Könnte wie gesagt sofort shippen wenn ich mal wüsste ob ich die 2 noch bekomme oder nicht. Neteller wär mir aber lieber, weil ich ja dauernd mit Gusano am Tisch bin. Grüße
hey siete,
hab dich versucht zu adden aber iwie willst du scheinbar nicht ♦
ich wollte nur bescheid geben, dass ich meine 5 tickets zu x-mas nen kumpel geschenkt habe, da ich bei mir selber nich weiß ob ich frei bekomme. hoffe das ist kein problem!
wollte das nur klären, vor ich das geld shippe.
grüßle
Original von everyoneissolid
da so viele leer ausgegangen sind wäre ich bereit ein ticket abzugebenkann ich per moneybookers shippen?
wünsche euch allen schöne weihnachten
![]()
Hey ihr.
Erstmal frohes Neues.
gusano hat mir endlich die Liste zukommen lassen: Bisher wurden 59 tickets geshipped auf stars. Ich werd mich jetzt mal hinsetzen und die Transfers zuordnen. Melde mich dann nochmal in ner h ca. Bzg. moneybookers transfers werde ich mich gleich in der community melden.
@ gustl: da erst 59 überwiesen haben, kannst du 2 tickets haben, ich bezweifle, dass so viele über mb shippen werden.
Original von spooowi
hey siete,hab dich versucht zu adden aber iwie willst du scheinbar nicht ♦
ich wollte nur bescheid geben, dass ich meine 5 tickets zu x-mas nen kumpel geschenkt habe, da ich bei mir selber nich weiß ob ich frei bekomme. hoffe das ist kein problem!
wollte das nur klären, vor ich das geld shippe.
grüßle
Kein Ding.
gruß uns bis gleich, siete
Ok, hier die Liste bisher:
Lynar 2 bezahlt
dwdb 20 bezahlt
Fine flava 3 bezahlt
WongFeiHung 1 bezahlt
9owned 1 bezahlt
arebew 2 bezahkt
etnix 5 bezahlt
stylus 5 bezahlt
trickshot 7 bezahlt
lemarc 1 bezahlt
Könnt ihr mir mir nen hint geben, von welchem account das Geld kam: 77flo77, Becks777? Hab noch 2-3 weitere Transfers, die ich nicht zuordnen kann, bitte hier melden.
Hi nochmal, sehr erfreulich. Inzwischen hat sich bei mir leider ergeben, dass ich nur in der ersten Aprilwoche könnte, falls es nur im April geht. Kannst noch kurz Bescheid geben, bevor ich umsonst shippe und dann doch nicht kann?
Würd mich freuen, wenn das hinhauen würde.
Grüße!
Original von lemarcGER
Ich habe 1 Ticket gekauft, Stars SN lautet ....
editiert, tnx!
Edit by HockeyTobi
SN entfernt
Original von gustl
Hi nochmal, sehr erfreulich. Inzwischen hat sich bei mir leider ergeben, dass ich nur in der ersten Aprilwoche könnte, falls es nur im April geht. Kannst noch kurz Bescheid geben, bevor ich umsonst shippe und dann doch nicht kann?
Würd mich freuen, wenn das hinhauen würde.
Grüße!
Das schränkt zu sehr ein leider, vll. passts 2 anderen Gewinnern nicht zu der Zeit.... tut mir leid!
Gruß Siete
hab extra 501$ geschickt, falls du meinen sn brauchst mach bitte skype an... möchte ihn nicht unbedingt public posten
find ich ne super aktion, ist es erlaubt solche threads zu erstellen?
Würde mir vl überlegen auch so ein parket anzubieten jedoch nur für coaching
Original von stylus20
hab extra 501$ geschickt, falls du meinen sn brauchst mach bitte skype an... möchte ihn nicht unbedingt public posten![]()
hatte dich auch in der Liste der bereits Bezahlenden.
aber hab dich nicht aus der der ungeklärten gelöscht, das hat wahrsch. verwirrt. Ist editiert.
Gruß
Original von volanthn
find ich ne super aktion, ist es erlaubt solche threads zu erstellen?
Würde mir vl überlegen auch so ein parket anzubieten jedoch nur für coaching
Moin volanthn,
Das anbieten von Coachings ist alleine unseren Coaches vorbehalten.
Du kannst Dich aber gerne per Ticket an den Support wenden um das zu klären, es könnte ja sein wenn es für einen Guten Zweck ist das die Chefetage da mit sich reden lässt.
Grüße
Kick
Original von lemarcGER
Könntest du meinen SN netterweise aus deinem Zitat löschen?!![]()
Ich war mal so frei
Das schränkt zu sehr ein leider, vll. passts 2 anderen Gewinnern nicht zu der Zeit.... tut mir leid!
Gruß Siete
Klar verständlich.
Wärst du einverstanden wenn ichs trotzdem versuche und wenn ich echt gewinnen sollte und es zeitlich nicht passt, den Gewinn weitergebe? Evtl könnt ich doch in der 2. Aprilwoche auch, klärt sich in den nächsten 3 Wochen. Thx
Original von HockeyTobi
Original von lemarcGER
Ich war mal so frei
![]()
Vielen Dank!
Original von Gustl55
Das schränkt zu sehr ein leider, vll. passts 2 anderen Gewinnern nicht zu der Zeit.... tut mir leid!![]()
Gruß Siete
Klar verständlich.
Wärst du einverstanden wenn ichs trotzdem versuche und wenn ich echt gewinnen sollte und es zeitlich nicht passt, den Gewinn weitergebe? Evtl könnt ich doch in der 2. Aprilwoche auch, klärt sich in den nächsten 3 Wochen. Thx
Ok, von mir aus is das ok.
Original von lemarcGER
Original von HockeyTobi
Original von lemarcGER
Ich war mal so frei
![]()
Vielen Dank!
sorry lemarc! :/