und warum eigentlich die verlosung im diamond-coaching machen?
Siete gibts nunmal afaik kein anderes Coaching ^^
Aber ich gehe sehr strak davon aus, dass es dann asap hier verkündet wird
Original von lemarcGER
Siete gibts nunmal afaik kein anderes Coaching ^^
stimmt da hätt ich selbst drauf kommen können^^
Die Verlosung wird im diamond coaching in den ersten 5 Minuten erfolgen und via join.me fuer alle Zuhoerer live uebertragen.
stellst du den join.me link dann hier auch noch rein? denn viele der Los-besitzer haben kein Diamandstatus
Wenn die 20 Lose von dhw86 ja wieder frei sind, da er nicht per stars zahlen kann, würde ich 16 Stück nehmen.
Ich kann auch auf Stars schicken. Bitte bestätigt mir, dass die Lose frei sind dann werde ich sofort bezahlen.
gibt es mal ein update von der liste von den leuten die schon gezahlt haben
und es wäre schon nett wenn die verlosung in nem coaching statt finden würde wo auch die leute mithören könne die nicht getrackt sind so wie ich
pls update THX
lg Flo
kann mir jemand sagen, ob jetzt am montag die auslosung war. konnte leider beim coaching nicht dabei sein.
Original von FineFlavaP
kann mir jemand sagen, ob jetzt am montag die auslosung war. konnte leider beim coaching nicht dabei sein.
denke mal nicht sind doch wieder welche freigegebenworden und noch nicht alle bezahlt ?
?? Was is das eigentlich für ein Thread hier...7 Wochen ist das jetz her. Es ist Februar und denke es wär nicht zu viel verlangt, wenn man schön langsam mal den April planen möchte.
Also Gruß an Siete, ein zeitnahes Update mit Verlosungstermin wär nice. Bin darauf angewiesen, Termine für April zu legen!
Original von philippsp
@siete: Wenn wieder welche frei sind würde ich 16 stück nehmen.
ich kann dir meine 3 schonmal anbieten...das wird mir alles zu kurzfristig jetzt. da ich auch ab mitte märz mit dem studium anfange.
Original von FineFlavaP
Original von philippsp
@siete: Wenn wieder welche frei sind würde ich 16 stück nehmen.ich kann dir meine 3 schonmal anbieten...das wird mir alles zu kurzfristig jetzt. da ich auch ab mitte märz mit dem studium anfange.
Geht mir ähnlich, würde mein Ticket auch gerne verkaufen bzw. kann Gusano mir das Geld natürlich auch zurückshippen...
Siete ist heute nicht im Coaching, KTU vertritt ihn,
Verlosung ist aufgeschoben
Spoiler
Verlosung ist zeitgleich mit der Tilt no more Veröffentlichung
Original von everyoneissolid
Siete ist heute nicht im Coaching, KTU vertritt ihn,
Verlosung ist aufgeschobenSpoiler
Verlosung ist zeitgleich mit der Tilt no more Veröffentlichung zum Anlass des neuen Forendesigns
![]()
fyp
Hallo Siete,
ich hab viel Respekt vor deinen Pokerleistungen und fand diese Idee mit dem Charity-Camp sehr gut. Leider wird dieser Thread nicht aktualisiert und der ist mittlerweile fast 2 Monate alt. Die letzte Info von Dir war Verlosung am 6.2. im Coaching. Leider wusste dort keiner davon. Ich muss Termine planen und angesichts des Datums möchte ich an dieser Stelle bitten,
MIR DAS GELD UMGEHEND ZURÜCKZUZAHLEN!
Ich hatte auf Stars 200,33 $ an Gusanoz geshippt, sollte also leicht zu finden sein.
Danke für euer Verständnis.
Grüße