils 6-9 Tischen die mehrere Stunden täglich spielen. Da fällt extrem viel an Rake weg.

Antwort
Zitat
Popoface
Beigetreten: 15.05.2011

Original von MarkusMaximus
Für botting sollte es diese Strafe geben:

Es soll Leute geben, für die diese Art der "Bestrafung" das schönste Geschenk ist, das sie sich erträumen können.

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Kingmurder
......
Ausserdem haben wir die Dauer der Sitzungen von diesen Spielern,sowie auch die
Reaktionszeit der Spieler überprüft. Da keins der Konten längere Sitzung hatte
und jeweils unterschiedliche Reaktionszeiten während der Hände zeigte, sind
wir sicher, dass diese Spieler keine Merkmale eines Bots aufweisen.
.......
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Nadja
Titan Poker
Kundendienst-Team

Wie Geil ist das denn, sitzen bei denen wirklich nur Hohlköpfe die denn Schrott glauben?
Als ob diese Parameter nicht einstellbar wären. Wenn dass wirklich alles ist was zur Klassifikation von Bots herangezogen wird, ....... R.I.P. Online Poker.

Wie schon mal erwähnt habe ich meine paar Kröten schon abgezogen, allerdings stehen die Dinge gut, dass ein paar befreundete Spieler einen niedrigen 6-stelligen Betrag aus dem I-Poker Netzwerk auscashen werden. Mal sehen wenn dem Bsp. noch ein paar weitere Mid/High-Stakes Spieler anschließen werden, wie I-Poker darauf reagieren wird.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Ein Bot mit exakt den gleichen Stats wie die 6 Topbots war ja sogar auf NL 10 unterwegs(siehe Seite 1) und hat dort 0,87 bb/100 gemacht aber das Rakeback halt dazugerechnet macht das Kraut erst fett. Ich meine stell dir mal vor was Bots in den oberen Limits für Rake zahlen würden. Das müsste doch fast im Interesse eines Pokerraums sein oder nicht?

Einfach mal eine Vermutung von mir. Ein Pokerpro spielt schön seine midstakes auf Stars und grindet SNE oder ähnliches und auf diversen anderen Skins wie Ipoker hat er ein paar Bots am Start die zwar nicht viel an Gewinn machen aber ordentlich Rake erzeugen und übers Rakeback dann richtig profitabel werden. Hätte jetzt Ipoker ein Interesse daran auf dieses Geld zu verzichten nur weil es ein Bot ist? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Ipoker ist bei mir unten durch und ich werd alles unternehmen um den Ruf dieses Netzwerks weiter zu beschädigen falls das denn irgendwie möglich sein sollte. Es ist eine Sache vorhandene Bots nicht zu erwähnen solang nicht explizit danach gefragt wird aber es dann mehrfach zu leugnen geht dann einfach zuweit.

Antwort
Zitat
sebajoe

Original von DasGebuesch

Original von Kingmurder

Und es ging um folgende Spieler: Benninio, Alavala, Taminini, Zacharyas, Huko34uk oder so ähnlich. Ich habe einfach meinen Kommentar in diesem Tread von vor Tagen zu Titanpoker geschickt.

Die sind einfach nicht daran interessiert noch mehr zu bannen. Überleg dir das mal :). Meine zu Beginn gelisteten Bots wurden alle gebannt oder sind einfach nur inaktiv weils die botter mitbekommen haben. Die 7 Topbots sind inzwischen auch nichtmehr aktiv also könnte man behaupten NL 2-5 wäre jetzt Botfrei aber Pustekuchen. Im 2+2 Forum fand ich eine andere Liste mit Spielern die ich erst gestern an den Tischen gesehen habe und die mir verdächtig vor kamen. Also haben wir meine billigbots so an die 40 oder mehr, die 7 Topbots und dann noch diejenigen die jetzt noch unterwegs sind. Wenn die jetzt Anfangen und bannen konsequent alle Bots die schön Rake erzeugen können sie den Laden doch dicht machen. Ich meine das sind alleine hier auf den Limits NL2-5 an die 55 Bots mit jeweils 6-9 Tischen die mehrere Stunden täglich spielen. Da fällt extrem viel an Rake weg.

Also ich habe in meiner Datenbank neben 39 von deinen 42 aufgelisteten Bots noch 84 weiter Spieler mit annähernd gleichen Stats( alle auf NL4-Nl5).
Auf NL 10 sind es auch noch gut 20 mit den gleichen Stats.( Allerdings komplett ohne Samplesize)
Ich hatte WH damals bei den Rake-Races schon mal per Support angegeben,dass da Leute vorne waren, die quasi 24/7 durchgespielt haben, " wie die Roboter". Aber wurde natürlich ignoriert.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

84? Sicher? Geb mir mal die Liste mit den Spielern. Mach mal einen Screenshot oder so damit ich das mal checken kann und abgleichen. Kanns mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen da ich ja auf Pokertableratings unter Top Winners gesucht habe und nach Anzahl der Hände sortiert usw. Es fiel auf dass diese Bots halt ewig auf einem Limit verharren obwohl sie schon 3mal das Geld fürs nächste höhere Limit haben. Ich bin heute bis NL 50 alles durchgegangen und ab NL 25 sind die Winningplayer dann schon von grundauf verschieden. Mag sein, dass da noch n paar Bots dabei sind aber wenn es alles Bots sind(was ich nicht glaube) dann sinds bessere Modelle die sich stark voneinander unterscheiden. Auf NL2-5 NL sollten wir jetzt aber sogut wie alle haben. So hoch ist der Traffic dort doch garnicht!

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von Kingmurder

Hey schau mal hier

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/william-hill-ipoker-support-confirmed-use-bots-1108249/index20.html

Vorletzter Post unten und lies mal die Namen die der gelistet hat. Fällt dir was auf? :)

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Original von Krupsinator
Pokerstrategy verdient an Bots denke ich eher weniger, wenn man bedenkt, dass Leute wegen denen ihr Startkapital verlieren und dann einfach aufhören.

Hätte PS dann nicht Interesse daran, dass es das Startkapital oder eine andere Zuwendung erstmal auf den Seiten nicht mehr gibt, darauf antworten, wieso es es in dem Netzwerk trotzdem noch gibt oder selbst irgendwie mit Nachdruck an die Skins bzw iPoker direkt herantritt und mal nachfragt, was da los ist. Und eben nicht nur Fragen, die von den Spielern kommen stumpf weiterzuleiten und dann die Antworten kommentarlos hinklatschen.

Aber das sind nur meine 2cent.

PS

Ich kann dort leider nicht auscashen ohne jetzt länger dort spielen zu müssen.

Antwort
Zitat
sebajoe

bin mir da auch nicht wirklich so sicher. Das sind alles extreme loosing-player gegen mich, ein paar haben gegen mich bis zu -84BB/100 Hände . So dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die lukrative Bots sein können. Werde mich mal dransetzen und die raussuchen. Da ich ja aber nicht mehr bei I-Poker spielen werde ist es mit Screenshoots nichts.

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

one botring to rule them all
one botring to 3bet them
one botring to 4bet all in and bluff them

flieeeeht ihr narren! flieeeht!

So ich gönn mir mal n bischen Auszeit bevor ich noch komplett dem Wahmsinn verfalle.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Update Seite 1

Antwort
Zitat

Original von Kingmurder
Sehr geehrter XXXX,

Wir freuen uns, Sie als Spieler bei Titan Poker zu haben.

Die iPoker Gruppe beschäftigt etliche Mitarbeiter, die das faire Spiel
überwachen und garantieren. Der Spielerverlauf der von Ihnen gemeldeten
Spielern wurde von unseren Spezialisten überprüft und es wurde kein Zeichen
von einem betrügerischen/unfairen Spiel oder Verwendung unzulässiger Software
entdeckt.

Ausserdem haben wir die Dauer der Sitzungen von diesen Spielern,sowie auch die
Reaktionszeit der Spieler überprüft. Da keins der Konten längere Sitzung hatte
und jeweils unterschiedliche Reaktionszeiten während der Hände zeigte, sind
wir sicher, dass diese Spieler keine Merkmale eines Bots aufweisen.

Wir bedanken uns aber trotzdem bei Ihnen und bitten Sie, sich nochmals zu
melden, falls Sie auf mehr Informationen/Verdaechte dieser Art stoßen.

Wir sehen uns an den Tischen! Viel Glück!

------------------------
Pokern Sie, erraten Sie die Football Ergebnisse, gewinnen Sie Cash!

Alle Infos unter:
http://www.titanpoker.com/de/promotions/european-football-league.html

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Nadja
Titan Poker
Kundendienst-Team

Das sind genau die Antworten, die Ipoker schon Jahre gibt. Entweder sind
die wirklich so blöd oder ganz einfach nur dreisst und lügen Ihre Kunden
bewusst an.

Dabei sind Bots die sich nach den oben angeführten Kriterien oder nach
bestimmten Stats aufspüren lassen, nur die Spitze vom Eisberg, aber
noch nicht einmal dagegen tut Ipoker was.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von DasGebuesch
@Rubnik hab mal deinen Thread auf Seite 1 verlinkt.

Update Seite 1

Danke dir, Ich wollte ja noch die Antwort von mansion abwarten, bevor Ich da ein Fass aufmache :evil:

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Sehr gutes Update !

Es ist wirklich bewundernswehrt wieviel Zeit und Energie
du in das ganze Thema steckst.

@ DasGebuesch

_thumbsup:

Antwort
Zitat

Hallo Gebuesch,

nur falls Du irgendwann mal unter Langeweile leiden solltest...

Du hast ja bereits ein paar Hinweise zur Gestaltung Deines 1. Beitrags bekommen und ich sehe, Du versuchst auch einige davon bereits umzusetzen. Trotzdem empfinde ich den ersten Beitrag im Moment immernoch eher als Zirkus (vor allem im unteren Bereich :)), denn als serioese Zusammenfassung von Fakten. Ich finde Seriositaet ein erstrebenswertes Ziel fuer diesen Thread, gerade um den ausweichenden Sites entschlossen entgegentreten zu koennen. Ich bin kein GUI- und kein readability-Experte (genaugenommen bin ich da sogar ausgesprochener Noob) und kann deshalb hoechstens Basis-Tips zur Gestaltung geben, aber das moechte ich dann auch tun...

• Grosse Schrift fuehrt nicht unbedingt zu mehr Aufmerksamkeit, ganz im Gegenteil: sie sorgt dafuer, dass weniger Information direkt sichtbar ist (man muss viel mehr scrollen, kann nicht mehr fluessig lesen) und wirkt auf mich persoenlich sogar eher abschreckend.
  • Farben wirken i.d.R. sehr stark, verschieben der Eindruck IMHO jedoch eher in den unserioesen Bereich - sie wirken reisserisch und aufmerksamkeitsheischend. Das hast Du nicht (mehr) noetig. Ich wuerde versuchen, mich auf italic und bold Hervorhebungen zu beschraenken und auch diese nur sparsam und systematisch verwenden (nur am Rande: Unterstreichung gilt seit Ende des Schreibmaschinen-Zeitalters als veraltete Art der Hervorhebung - und ist ja eh fuer Hyperlinks reserviert).
  • Ich wuerde versuchen, die Hyperlinks generell mit aussagekraeftigen Zusammenfassungen zu hinterlegen. Bei einigen machst Du das, bei einigen nicht.
  • Du verwendest sehr haeufig Formulierungen wie "Hier mal ...", das bewirkt bei mir eher den Eindruck einer lockeren Briefmarkensammlung als den Eindruck einer zielfuehrenden Zusammenfassung.
  • Zum Eindruck einer lockeren Briefmarkensammlung tragen auch Verweise auf nur am Rande interessante Themenbereiche (Collusion, Bugs, Verschwoerungstheorien) bei. Vielleicht kann man die irgendwo ganz unten zusammenfassen oder so.
  • Ich wuerde mich in der Zusammenfassung auf kurze, praezise Statements beschraenken und laengere, detaillierte Ausfuehrungen und persoenliche Einschaetzungen und Gefuehle eher auf separate Beitraege auslagern. Auf die kann man dann ja verlinken. Ausnahme: Dein initialer Beitrag, den Du ja als Historie im unteren Bereich sowieso unveraendert belaesst.

Antwort
Zitat
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008

Hut ab Gebuesch !!

Und zu Ipoker, mal ganz orinisch:

Sie haben die User überprüft und keine bots gefunden. Gott sei dank, es gibt also keine Bots auf Ipoker. Dann können wir ja alles vergessen und wieder brav weiter grinden.

Wie scheißen uns ins Gesicht und lachen dabei.

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009

Es ist so dermaßen lächerlich, wie die Anbieter da auch noch offen drüber lügen und glauben Pokerspieler sind alle hirntot.
Kann mich noch an meine sensationelle Entdeckung von 3 SSSbots auf Everest erinnern. Hab damals geglaubt, ich würde dem Raum einen Gefallen tun, indem ich die Dinge aufkläre. Dem war aber nicht so :). Kein Raum ist daran interessiert Bots auffliegen zu lassen, sofern der öffentliche Schaden, bzw. Imageschaden nicht wirklich immens ist. Was halt interessant, wieviele der Bots Hausbots sind.
Hätte mir bei ft auch vorstellen können, dass die ihr eigenes Botnetzwerk auf Ihrer Software installieren. Das Knowhow dazu hatten Sie sicher und moralische Bedenken ganz sicher nicht.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Zitat titan:
"Da keins der Konten längere Sitzung hatte und jeweils unterschiedliche Reaktionszeiten während der Hände zeigte, sind wir sicher, dass diese Spieler keine Merkmale eines Bots aufweisen."

OMG :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Rubnik
Zitat titan:
"Da keins der Konten längere Sitzung hatte und jeweils unterschiedliche Reaktionszeiten während der Hände zeigte, sind wir sicher, dass diese Spieler keine Merkmale eines Bots aufweisen."

OMG :facepalm:

#

Antwort
Zitat
Teilen: